Minecraft

• Ersteller Ersteller Bat-Fleck
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 71
  • Aufrufe Aufrufe 4.236
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jack Black legt auch eine richtig steile Karriere hin. Der Oscar fürs Lebenswerk dürfte damit sicher sein.
Schade, dass The Rock offenbar keine Zeit für dieses Meisterwerk hatte.

Ich bin gerade echt "unterwältigt" :nee::facepalm:.

WIESO gibt sich Jason Momoa für solchen SCHWACHSINN her? Ich meine, klar, er ist ein humorvoller, großer Dude, aber das ist jetzt echt so die Art von Filmen, von denen man sich dann Jahre später in Interviews leicht beschämt distanziert. Über sein "Outfit" verlieren wir mal besser kein weiteres Wort, sonst merkt Joe Exotic am Ende noch, das eines seiner Dresses im Schrank fehlt :zwinker:.

Na ja, und zu Jack Black: Ich bedauere das ehrlich ein bisschen, dass er sich mittlerweile optisch scheinbar vollauf in dieser "Haariger kleiner Kobold"-Nische eingerichtet hat :sad:. Ich meine, er war immer schon recht speziell, aber mit dem Stil macht er sich imho fürs Mainstream-Kino zunehmend schwerer vermittelbar (was vielleicht ja sogar auch sein Plan sein mag). Er scheint auch mittlerweile nur noch von seinem Kultstatus in gewissen Kreisen zu leben und steuert nur noch selten mal was wirklich Erwähnenswertes, Neues bei.

Was der Trailer nicht verrät: Momoa ist Streetworker und versucht verzweifelt die Kids aus dem Drogensumpf zu ziehen. Kurz vor einem ersten Teilerfolg schnüffelt er das gleiche Zeug wie die kleinen Racker und begibt sich dann zusammen mit ihnen auf den langen beschwerlichen Weg des Entzugs.
Dieses ernste und düstere Rahmenhandlung wird den Film nach ganz vorne im Oscarrennen bringen!

Als ich den Trailer startete dachte ich mir: "Gleich kommt noch Jack Black, der fehlt noch in so einem Film." Und Voilá da isser! Der einzige Lacher den der Trailer bei mir hervorgerufen hat. So ein dummer Mist, nach dem Baukastensystem für kleine Kinder gebastelt um noch schnell die Cash Cow zu melken bevor keiner mehr Minecraft spielt. Echt enttäuschend.

Gruss,

Der Baske

murderer-james-holmes.jpg

Hätte schon auf eine ähnliche Qualität wie bei "Pixels" gehofft, der mein absoluter Lieblingsfilm ist.
Das wäre ja okay gewesen. Ich hatte bei dieser Verfilmung aber schon von Anfang an keine großen Erwartungen! Aber vielleicht täuscht der Teaser ja doch und das Ding ist nicht ganz so übel :ugly:

Zurück
Oben Unten