Talk James Bond 26 20??

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Gerade in den heutigen Zeiten der Fließband-Filme, kommen die bei Bond mit so schrägen Eierköppen wie Mendes oder Villeneuve. Wo man bei Bond doch gerade solides Fließband erwartet.
Na schau… Regisseur und Bondin gefunden :liebe:
Hirnloser Fließband Bond ähm Bondin incoming…
Anhang anzeigen 275571
in 3d :teach:
Blade Runner 2049 war genial in 3D und IMAX

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Gerade in den heutigen Zeiten der Fließband-Filme, kommen die bei Bond mit so schrägen Eierköppen wie Mendes oder Villeneuve. Wo man bei Bond doch gerade solides Fließband erwartet.
Anhang anzeigen 275571
Ja, von Villeneuve, aber nich vom Anderson :zwinker2: :biggrin:

Anhang anzeigen 275571
solche flitzpiepen wie anderson würde amazon nicht mal als set-reiniger anstellen ...

Am ende wird es dann

71005_v9_bb.jpg

Anhang anzeigen 275571
solche flitzpiepen wie anderson würde amazon nicht mal als set-reiniger anstellen ...
Da würde ich keine Wette eingehen!

Hirnloser Fließband
"Fließband" wird hier wirklich zu negativ verstanden. Im Grunde ist ja fast jeder Hollywood-Film bis zu den 50ern Fließband-Arbeit. Das muss nichts schlechtes sein.
Als Fließband - Produktionen würde ich eher B und C Movies betrachten, wo der fast immer gleiche Cast nacheinander in verschiedenen Filmen auftritt. *Kamera*Action*Zack-Zack*Fertig*

Villeneuve kann keine Action ??? :lol:

Sicario 1+2 sind dermaßen geniale düstere Actionthriller und Dune ist auch vom aller feinsten.
Gerade wer die ernsteren Bonds mochte, wird mit ihm bestimmt besser fahren.

Sicario 1+2 sind dermaßen geniale düstere Actionthriller und Dune ist auch vom aller feinsten.
Man hätte Bond lieber den absoluten GOATs anvertrauen sollen. Da gäbs dann Cameos aller bisherigen Bonds.

1750939953369.webp

Weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht ist
Vielleicht hätte man den Engländerspruch, traue nie jemandem mit französischem Nachnamen befolgen sollen
Ich warte erstmal ab wer der neue Bond wird, bevor ich eine erste Meinung dazu habe

Meister der Langeweile, kann keine Action.... Ächtz!

Bin ich hier im Bravo-Forum?

Natürlich ist Villeneuve die perfekte Wahl weil er a) der aktuell beste Regisseur ist (zusammen mit Nolan), Action kann, Charaktere kann, Thriller kann und eine herausragende Optik.
Alles Elemente die eine guten Bond Film ausmachen.
Ehrlich gesagt hatte ich völlig das Interesse an Bond verloren aber mit Villeneuve bin ich wieder an Bord.

Stehen und Fallen wird das ganze mit dem Drehbuch und vor allem mit Bond selbst. Der braucht Charisma und Präsenz. Einen Klamauk Bond brauche ich nicht mehr aber einen Hauch
Ironie und ein wenig flapsige Coolness wäre schon klasse. Einfach dieses "Larger than Life" Flair.

Mal schauen was kommt.

Man hätte Bond lieber den absoluten GOATs anvertrauen sollen. Da gäbs dann Cameos aller bisherigen Bonds.

Sind die Bonds nicht eh ein großes Multiversum mit den ganzen Bond Varianten?

Meister der Langeweile, kann keine Action.... Ächtz!

Bin ich hier im Bravo-Forum?

Natürlich ist Villeneuve die perfekte Wahl weil er a) der aktuell beste Regisseur ist (zusammen mit Nolan), Action kann, Charaktere kann, Thriller kann und eine herausragende Optik.
Alles Elemente die eine guten Bond Film ausmachen.
Ehrlich gesagt hatte ich völlig das Interesse an Bond verloren aber mit Villeneuve bin ich wieder an Bord.

Stehen und Fallen wird das ganze mit dem Drehbuch und vor allem mit Bond selbst. Der braucht Charisma und Präsenz. Einen Klamauk Bond brauche ich nicht mehr aber einen Hauch
Ironie und ein wenig flapsige Coolness wäre schon klasse. Einfach dieses "Larger than Life" Flair.

Mal schauen was kommt.
Wir sind hier bei movieside, da wird schon aus prinzip erstmal auf alles draufgehauen.

Zurück
Oben Unten