langeweiler
Bonusmaterialgucker
- Hier seit
- 24.10.2025
- Reaktionen
- 2.106
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Mann muss den Mann nicht mögen, aber ihn diffamieren muss man definitiv auch nicht. Er wurde freigesprochen! Das heißt ihm konnte der Vorwurf nicht nachgewiesen werden und es gilt die Unschuldsvermutung. Alles andere ist bösartige Nachrede, dass geht auch bei Toten.
Kein Wunder, wenn manche Irre da 30+ Mal reinrennen.
Bisher war das erfolgreichste Musik-Biopic ein Film, der von einem Pädophilen gedreht wurde. Nun ist es eins, das von einem handelt.
Letztlich auch egal.
Hier gehe ich teilweise etwas mit, da der Regi schon verdammt starke Filme abgeliefert hat.Mann muss den Mann nicht mögen, aber ihn diffamieren muss man definitiv auch nicht. Er wurde freigesprochen! Das heißt ihm konnte der Vorwurf nicht nachgewiesen werden und es gilt die Unschuldsvermutung. Alles andere ist bösartige Nachrede, dass geht auch bei Toten.
Kein Wunder, wenn manche Irre da 30+ Mal reinrennen.
Bisher war das erfolgreichste Musik-Biopic ein Film, der von einem Pädophilen gedreht wurde. Nun ist es eins, das von einem handelt.
Letztlich auch egal.
Den Teil empfind ich leider als komplett gestörtAußerdem könnte man aufhören Pädophilie zu stigmatisien, ein Pädophilier kann für seine Neigungen grundlegend nicht und steht unter einen ernormen Leidensdruck, weil seine Neigung niemals zu konsensuellen Handlungen führen kann. Solche Menschen gehören psychologisch behandelt und nicht ausgegrenzt, um Übergriffe zu verhindern. Außerdem liegt nicht jedem Kindesmissbrauch eine pädophilie Störung zu Grunde.
Jo, wahrlich gestört kranken Menschen eine Behandlung zukommen lassen zu wollen, um Übergriffe möglichst auszuschließen.Den Teil empfind ich leider als komplett gestör

Ist das einfach ein verzweifelter Versuch, Aufmerksamkeit zu erhalten oder ist es tatsächlich einfach eklatantes nicht-Wissen?Immer noch über 60 Mio. von der Milliarde entfernt AKA. da kommt nix mehr.
(Quelle: The Numbers, das bessere Box Office Mojo)
@leeloo
🤩🤩🤩
Da ich deine Beiträge immer sehr schätze, versuche ich sachlich zu antworten:Außerdem könnte man aufhören Pädophilie zu stigmatisien, ein Pädophilier kann für seine Neigungen grundlegend nicht und steht unter einen ernormen Leidensdruck, weil seine Neigung niemals zu konsensuellen Handlungen führen kann. Solche Menschen gehören psychologisch behandelt und nicht ausgegrenzt, um Übergriffe zu verhindern. Außerdem liegt nicht jedem Kindesmissbrauch eine pädophilie Störung zu Grunde.
Da schien ja damals im Osten einiges los gewesen zu sein.
War von euch jemand (Ost wie West) vor Ort bei diesem, ihm nachhinein historischen, Ereigniss?
Link: https://youtu.be/U0xbXw7GsmU

Ok, ich dachte mir schon, dass da leichte Missverständnise aufkommen werden. Ich formuliere das Folgende auch an die Allgemeinheit, also nicht wundern wenn das jetzt etwas spitzfindig daher kommt.Da ich deine Beiträge immer sehr schätze, versuche ich sachlich zu antworten:Außerdem könnte man aufhören Pädophilie zu stigmatisien, ein Pädophilier kann für seine Neigungen grundlegend nicht und steht unter einen ernormen Leidensdruck, weil seine Neigung niemals zu konsensuellen Handlungen führen kann. Solche Menschen gehören psychologisch behandelt und nicht ausgegrenzt, um Übergriffe zu verhindern. Außerdem liegt nicht jedem Kindesmissbrauch eine pädophilie Störung zu Grunde.
Pädophilie ist sicher eine krankhafte Störung und meistens durch entsprechende eigene Erfahrung getriggert bzw. mindestens mal gefördert.
Auch wenn ich gestehe, dass mir einige von ihren nicht beherrschbaren Trieben quasi „ferngesteuerten“ Männer hier auch zu einem gewissen Teil leid tun (da es mindestens mal für einige sicherlich furchtbar ist), so sage ich auf der anderen Seite klipp und klar: Allerdings kann man die sehr wohl stigmatisieren, und auch eine Art „Ausgrenzung“ ist absolut vertretbar, denn es gilt dann doch: Gemeinwohl geht vor Einzelwohl - und der Schutz des Ersteren hat bei solche gravierenden und für die Gemeinschaft oft desaströsen Auswirkungen zumindest nach meiner Ansicht absolut Vorrang.
Wo ich dir aber zustimme: psychologische Behandlung ist sicherlich enorm wichtig!
aber Aus- oder sagen wir lieber gesicherte Abgrenzung mindestens genau so….

Darum geht's du Genie. 🙄

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen