wer hier meint, das eine hat mit dem anderen wenig bis nix zu tun, der hat wohl die letzten 12 monate auf dem mars verbracht.
Der Tag
www.n-tv.de
Es soll auch Leute geben, die keinen Trump-Fetisch haben, und so nicht jeden Furz mitbekommen, den der Mann in die Welt setzt.

Bei manchen Usern scheint es ja eine Obsession zu sein, das Internet nach jeder noch so kleinen Neuigkeit abzusuchen, was Trump angeht. Du bist nicht gemeint!
Ich habe für mich mittlerweile festgestellt, umso weniger man vom ganzen aktuellen Weltgeschehen mitbekommt, umso besser ist es für die eigene Psyche. Vor allem Social Media in dem Bereich meiden, besser ist das. Mag egoistisch sein, aber meine Gesundheit, Psyche etc. ist ja auch mein eigenes Ding.
Und so schätze ich z.B.
@Sinthoras_96 ein, dass er nicht jede noch so kleine News von Trump verfolgt bzw. mitbekommt. Und wenn wir rein unser Hobby betrachten, worum es ja eigentlich in diesem Forum geht, ja, dann ist Netflix das größere Übel. In dem Punkt hat Sinthie einfach recht!
Wenn man jetzt weiter schaut und die politischen Ebene einbezieht, dann verhält es sich natürlich etwas anders. Wobei die politische Ebene, in diesem Fall, erst einmal auch nur die USA betrifft. Was haben wir hier mit CNN zu tun?