Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bestimmte Wortkombinationen sollte man in einem einzelnen Satz meiden. So wie "kid", "fuck" und "action figure".
Anscheinend haben den schon so einige gesehen.Schon wer gesehen?lohnt der?
Sorry.Bestimmte Wortkombinationen sollte man in einem einzelnen Satz meiden. So wie "kid", "fuck" und "action figure".
Boah ehrlich. Jede Woche wird einem ein Schneewittchen-Film vorgesetzt. Ich halte das nicht mehr aus.Mann sieht das die Leute noch ins Kino wollen. Die meisten haben nur die Schnauze voll von dem was einem jede Woche vorgesetzt wird Superhelden, Schneewittchen und der ganze Quatsch.
Wird Zeit das das mal langsam bis zu den Studios vordringt. Freut mich auf jeden Fall für Warner.
Naja, so große Unterschiede zu einem Superheldenfilm sehe ich hier jetzt nicht. Ich sage jetzt mal, der Hauptgrund warum der Film am Boxoffice funktioniert ist primär das extrem erfolgreiche und populäre Spiel. Man muss sich halt damit abfinden, dass die Massen hauptsächlich nur noch ins Kino gelockt werden, wenn der Film zu einem entsprechenden populären Franchise gehört. Für Warner freut mich der Erfolg alleine schon aus dem Grund, weil sie dieses Jahr ungewöhnlich viele eigenständige Stoffe ins Kino bringen, die weder Comicverfilmungen sind noch zu irgendeiner Marke gehören und die alle nicht der ganz große Erfolg werden dürften.Mann sieht das die Leute noch ins Kino wollen. Die meisten haben nur die Schnauze voll von dem was einem jede Woche vorgesetzt wird Superhelden, Schneewittchen und der ganze Quatsch.
Wird Zeit das das mal langsam bis zu den Studios vordringt. Freut mich auf jeden Fall für Warner.
Nö, eben nicht. Der zielt auf das selbe Zielpublikum ab, wie die Disney Live Action Remakes und Superhelden Filme. Kinder, Teenager, Familien und Geeks. Und bedient sich genau den identischen Mustern. ;)aber es ist halt auf jeden Fall mal etwas anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen