Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Wann geht es hier denn mal weiter? Als Abo-Kunde hat man Geld seit Jahren im Voraus bezahlt, aber nichts tut sich hier.
 
Wann geht es hier denn mal weiter? Als Abo-Kunde hat man Geld seit Jahren im Voraus bezahlt, aber nichts tut sich hier.
Steht oben mehrfach. Mehr kann ich echt nicht mehr machen.
Ansonsten schreib uns ne Mail, bekommst dein Geld zurück oder suchst dir was anderes aus.
 
@soapcom ; @Toxie ; @tarik ; @eddiefan; @Ivo Scheloske ; @IzmirLadde

Wie die Zeit verrinnt. Das ursprüngliche Angebot stammt noch aus dem Juli 2016. Historisches zum Nachlesen: :17:


Und dennoch gerade wieder hochaktuell:

Im i-catcher Shop hat man schon Platzhalter für die kommende Galerie-Box geschaffen. Ausserdem wurde wieder eine Abo-Möglichkeit bereitgestellt. Noch kann man nicht bestellen, aber allzu lang scheint das ja dann nicht mehr zu dauern. Zusätzlich hat man demnächst auch eine Abo-Möglichkeit für die nächsten Filme der Hammer Reihe und der Reihe Phantastische Klassiker. Sehr interessant alles.
das abo-modell ist für kleine label einfach eine gute möglichkeit, die investitionen und damit auch die zukünftigen einnahmen besser zu planen. toxie/wv bauen auch darauf, und haben mal sowas in der art erwähnt. freut mich! :smiley:
Aus dem Anolis Unterforum. Beitrag #720 im Faden "Der Fluch der Galerie des Grauens"

Das Abo-Modell ist aber auch nicht ohne Tücken, wie man an dem aktuellen Beispiel gerade anschaulich mitverfolgen kann: :24:

Wann geht es hier denn mal weiter? Als Abo-Kunde hat man Geld seit Jahren im Voraus bezahlt, aber nichts tut sich hier.
Steht oben mehrfach. Mehr kann ich echt nicht mehr machen.
Ansonsten schreib uns ne Mail, bekommst dein Geld zurück oder suchst dir was anderes aus.
 
Wann geht es hier denn mal weiter? Als Abo-Kunde hat man Geld seit Jahren im Voraus bezahlt, aber nichts tut sich hier.
Steht oben mehrfach. Mehr kann ich echt nicht mehr machen.
Ansonsten schreib uns ne Mail, bekommst dein Geld zurück oder suchst dir was anderes aus.
Also ich will jetzt keine Rückzahlung.
ich warte einfach weiter ab und hoffe das Beste! Außerdem würde ich mir am Schluss noch einen Schuber für die Abokunden wünschen...
 
...... Und direkt mal geordert :smiley:
............. Sollte da noch was von Wicked in der Art kommen, nehme ich die gerne dazu :14:
 
Jup, aktuell sieht es aus, als würden wir da zusammenarbeiten. Nächste Woche haben wir ein Meeting. Also ein Teil der Restauration machen die, den anderen wir. Hab die ersten gesehen. Nicht schlecht, geht aber nocht besser. Und bevor jemand fragt: Ja, irgendwann werden wir dann auch ein UHD-Upgrade bei Shivers machen.
 
Das sind schöne Neuigkeiten. Wenn ihr zusammenarbeitet, bekommt ihr dann für eure UHD-Versionen der Filme auch Zugriff auf deren Audiokommentare und Featurettes oder hat da jeder sein eigenes Bonusmaterial?
 
Das sind schöne Neuigkeiten. Wenn ihr zusammenarbeitet, bekommt ihr dann für eure UHD-Versionen der Filme auch Zugriff auf deren Audiokommentare und Featurettes oder hat da jeder sein eigenes Bonusmaterial?
Wie oben steht: Nächste Woche haben wir ein Meeting. Powerhouse ist auf jeden Fall auf uns zugekommen. Das ist schonmal eine nette Sache. Naja, die wollten ja auch Material von uns. :smiley:
 
Jup, aktuell sieht es aus, als würden wir da zusammenarbeiten. Nächste Woche haben wir ein Meeting. Also ein Teil der Restauration machen die, den anderen wir. Hab die ersten gesehen. Nicht schlecht, geht aber nocht besser. Und bevor jemand fragt: Ja, irgendwann werden wir dann auch ein UHD-Upgrade bei Shivers machen.
.... Powerhouse Films plant ja step by step auch Weitere ( wenn nicht alle ) Rollin`s als UHD zu releasen, wie ich bei denen las.
Wie sieht denn da Eure Planung diesbezüglich aus ? Kommen da ( evtl. ) abseits von Shiver... auch alle Weiteren bis dato erschienenen Titel nochmal als UHD ?
Gibt`s da für die noch ausstehenden nicht von Euch veröffentlichten Filme die Hoffnung, das diese direkt auch als UHD`s kommen ?
 
Jup, aktuell sieht es aus, als würden wir da zusammenarbeiten. Nächste Woche haben wir ein Meeting. Also ein Teil der Restauration machen die, den anderen wir. Hab die ersten gesehen. Nicht schlecht, geht aber nocht besser. Und bevor jemand fragt: Ja, irgendwann werden wir dann auch ein UHD-Upgrade bei Shivers machen.
.... Powerhouse Films plant ja step by step auch Weitere ( wenn nicht alle ) Rollin`s als UHD zu releasen, wie ich bei denen las.
Wie sieht denn da Eure Planung diesbezüglich aus ? Kommen da ( evtl. ) abseits von Shiver... auch alle Weiteren bis dato erschienenen Titel nochmal als UHD ?
Gibt`s da für die noch ausstehenden nicht von Euch veröffentlichten Filme die Hoffnung, das diese direkt auch als UHD`s kommen ?
Ich wär schon froh wenn die überhaupt als Blu-Ray kommen... :zwinker:
 
Jup, aktuell sieht es aus, als würden wir da zusammenarbeiten. Nächste Woche haben wir ein Meeting. Also ein Teil der Restauration machen die, den anderen wir. Hab die ersten gesehen. Nicht schlecht, geht aber nocht besser. Und bevor jemand fragt: Ja, irgendwann werden wir dann auch ein UHD-Upgrade bei Shivers machen.

Ich möchte mein ABO auf die UHDs erweitern. Geht das?
Also weiterhin die BDs, wenn es mal weitergeht und dann Neu die UHDs dazu.
 
Hab die Auflage von "Fascination" leider verpasst - die DVD von Donau-Films is ja leider cut. Gibts noch irgendwo restposten? Auch gerne mit optischen Mängeln.
 
Sollte nicht von allen bisher veröffentlichten Rollin-Titeln ein weiteres Cover kommen? @Toxie Stimmt das so?
 
Zurück
Oben