Jan Tenner
Welt.bester Vollhonl
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Nicht das erste mal das es durchgezogen wurde von den Herstellern, da gab es schon mehrfach ärger.Wenn das stimmt...![]()
Bombshell lawsuit alleges that RAM manufacturers are colluding to drive up prices
A lawsuit against three companies that were previously convicted of conspiracy could remake the modern tech landscapewww.polygon.com
![]()
Ist die Klage schon ein bisschen älter oder gar veraltet?The class action lawsuit filed by 14 individuals and three businesses accuses Samsung, SK Hynix, and Micron of conspiring to fix prices and supply of DDR3 and DDR4 RAM, resulting in higher costs. “This lawsuit seeks to recover for—and stop—concerted anticompetitive behavior by three oligopolists in the market for dynamic random access memory, more commonly called DRAM,” the opening line of the suit reads.
Ich pack es mal kurz hier dazu. Gestern im Media Markt in Wien gesehen. Ist das mittlerweile normal in dem Laden oder werden die Österreicher für dumm verkauft?
Habe nicht mal eine Konsole ohne dieses krasse Angebot gesehen.
Ist das ein Gefühl oder ein Fakt? Wenn es sich um einen PC handeln würde, dann würde ich ja zustimmen aber die Inbetriebnahme und das Setup einer Konsole ist genau so automatisiert aufgebaut wie bei einem Smartphone, das bekommt in der Regel jeder hin.Weiß nicht ob man das direkt Scam nennen kann.
Sie schreiben offen hin was sie machen.
Ist halt ein Service für die Generation an User die mit Smartphone aufgewachsen ist und deshalb keine Ahnung mehr von irgendwas in punkto Technik hat. Und anstelle sich mit Google an eine Problemlösung zu setzen wird bei jeder Kleinigkeit der Händler aufgesucht oder die Hotline angerufen.
Genau für diese Gruppe ist es auch schon schwer eine Konsole mit dem Wlan zu verbinden und ein Systemupdate zu machen.
Weiß nicht ob man das direkt Scam nennen kann.
Sie schreiben offen hin was sie machen.
Ist halt ein Service für die Generation an User die mit Smartphone aufgewachsen ist und deshalb keine Ahnung mehr von irgendwas in punkto Technik hat. Und anstelle sich mit Google an eine Problemlösung zu setzen wird bei jeder Kleinigkeit der Händler aufgesucht oder die Hotline angerufen.
Genau für diese Gruppe ist es auch schon schwer eine Konsole mit dem Wlan zu verbinden und ein Systemupdate zu machen.
news.xbox.com
Übersetzung![]()
Resetting XBOX
This message was just sent to Team XBOX employees globally. Team, We are beginning the most significant restructure in XBOX history. After careful consideration, I’ve made the difficult decision to reduce our team by approximately 3,200 throughout FY27. This will include approximately 1,600 role...news.xbox.com
Das bedeutet hoffentlich nicht, dass das neue Fallout genauso verbuggt auf den Markt kommt, wie New Vegas seinerzeit. Wenn ich allein an die ständigen Abstürze damals denke, wird mir ganz übel.
Deshalb kauft man Games ja auch nicht Day 1, sondern wartet ein paar Monate, bis der Kram fertig gepatcht ist und gut isses.Das bedeutet hoffentlich nicht, dass das neue Fallout genauso verbuggt auf den Markt kommt, wie New Vegas seinerzeit. Wenn ich allein an die ständigen Abstürze damals denke, wird mir ganz übel.
Gab es jemals ein Fallout ab der 3 das nicht verbuggt auf dem Markt gekommen ist ?Das bedeutet hoffentlich nicht, dass das neue Fallout genauso verbuggt auf den Markt kommt, wie New Vegas seinerzeit. Wenn ich allein an die ständigen Abstürze damals denke, wird mir ganz übel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen