Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Ich habe gerade gesehen, dass das Mediabook Cover C von „Die nackten Vampire“ ein Re-Release ist. Wird es eventuell von den anderen auch solche Re-Releases geben? Dann würde ich jetzt mit den Mediabooks anfangen…
 
Hatten wir ja gesagt, dass die alle nochmal kommen. "Eiseren Rose" bekommst du bei uns noch. Das sind die letzten Exemplare. "Sexual-Terror" ist das letzte im Shop. Somit hättest du Nr. 1,2 und 6 schonmal.
 
Hatten wir ja gesagt, dass die alle nochmal kommen. "Eiseren Rose" bekommst du bei uns noch. Das sind die letzten Exemplare. "Sexual-Terror" ist das letzte im Shop. Somit hättest du Nr. 1,2 und 6 schonmal.

Wann ist den "Fascination" grob geplant ?
 
Hatten wir ja gesagt, dass die alle nochmal kommen. "Eiseren Rose" bekommst du bei uns noch. Das sind die letzten Exemplare. "Sexual-Terror" ist das letzte im Shop. Somit hättest du Nr. 1,2 und 6 schonmal.
Habe beide bestellt, leider ist bei „Sexual-Terror“ jemand anderes schneller gewesen. Hauptsache ich bekomme die anderen jetzt nach und nach auch noch im Mediabook, Sammelwahn und so… :-)
 
@Toxie wird's denn irgendwann auch mal eine Box mit Scanavo Cases mit allen Filmen geben (wie z.B. die Black Cinema Collections)? Bitte, bitte, machen. :22:

Ein langfristiges Interesse scheint ja grundsätzlich an den Filmen da zu sein, wenn nun auch die Re-Release Mediabooks schon direkt wieder weg sind... :67:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fordern einfach Re-Re-Release MBs UND eine Scanavo Box. :smiley:
 
War das letzte Exemplar von „Sexual-Terror“ auch schon ein Re-Release?
Ja.

Deshalb wollen wir ja nun die Scanavo-Boxen! :???:
Oh nein, da muss erst noch ein Re-Re-Release im Mediabook kommen. Ich habe doch nun die Ersten zwei im Mediabook bestellt. Gibt es eine Übersicht wo die bisher erschienen Re-Releases aufgeführt sind?
Wenn jetzt natürlich wirklich Scanavos kämen müsste ich nochmal von vorn beginnen…
 
Schreib uns einfach ne Mail. Wir haben bald Inventurvorbereitung. Vielleicht findet sich noch was in den Katakomben des Grauens.
 
@Toxie, ich warte ja jetzt schon glaube ich ca 5 Jahre auf meine geliebten Träubchen des Todes. Auf deine Anweisung, hab ich meine geliebte DVD Hartbox abgestoßen, da du dat Teil bald bringen würdest. Ich halte es aber echt bald nicht mehr aus.... woran liegt es denn, daß Herr Pestizide nicht erscheint? Klappt da etwa wegen der Synchro Lizenz wat nicht, oder wo hängt der Brocken fest? Muss ich mir doch die steinalte US Blu holen? Wird es '23 wat damit? Lass mich nicht hängen.
Hochachtungsvoll, ihr Traubenfan
 
Sie werden kommen, irgendwann, soviel ist sicher. Das wann liegt aber nicht in unseren Händen und wir können selbst nur immer wieder beim Lizenzgeber nerven. Zum Glück haben wir noch genug zu tun, sonst würde es uns langweilig werden. ;)
 
.... Ich glaub, ich muß mal meine Schläfer-Kontakte bei der ACTION DIRECTE aktivieren :18:
 
Zurück
Oben