Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

JEAN ROLLIN COLLECTION

trebanator

Psychotronikfilmfreak
28.04.2018
49
Velbert
.... Ich hab auch schon Rollin-Entzug. Was Filmreihen von Labels mit Regiebezug angeht, für mich DIE Wichtigste überhaupt :29:
.......... aber ich werde leiden gelassen :bawling::waah:
 

shocker

Hauptdarsteller
30.04.2018
Wer mit der Warterei Schwierigkeiten hat, kann ja zur Überbrückung solange den bekannten Jean Rollin Song hören:
" ... Rollin ... Rollin ... Rollin on the river ... "
:05: :22:
 

Gollum

Drolliger Wald- & Wiesen-Kauz
20.04.2018
52
Wer mit der Warterei Schwierigkeiten hat, kann ja zur Überbrückung solange den bekannten Jean Rollin Song hören:
" ... Rollin ... Rollin ... Rollin on the river ... "
:05: :22:

Ich veranstalte zur Überbrückung lieber Doktorspiele mit meinen Mädels. :56:

c42883c945df8c0370ce6a1f68c8b4e7a186cb7a.gifv
 

hypercube

Statist
26.04.2018
Hallo,

leider bin ich erst jetzt auf die Jean Rollin Filme aufmerksam geworden, wo die Mediabooks fast alle vergriffen sind. Ist eventuell eine Auflage in Scanavo Hüllen geplant?

Danke und Gruß Dennis
 

hypercube

Statist
26.04.2018
Ich habe gerade gesehen, dass das Mediabook Cover C von „Die nackten Vampire“ ein Re-Release ist. Wird es eventuell von den anderen auch solche Re-Releases geben? Dann würde ich jetzt mit den Mediabooks anfangen…
 

Toxie

Kindergärtner
Hatten wir ja gesagt, dass die alle nochmal kommen. "Eiseren Rose" bekommst du bei uns noch. Das sind die letzten Exemplare. "Sexual-Terror" ist das letzte im Shop. Somit hättest du Nr. 1,2 und 6 schonmal.
 

hypercube

Statist
26.04.2018
Hatten wir ja gesagt, dass die alle nochmal kommen. "Eiseren Rose" bekommst du bei uns noch. Das sind die letzten Exemplare. "Sexual-Terror" ist das letzte im Shop. Somit hättest du Nr. 1,2 und 6 schonmal.
Habe beide bestellt, leider ist bei „Sexual-Terror“ jemand anderes schneller gewesen. Hauptsache ich bekomme die anderen jetzt nach und nach auch noch im Mediabook, Sammelwahn und so… :-)
 

leeloo

[aka Aggro-Tante] LGBTQIA&$!++-@!!1Eins
18.04.2018
39
Berlin
@Toxie wird's denn irgendwann auch mal eine Box mit Scanavo Cases mit allen Filmen geben (wie z.B. die Black Cinema Collections)? Bitte, bitte, machen. :22:

Ein langfristiges Interesse scheint ja grundsätzlich an den Filmen da zu sein, wenn nun auch die Re-Release Mediabooks schon direkt wieder weg sind... :67:
 
Zuletzt bearbeitet:

hypercube

Statist
26.04.2018
War das letzte Exemplar von „Sexual-Terror“ auch schon ein Re-Release?
Ja.

Deshalb wollen wir ja nun die Scanavo-Boxen! :29:
Oh nein, da muss erst noch ein Re-Re-Release im Mediabook kommen. Ich habe doch nun die Ersten zwei im Mediabook bestellt. Gibt es eine Übersicht wo die bisher erschienen Re-Releases aufgeführt sind?
Wenn jetzt natürlich wirklich Scanavos kämen müsste ich nochmal von vorn beginnen…
 
Oben Unten