Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
wer fliessband will, soll marvel schauen ...Es ist wirklich zum Verzweifeln. Gerade in den heutigen Zeiten der Fließband-Filme, kommen die bei Bond mit so schrägen Eierköppen wie Mendes oder Villeneuve. Wo man bei Bond doch gerade solides Fließband erwartet.
Wann bekommen wir endlich mal richtige Regisseure?Es ist wirklich zum Verzweifeln. Gerade in den heutigen Zeiten der Fließband-Filme, kommen die bei Bond mit so schrägen Eierköppen wie Mendes oder Villeneuve. Wo man bei Bond doch gerade solides Fließband erwartet.
wer fliessband will, soll marvel schauen ...Es ist wirklich zum Verzweifeln. Gerade in den heutigen Zeiten der Fließband-Filme, kommen die bei Bond mit so schrägen Eierköppen wie Mendes oder Villeneuve. Wo man bei Bond doch gerade solides Fließband erwartet.
Nolan wäre genauso ein unpassender Fehltritt für Bond gewesen.Natürlich kann Villeneuve auch Action. Die Dune-Filme sind jetzt nicht so mein Fall, aber davor hat er Filme mit genug Punch fabriziert.
Visuell ist das schon mal ein Versprechen. Allerdings fürchte ich auch Pathos und das Opernhafte.
Mal sehen. Ich hätte mir ehrlich gesagt auch Nolan gewünscht.
ich bin dankbar, wenns auch mal was abseits von "fliessband" gibt ... und ganz ehrlich, so grossartig anders war bond unter mendes jetzt auch nicht ... davon abgesehen, dass alles einen tick geiler aussah ..."Fließband" meine ich natürlich im positiven Sinne. Bis Sam Mendes um die Ecke kam, war Bond immer nur Fließband. Das mochte ich! Und passte zu einer Action/Detektiv-Serie wue Bond so gut!
ich hoffe es! lubezki wär auch geil ...Vielleicht holt er sich ja auch wieder R. Deakins.![]()
Du hast Greig Fraser falsch geschrieben:Vielleicht holt er sich ja auch wieder R. Deakins.![]()
Nolan hat mit Tenet ja schon seinen bond abgeliefert. Ich frag mich trotzdem ob nolan gerade irgendwo sitzt und beim lesen der news diese geste macht:Nolan wäre genauso ein unpassender Fehltritt für Bond gewesen.Natürlich kann Villeneuve auch Action. Die Dune-Filme sind jetzt nicht so mein Fall, aber davor hat er Filme mit genug Punch fabriziert.
Visuell ist das schon mal ein Versprechen. Allerdings fürchte ich auch Pathos und das Opernhafte.
Mal sehen. Ich hätte mir ehrlich gesagt auch Nolan gewünscht.
Na schau… Regisseur und Bondin gefundenEs ist wirklich zum Verzweifeln. Gerade in den heutigen Zeiten der Fließband-Filme, kommen die bei Bond mit so schrägen Eierköppen wie Mendes oder Villeneuve. Wo man bei Bond doch gerade solides Fließband erwartet.
in 3dNa schau… Regisseur und Bondin gefundenEs ist wirklich zum Verzweifeln. Gerade in den heutigen Zeiten der Fließband-Filme, kommen die bei Bond mit so schrägen Eierköppen wie Mendes oder Villeneuve. Wo man bei Bond doch gerade solides Fließband erwartet.
Hirnloser Fließband Bond ähm Bondin incoming…
Anhang anzeigen 275571
na, immerhin einer!Würd ich gucken.
"Fließband" wird hier wirklich zu negativ verstanden. Im Grunde ist ja fast jeder Hollywood-Film bis zu den 50ern Fließband-Arbeit. Das muss nichts schlechtes sein.Hirnloser Fließband
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen