Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Ich werde auch schon ganz unruhig. Nachdem ich im Criterion Forum die Final Specs der 4Ks von Shivers of the Vampires und Two Orphan Vampires gesehen hab, hatte ich direkt wieder Bock. Sexual Terror, die Nackten Vampire und die Eiserne Rose sind leider die einzigen die ich gucken kann.. Ich brauche Nachschub. :bawling::bawling: Alles andere ist ja nur zu Sammlerpreisen zu bekommen.

Gibt es Fortschritte mit Powerhouse? Kann ich beruhigt auf ein Re-Release der anderen warten? Bitte einmal mit Ja oder Nein beantworten, immerhin hab ich schon Alpträume vom Kind in Sexual Terror der entfesselten Vampire. Das hab ich mir ne Antwort verdient. :37: @Toxie
 
Wir planen gerade die erste Abtastung von GRAPES OF DEATH. Wir bekommen jetzt eine Materialiste und dann geht es zu LSP. Aktuell dürfen wir 2 Titel slebst abtasten und restaurieren. Auf Sexual-Terror und Orphan bekommen wir Anfang 2024 Zugriff. Und Powerhouse hat schon weitere Titel fertig, die wir auch bekommen. Also, alles easy. Dauert jetzt halt nur.
 
Wir planen gerade die erste Abtastung von GRAPES OF DEATH. Wir bekommen jetzt eine Materialiste und dann geht es zu LSP. Aktuell dürfen wir 2 Titel slebst abtasten und restaurieren. Auf Sexual-Terror und Orphan bekommen wir Anfang 2024 Zugriff. Und Powerhouse hat schon weitere Titel fertig, die wir auch bekommen. Also, alles easy. Dauert jetzt halt nur.
Ja auf Foltermühle der gefangenen bzw. geschändeten Frauen freue ich mich besonders. Bekommt ein Ehrenplatz neben Lady Dracula. :s-liebeamsl0:
 
Wir planen gerade die erste Abtastung von GRAPES OF DEATH. Wir bekommen jetzt eine Materialiste und dann geht es zu LSP. Aktuell dürfen wir 2 Titel slebst abtasten und restaurieren. Auf Sexual-Terror und Orphan bekommen wir Anfang 2024 Zugriff. Und Powerhouse hat schon weitere Titel fertig, die wir auch bekommen. Also, alles easy. Dauert jetzt halt nur.
... Sehr Fein !! ... Hoffe auf mehr ;-)
 
Wir planen gerade die erste Abtastung von GRAPES OF DEATH. Wir bekommen jetzt eine Materialiste und dann geht es zu LSP. Aktuell dürfen wir 2 Titel slebst abtasten und restaurieren. Auf Sexual-Terror und Orphan bekommen wir Anfang 2024 Zugriff. Und Powerhouse hat schon weitere Titel fertig, die wir auch bekommen. Also, alles easy. Dauert jetzt halt nur.
Werden das dann MB only Titel oder darf man sich auch auf ein paar schicke Scanavos freuen?
 
Ich poste es auch mal hier rein...

Wer Jean Rollins Filme nicht nur gucken, sondern auch über sie lesen will, dessen Augenmerk möchte ich auf folgende Seite lenken:

http://www.spectacularoptical.ca/st...tasmagorical-cinema-of-jean-rollin-ebook-pdf/

Aber Achtung!!! Wie mir mitgeteilt wurde, laufen die Rechte an dieser Publikation in Kürze (= in wenigen Tagen) aus. Ich hatte bislang nur Zeit, um mal kurz reinzuschauen & das sieht soweit alles verdammt gut aus.
:s-liebeamsl0:
Die umgerechnet knapp 15 € kann man als Rollin-Fan jedenfalls wesentlich schlechter anlegen.
 
@Toxie, wird von Lady Dracula auch noch mal was Neues (UHD?) kommen, oder bleibt es bei der 2017er Auflage?
Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
 
Existiert von "Two Orphan Vampires" eigentlich eine deutsche Synchro?
Wenn nicht: Würde der dann OmU erscheinen oder lässt Wicked eine Synchro erstellen?

Die UHD von Powerhouse erscheint bald und eigentlich möchte ich auf die Wicked-VÖ warten, aber der Bestellfinger zuckt natürlich trotzdem. (Und am Ende kaufe ich mir beide...)
 
Sind die Donau-Film Editionen repacks der WW DVD oder haben die da ihr eigenes Süppchen gekocht? Da ausser dem Nackten Vampir kein Film mehr zu bekommen ist werd ich wohl da zuschlagen.
 
Wir planen gerade die erste Abtastung von GRAPES OF DEATH. Wir bekommen jetzt eine Materialiste und dann geht es zu LSP. Aktuell dürfen wir 2 Titel slebst abtasten und restaurieren. Auf Sexual-Terror und Orphan bekommen wir Anfang 2024 Zugriff. Und Powerhouse hat schon weitere Titel fertig, die wir auch bekommen. Also, alles easy. Dauert jetzt halt nur.
Indicator hat für Oktober 2023 nun neben "Fascination" auch "Lips of Blood" angekündigt:

Letzterer stand, wenn ich mich recht erinnere, auch bei Wicked als einer der nächsten möglichen Titel auf dem Plan... Ich weiß nicht, sollte ich jetzt bei der Indicator zuschlagen oder besser noch etwas warten...? :cool:
 
Wir planen gerade die erste Abtastung von GRAPES OF DEATH. Wir bekommen jetzt eine Materialiste und dann geht es zu LSP. Aktuell dürfen wir 2 Titel slebst abtasten und restaurieren. Auf Sexual-Terror und Orphan bekommen wir Anfang 2024 Zugriff. Und Powerhouse hat schon weitere Titel fertig, die wir auch bekommen. Also, alles easy. Dauert jetzt halt nur.
Indicator hat für Oktober 2023 nun neben "Fascination" auch "Lips of Blood" angekündigt:

Letzterer stand, wenn ich mich recht erinnere, auch bei Wicked als einer der nächsten möglichen Titel auf dem Plan... Ich weiß nicht, sollte ich jetzt bei der Indicator zuschlagen oder besser noch etwas warten...? :cool:

Mach den "Patrick Bateman" und schlag doppelt zu ;)
 
Wat is jetzt mit die Vampir Weibers?
Über Indicator kommt ja jetzt "The Demoniacs". Ich bin schon ganz hibbelig. Ich hab zu spät angefangen und Grade mal drei Titel aus der Reihe... Und jetzt sach nicht "Selber Schuld" sonst Pack ich hier wieder die Mistgabel aus. :aah:
 
Die lassen uns am langen Arm verhungern. Es heißt seit April, bald. Die Tage gingen wieder Mail raus …
 
Bye the way: Die haben die Extended Szenen damals nicht gefunden, wir hätten sie angeblich aus dem Negativ geschnitten. LOL. Ich hab keine Ahnung, ob sie die jetzt gefunden haben oder von unserer Discs ein Upscale gemacht haben. Es bleibt spannend. Rechte an den Filmen sind da, der Geduldsfaden aber sehr kurz.
 
.... Iche werde ohnehin brav alle Rollins vom Daniel ( Wicked ) kaufen. Da gibt`s dann sogar die absolute Ausnahme, das ich jeweils alle Cover nehme. Das ist für mich hier Ehrensache. :daumenhoch:
.......... Die Indicator-4K`s musste ich dennoch vorab alle haben :aua:
 
Zurück
Oben