Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,00 Stern(e) 80 Erwartungen 48% mcr

Kinofilm: Michael [Michael-Jackson-Biopic] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 11 26,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 9 21,4%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 3 7,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 19 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    42

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Kumpel von mir war schon 26 Mal drin.
Und ich dachte, ich wäre mit meinen 5 Kinobesuchen
Warum macht man so etwas? Gibt es einen (berechtigten) Grund, außer aktiv die Besuchszahlen puschen zu wollen?:gruebel:
Also ich habe mir den Film fünf mal im Kino angesehen, weil ich jeweils Lust darauf hatte.
Und zwar über einen längeren Zeitraum von ca. 3 Monaten. Zunächst im Originalton in Holland und dann noch mal synchronisiert in Deutschland.
Der Film hat mir super gefallen und ich habe jede Vorstellung genossen.
Die Besuchszahlen waren mir da vollkommen schnuppe.

888 Mios sind es momentan, fehlen nur noch knapp 25 Mio. auf Bohemian Rhapsody und knapp 90 Mio. auf Oppenheimer.

Mal sehen, was sich so ausgehen könnte.

888 Mios sind es momentan, fehlen nur noch knapp 25 Mio. auf Bohemian Rhapsody und knapp 90 Mio. auf Oppenheimer.

Die 898 Mio passen schon, 10 Mio aus Russland wo nicht Universal den Vertrieb macht. In 4 Tagen startet er schließlich noch in Japan, die Milliarde ist so gut wie sicher.

Werden die 10 Mio. aus Russland auf der Box Office Seite nicht dazugezählt? Oder kommt das noch oder zählen die Russland Zahlen nicht offiziell?

Warum macht man so etwas? Gibt es einen (berechtigten) Grund, außer aktiv die Besuchszahlen puschen zu wollen?:gruebel:
Ich glaube nicht, dass da das Pushen im Vordergrund steht. Da bringen die paar Besuche ja nun auch nicht wirklich viel. Ich sehe nur immer in seinem Status, dass er wieder rein geht und die aktuelle Zahl dazu. Er ist halt seit 30 Jahren riesiger Fan mit großer Sammlung und allem, was dazu gehört und hat da halt Lust zu und ggf. ist es im Kino - je nach Publikum - auch ein gewisses Erlebnis.
Meistens geht er auch mit wechselnden Freunden rein.

In Japan startet er erst noch. Da könnte noch einiges hinzu kommen...
Ab heute ist der Film aber auch schon "on digital" bzw. VOD verfügbar. Keine Ahnung, warum die mit sowas nicht einfach noch 1-2 Monate warten, aber ggf. ist in den meisten Kinos auch schon nicht mehr wirklich viel los, so dass er dort aus dem Programm genommen wird. In Erfurt läuft er aktuell noch im kleinen Kino 8 und für heute Abend sind aktuell für zwei Vorstellungen 22+9 Plätze reserviert, für morgen 9+0 und für übermorgen 2 (bei nur noch einer Vorstellung). Da kommt bestimmt auch immer noch ein bissel was dazu. Wobei ich das nach all den Wochen noch recht viel finde, aber ich kenne mich da auch nicht so aus.

Zurück
Oben Unten