Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION


die seite scheint gar nicht mehr zu existieren :67:
 
Liegt wohl eher daran, dass sämtliche bisher erschienenen Titel der Reihe ausverkauft sind.
 
Liegt wohl eher daran, dass sämtliche bisher erschienenen Titel der Reihe ausverkauft sind.
was man dort auch einfach hinschreiben könnte , statt eine leer seite präsentieren :zwinkern:
Das ist ja eine reine Shop-Seite, keine Info-Seite. Auf einer Shop-Seite ausverkaufte Produkte zu inkludieren, ist nicht sehr ratsam. Es führt meistens nur zu Frust bei potentiellen Käufern bzw. führt zu Nachfragen nach Verfügbarkeiten. Daher nehmen die meisten Shops ausverkaufte Produkte entweder ganz aus dem Shop oder integrieren sie in einen extra Bereich.

Daher kann ich schon verstehen, wenn die Seite leer ist, da aktuell kein Rollin mehr zum Verkauf steht
 
aber jetzt kriegt man auf der shopseite den eindruck , es gäbe gar keine rollins collection oder sie sei eingestellt worden . das ist frustrierend .

auf amazon lösewn sich ausverkaufte artikel ja auch nicht in luft auf . amazon ist auch ein shop :zwinkern:
 
Du weißt, dass es die Rollin-Collection gibt. Du weißt, dass die Titel aktuell ausverkauft sind (sold out). Was genau frustriert Dich an der Anzeige im Shop?
 
Du weißt, dass es die Rollin-Collection gibt. Du weißt, dass die Titel aktuell ausverkauft sind (sold out). Was genau frustriert Dich an der Anzeige im Shop?
ich wusste eben NICHT dass ausverkauft ist , weshalb ich ziemlich lange (erfolglos) gesucht habe und irgendwann dachte , vielleicht sei die reihe eingestellt worden ... hätte ich es gewusst , hätte ich nicht gesucht .
 
Frustrierend ist, nicht bestellbare Artikel im Shop angezeigt zu bekommen.
ZB bei Pretz Media.
nein , das ist nicht frustrierend sondern erklärend : ja , das teil existiert grundsätzlich , ist aber leider grad ausverkauft . frustrierend ist höchstens die tatsache , dass ausverkauft ist . aber deshalb braucht man nicht die spuren verwischen :zwinkern:
 
Du weißt, dass es die Rollin-Collection gibt. Du weißt, dass die Titel aktuell ausverkauft sind (sold out). Was genau frustriert Dich an der Anzeige im Shop?
ich wusste eben NICHT dass ausverkauft ist , weshalb ich ziemlich lange (erfolglos) gesucht habe und irgendwann dachte , vielleicht sei die reihe eingestellt worden ... hätte ich es gewusst , hätte ich nicht gesucht .

Der einfache Weg wäre der entsprechende Forenfaden gewesen. *klick*
 
Sie schon schon dabei, die beiden §131er von der Liste/vom Index zu holen. Also kannst Du davon ausgehen, dass in den nächsten Monaten wieder was im Shop passieren wird.
 
Frustrierend ist, dass es bei der Reihe nicht weitergeht
Stimmt nicht. Geht weiter. Haben wir sogar gepostet.

Solange wir noch auf euren nächsten Rollin warten müssen, könntet ihr vielleicht zur Überbrückung ein paar Infos zu euren sehr gelungenen Synchros zu "Dienerinnen des Satans", "Die Folterkammer des Vampirs" und "Nacht der Gejagten" posten: Studio, Sprecher, Buch und Regie. Kurz bevor "cinefacts" über die Wupper ging, hatte ich Toxie schon mal danach gefragt und er wollte sich drum kümmern, aber wir haben das dann wohl beide vergessen.

Die die Synchros zu "Le viol du vampire" und "Levres de sang" eigentlich auch schon im Kasten?
 
Zurück
Oben