Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Frustrierend ist, dass es bei der Reihe nicht weitergeht
Stimmt nicht. Geht weiter. Haben wir sogar gepostet.

Solange wir noch auf euren nächsten Rollin warten müssen, könntet ihr vielleicht zur Überbrückung ein paar Infos zu euren sehr gelungenen Synchros zu "Dienerinnen des Satans", "Die Folterkammer des Vampirs" und "Nacht der Gejagten" posten: Studio, Sprecher, Buch und Regie. Kurz bevor "cinefacts" über die Wupper ging, hatte ich Toxie schon mal danach gefragt und er wollte sich drum kümmern, aber wir haben das dann wohl beide vergessen.

Die die Synchros zu "Le viol du vampire" und "Levres de sang" eigentlich auch schon im Kasten?
Sind die beiden denn auch noch in planung? Levres de sang und Le viol du vampire
Das wäre natürlich genial
 
Frustrierend ist, dass es bei der Reihe nicht weitergeht
Stimmt nicht. Geht weiter. Haben wir sogar gepostet.

Solange wir noch auf euren nächsten Rollin warten müssen, könntet ihr vielleicht zur Überbrückung ein paar Infos zu euren sehr gelungenen Synchros zu "Dienerinnen des Satans", "Die Folterkammer des Vampirs" und "Nacht der Gejagten" posten: Studio, Sprecher, Buch und Regie. Kurz bevor "cinefacts" über die Wupper ging, hatte ich Toxie schon mal danach gefragt und er wollte sich drum kümmern, aber wir haben das dann wohl beide vergessen.

Die die Synchros zu "Le viol du vampire" und "Levres de sang" eigentlich auch schon im Kasten?
Sind die beiden denn auch noch in planung? Levres de sang und Le viol du vampire
Das wäre natürlich genial
Natürlich sind sie das.
Es dürften noch genau 10 Filme von Rollin sein, die bisher angekündigt wurden, aber noch nicht erschienen sind.
 
Frustrierend ist, dass es bei der Reihe nicht weitergeht
Stimmt nicht. Geht weiter. Haben wir sogar gepostet.

Solange wir noch auf euren nächsten Rollin warten müssen, könntet ihr vielleicht zur Überbrückung ein paar Infos zu euren sehr gelungenen Synchros zu "Dienerinnen des Satans", "Die Folterkammer des Vampirs" und "Nacht der Gejagten" posten: Studio, Sprecher, Buch und Regie. Kurz bevor "cinefacts" über die Wupper ging, hatte ich Toxie schon mal danach gefragt und er wollte sich drum kümmern, aber wir haben das dann wohl beide vergessen.

Die die Synchros zu "Le viol du vampire" und "Levres de sang" eigentlich auch schon im Kasten?
Sind die beiden denn auch noch in planung? Levres de sang und Le viol du vampire
Das wäre natürlich genial
Natürlich sind sie das.
Es dürften noch genau 10 Filme von Rollin sein, die bisher angekündigt wurden, aber noch nicht erschienen sind.
Ist das so? Gut zu wissen.
 
Angekündigt war erstmal bis Nummer 13 und ob wir bis 18 gehen, oder Double-Features machen, wird Material und Zeit zeigen.
 
Folgende 10 Titel wurden von euch im Laufe der Zeit in diversen FB-Posts, Videos und Foren-Beiträgen für die Reihe genannt. Ich saug mir das doch nicht aus den Fingern. :zwinkern:
Wenn das nicht mehr aktuell sein sollte, dann tuts mir leid.

-Die Nacht der Uhren
-Die Vergewaltigung des Vampirs
-Draculas Braut
-Foltermühle der gefangenen Frauen
-Jean Rollin's Vampire
-Killing Car
-Killstreet
-Lips of Blood
-Schoolgirl Hitchhikers
-The Runaways
 
Zu Lady Dracula hätte ich da mal eine Frage: wird der Film, wenn er 131-frei ist, einfach "nur" in Deutschland auch vertrieben werden, also quasi unverändert das existierende Release, oder wird das auch ein anderes Release werden?
 
Zu Lady Dracula hätte ich da mal eine Frage: wird der Film, wenn er 131-frei ist, einfach "nur" in Deutschland auch vertrieben werden, also quasi unverändert das existierende Release, oder wird das auch ein anderes Release werden?
Das kann ich dir leider noch nicht sagen.
 
Zu Lady Dracula hätte ich da mal eine Frage: wird der Film, wenn er 131-frei ist, einfach "nur" in Deutschland auch vertrieben werden, also quasi unverändert das existierende Release, oder wird das auch ein anderes Release werden?
Das kann ich dir leider noch nicht sagen.
Kein Ding, ich behalte das einfach im Auge. Freue mich jedenfalls auf den Rest der Reihe!
 
@Toxie , hast Du schon eine Info, wann Black Emanuelle - SwL bei Euch verfügbar ist?
Durch den Titel hängen scheinbar noch 2 andere WV Titel bei Euch im Orderprozess.
Danke und Gruß
 
@Toxie , hast Du schon eine Info, wann Black Emanuelle - SwL bei Euch verfügbar ist?
Durch den Titel hängen scheinbar noch 2 andere WV Titel bei Euch im Orderprozess.
Danke und Gruß
Hi, so fragen bitte immer im Shop-Thread.

Soll wohl nächste Woche kommen.

lg
Daniel
 
Schließe mich der Frage an. Schon ein kurzes Update, welche Titel als nächstes bzw. in welcher Reihenfolge diese geplant sind, wäre sehr willkommen.
 
Als nächstes steht Foltermühle der gefangenen Frauen an. Da wir den Titel von seinem bösen §131 befreien wollen, kann es noch ein wenig dauern, da wir erstmal auf eine Antwort vom Amtsgericht warten müssen. Die Jean Rollin Reihe geht danach natürlich weiter, aber diese Sache ist so Zeitintensiv, dass wir uns erstmal dieses Jahr nur um Foltermühle der gefangenen Frauen kümmern werden und dem normalen Wicked Programm, sowie Pete Walker nebenher.

LG Laurent
 
...... Supi.... Hauptsache es geht weiter. :wink: Hatte schon Panik :waah:
............. Könnt ihr denn schon sagen, ob es auch einige Hardcore-Rollin`s und auch der letzte Rollin "Le Masque de la Méduse" auf Scheibe schaffen werden ?
 
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir dazu nichts sagen, da wir, wie bereits 40x in 5 Monat erwähnt, uns um Foltermühle kümmern, was definitiv noch 2022 in Anspruch nehmen wird. Alles weitere dann in 2023. Aber wir können euch allen versprechen - Es geht weiter. Und sobald wir auch bei Foltermühle weiter sind, geben wir hier einen Wasserstand. Solange setzen wir uns an die 65 anderen Projekte, denn die erwarten auch schon länger, dass sie ans Tageslicht dürfen ^^
 
Habt ihr nicht seit kurzem einen neuen Mitarbeiter/in?
Dann müssten doch jetzt zukünftig jeden Monat 10 Titel erscheinen. :smiley:
 
Geht ihr die Befreiung von "Lady Dracula" parallel an oder wartet ihr, ob es die "Trauben" überhaupt runterschaffen? Da wäre ein Release ja relativ einfach, WENN der runter käme (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe). Da wären die Scheiben ja eh schon fertig und müssten nur neu (schön) verpackt werden.
 
Zurück
Oben