Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,90 Stern(e) 78 Erwartungen 48% mcr

Kinofilm: Michael [Michael-Jackson-Biopic] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 11 27,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 8 20,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 3 7,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 18 45,0%

• Umfrageteilnehmer
    40

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die Person Michael Jackson ist zu kompliziert, um ihn in einen Film zu packen, der von einem großen Studio und dem Jackson Estate mit verwaltet und überwacht wird.

Wer hat denn ernsthaft gedacht, der Film würde sich mit den wirklich schwierigen Themen um Jackson (und wir wissen alle was gemeint ist) auseinandersetzen?

Es geht hier in aller erster Linie darum, einen überlangen Imagefilm für die Marke Michael Jackson abzuliefern, um weiterhin Kohle mit seinem Namen zu machen. Man hatte auch keine Skrupel für das posthum veröffentliche Album Michael (2010) Sänger einzukaufen, die Jacksons Gesang nachäffen konnten, um ein Jahr nach seinem Tod noch mal ordentlich abzugreifen.
Schnarch...

Die Vorwürfe und wie MJ darunter litt, dürfen natürlich nicht fehlen, aber Kritiker werden eh rumjammern, wenn man ihn nicht als Täter darstellt, obwohl er das eben nicht war.
Aha ...

Die ganzen bestochenen Zeugen oder mit Unsummen außergerichtlich gekauften Opfer/Familien, hat es wohl nie gegeben? 🤔

Es darf ja jeder glauben was er will, aber so eine bestimmte Aussage ist einfach Unsinn (mit "vielleicht gar nicht war" würde ich ja noch gerade mitgehen).

Ich höre übrigens trotzdem weiterhin z.B. "Wanna be starting something" mit großer Begeisterung, aber alle Augen sollte man nun nicht verschließen.
Wenn man alles glaubt, was einem eigeredet wird...

Die Vorwürfe und wie MJ darunter litt, dürfen natürlich nicht fehlen, aber Kritiker werden eh rumjammern, wenn man ihn nicht als Täter darstellt, obwohl er das eben nicht war.
Aha ...

Die ganzen bestochenen Zeugen oder mit Unsummen außergerichtlich gekauften Opfer/Familien, hat es wohl nie gegeben? 🤔

Es darf ja jeder glauben was er will, aber so eine bestimmte Aussage ist einfach Unsinn (mit "vielleicht gar nicht war" würde ich ja noch gerade mitgehen).

Ich höre übrigens trotzdem weiterhin z.B. "Wanna be starting something" mit großer Begeisterung, aber alle Augen sollte man nun nicht verschließen.
Wenn man alles glaubt, was einem eigeredet wird...

Wo Jackson ist, geht es um Geld und da freut sich auch schnell eine Haushälterin wenn sie damit Hundertausende verdienen kann. Da würde mir auch noch schnell ein Geschichtchen einfallen. :biggrin:

Wo Jackson ist, geht es um Geld und da freut sich auch schnell eine Haushälterin wenn sie damit Hundertausende verdienen kann. Da würde mir auch noch schnell ein Geschichtchen einfallen. :biggrin:

Dazu fällt mir ein Lied vom King höchstpersönlich ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/I3XRCfet0Lc?is=cF77vXeL8uMD5R5z

Zurück
Oben Unten