Minecraft

• Ersteller Ersteller Bat-Fleck
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 71
  • Aufrufe Aufrufe 4.234
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wieso erwähnt eigentlich keiner, dass für diesen Trailer ein Lied von den Beatles verhunzt wurde. Dass der Film nicht so tolle wird, war zu erwarten, aber warum musste man das den Beatles antun?

Ist so ein Müll eigentlich schon Kindeswohlgefährdung? Gefühlt muss man gute, kreative Kinder- und Familienfilme inzwischen mit der Lupe suchen. Sachen wie Minecraft oder Die Minions sind so richtiges "Halt die Fresse"-Kino. Etwas, wo Bürgergeldempfänger ihre Blagen vor setzten damit man mal in Ruhe Candycrush spielen kann.

Ist so ein Müll eigentlich schon Kindeswohlgefährdung? Gefühlt muss man gute, kreative Kinder- und Familienfilme inzwischen mit der Lupe suchen. Sachen wie Minecraft oder Die Minions sind so richtiges "Halt die Fresse"-Kino. Etwas, wo Bürgergeldempfänger ihre Blagen vor setzten damit man mal in Ruhe Candycrush spielen kann.

Schade nur das dieses "Halt die Fresse"-Kino nicht auch auf einige User in Diskussionsforen Auswirkungen hat.

Können die Admins mal eingreifen und bitte den rechten Müll von Rex löschen?

Gruss,

Der Baske
Was ist an an seiner Meinung Müll oder Rechts?
Konnte seiner Ausführung sehr gut folgen.

Deine ist nur überheblich.

Wäre im etwa das selbe, wenn mann auf Deinen Kommentar antworten würde: " geh TAZ lesen und verblöde weiter"
Macht aber keiner.

IMG_8007.webp

Ich verstehe das Konzept nicht. Vieles sieht eckig aus, aber an der Oberfläche nicht pixelig wie bei Minecraft.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich das jetzt wirklich schreibe, aber ... das sieht mittlerweile gar nicht mehr sooo scheiße aus, wie ich anfangs befürchtet hatte. Gut, Jason Momoa's Charakter sieht immer noch zum Davonlaufen aus und Jack Black MUSS jetzt imho nicht unbedingt in jeder neuen Videospielverfilmung irgendwie mit präsent sein, aber ... es sieht schon irgendwe ganz launig aus für das, was es darstellen will.

für das, was es darstellen will.

Ja, es sieht kacke aus. Aber auch ich bin überrascht, dass man es geschafft hat die dümmst mögliche Prämisse die man finden konnte irgendwie in die Jumanji/Journey/Borderlands-Formel zu quetschen und dabei etwas heraus gekommen ist, dass irgendwie tonal und ästhetisch kohärent (dumm und hässlich, aber kohärent dumm und hässlich) aussieht.

Für Tedi-Grabbeltisch-Waren-Niveu eine beachtliche Leistung.

Zwei Gedanken kamen mir in den Sinn.

Jason Mormoa sieht aus wie der dritte, adoptierte Kaulitz Zwilling… äh Drilling.

Warner Bros. will scheinbar mit aller Gewalt Pleite gehen.

Also mir gefällt der Trailer doch recht gut. Optik und Spielgeschehen sind doch gut eingefangen. Da ich Jack Black eh mag geht auch hier Steve für mich völlig in Ordnung. Die anderen Charaktere hätte man auch weglassen können. Aber warten wir es ab. Kinoticket gesichert.

Zurück
Oben Unten