- Hier seit
- 13.5.2018
- Reaktionen
- 1.940
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Film ist SO SCHEIßE, er holt ihn sich nur im Amaray mit Schuber.Anhang anzeigen 233812Das Ding könnte sogar @leeloo in die Knie zwingen.
Hätte schon auf eine ähnliche Qualität wie bei "Pixels" gehofft, der mein absoluter Lieblingsfilm ist.Hat hier wirklich jemand etwas Brauchbares erwartet?
Das wäre ja okay gewesen. Ich hatte bei dieser Verfilmung aber schon von Anfang an keine großen Erwartungen! Aber vielleicht täuscht der Teaser ja doch und das Ding ist nicht ganz so übelHätte schon auf eine ähnliche Qualität wie bei "Pixels" gehofft, der mein absoluter Lieblingsfilm ist.
Bei ner Blechbüchse wird eh wieder sein Schlüpper feucht!Der Film ist SO SCHEIßE, er holt ihn sich nur im Amaray mit Schuber.Anhang anzeigen 233812Das Ding könnte sogar @leeloo in die Knie zwingen.
Nachdem bei meinen Kids seit den Sommerferien das große Minecraft-Fieber ausgebrochen ist, sehe ich mich da schon im Kino sitzen...Davon ab, der Mist wird wahrscheinlich auch noch ein Erfolg, sowie die ganzen Kids das Spiel suchten.![]()
Nachdem bei meinen Kids seit den Sommerferien das große Minecraft-Fieber ausgebrochen ist, sehe ich mich da schon im Kino sitzen...Davon ab, der Mist wird wahrscheinlich auch noch ein Erfolg, sowie die ganzen Kids das Spiel suchten.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen