Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
wir reden hier von Dinosauriern. Welches Kind liebt sie nicht. Altersfreigabe ab 6 mit Elternteil passt auch.Hätte bei weitem nicht mit so viel gerechnet. Für mich mit F1 die größte Überraschung.
Da fand ich die Szenen mit Lex und Tim aus dem Erstling "heftiger". Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Schiebedach unter der Schnauze vom T-Rex nicht hätte nachgeben sollen und der Schreck "echt" istSelbst mit einem Elternteil finde ich das ab 6 Jahren schon grenzwertig. Da wurde schon ganz schön (Menschen-)Fleisch verputzt.

Der Film hat dieses Wochenende weitere $12.8 Mio eingespielt und steht damit mittlerweile bei $828.6 Mio weltweit. In Japan läuft er seit zwei Wochen und ist dort super erfolgreich (bis jetzt schon $20.8 Mio), so dass der Film am Ende locker über $850 Mio weltweit kommen wird.Fantastisches Ergebnis für den Film! Dürfte am Ende auf $850-$900 damit kommen. 🤩🤩🤩
Jurassic World dürfte dieses Wochenende seinen letzten Milestone erreicht haben, mit $860 Mio am weltweiten BO!
Das finale BO Ergebnis dürfte damit bei $865-869 Mio liegen, also ungefähr beim 4,5x des berichteten Produktionsbudgets.
Link: https://x.com/luiz_fernando_j/status/1964730724377825534?s=46

www.forbes.com
Daraus:![]()
![]()
Cost Of Latest ‘Jurassic World’ Movies Roars Past $1 Billion
The cost of making the two latest Jurassic World movies has surged to $1.1 billion (£885.6 million) according to documents recently filed by Universal Pictures.www.forbes.com
Das ist ja im Grunde das Hauptproblem. Um das gesamte CGI zum Funktionieren zu bringen, braucht man viele Einzelspezialisten, und das lassen sich die Trickfirmen fürstlich bezahlen. Ich fürchte, da ist das Budget für die Kameraabteilung und den Set-Ton ein Furz dagegen.In addition to blockbuster pay packets, Dominion had a hefty visual effects bill.
Bekanntes Spiel, wenn es um das Abgreifen von Ausgaben-abhängigen Förderungen geht. Weißt du doch.Bei den Budgets (siehe Dominion und Fallen Kingdom) ist man sich ja nicht immer so sicher.![]()
Klar! Was aber auffällt, die Jurassic World Trilogie Filme haben je Fortsetzung konstant ~22% vom BO verloren, bei Rebirth hingegen ist der Verlust zum Vorgänger nun auf 14% geschrumpft.Gutes Ergebnis, allerdings fällt jede Fortsetzung immer weiter ab. (Dominion hatte noch 1,0 Mrd.$, Teil 2 1,3 Mrd.$ und Teil 1 1,6 Mrd.$)
Genau, und deshalb gehen die auch reihenweise regelmäßig pleite.(…), und das lassen sich die Trickfirmen fürstlich bezahlen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen