Talk James Bond 26 20??

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie @Kumbbl geschrieben hat: Jede Bond-Ära ist ein Kind ihrer Zeit und das ist ja auch das Besondere an dieser langlebigen Reihe.

Es kann und muss nicht jedem alles gefallen, Geschmäcker sind verschieden. Als Moore übernommen hat, war es bestimmt etlichen Connery-Fans nicht so recht, dass man teilweise in eine komödiantischere Richtung gegangen ist und die Craig-Ära war dann wiederum vielen alteingesessenen Bond-Fans zu ‚geerdet‘. Wie man auf den letzten Seiten hier im Faden lesen kann, gehen die Meinungen darüber, in welcher Richtung es mit Bond weitergehen soll, auch unter Film-Fans deutlich auseinander.

Ich für meinen Teil werde es einfach auf mich zukommen lassen.
In den historischen Kontext der jeweiligen Zeit eingebettet hat noch jede Bond-Ära (für mich) Sinn ergeben und (mir) Spaß gemacht, ich gehe davon aus, dass das auch künftig der Fall sein wird, egal mit welchem Darsteller und unter welcher Regie.
 
Meister der Langeweile, kann keine Action.... Ächtz!

Bin ich hier im Bravo-Forum?

Natürlich ist Villeneuve die perfekte Wahl weil er a) der aktuell beste Regisseur ist (zusammen mit Nolan), Action kann, Charaktere kann, Thriller kann und eine herausragende Optik.
Alles Elemente die eine guten Bond Film ausmachen.
Ehrlich gesagt hatte ich völlig das Interesse an Bond verloren aber mit Villeneuve bin ich wieder an Bord.

Stehen und Fallen wird das ganze mit dem Drehbuch und vor allem mit Bond selbst. Der braucht Charisma und Präsenz. Einen Klamauk Bond brauche ich nicht mehr aber einen Hauch
Ironie und ein wenig flapsige Coolness wäre schon klasse. Einfach dieses "Larger than Life" Flair.

Mal schauen was kommt.
Wir sind hier bei movieside, da wird schon aus prinzip erstmal auf alles draufgehauen.
Die Älteren hier im Forum werden sich eher daran erinnern, als man das letzte Mal einem künstlerischen Regisseur (Sam Mendes) schon einmal Carte Blanche gegeben hat. Mir haben seine Beiträge leider weniger gefallen.
Lieber hab ich einen auteur filmmacher der auch mal daneben langt als fließband regisseure die zu allem ja und amen sagen. Zumal skyfall als einer der besten bond filme gesehen wird und spectre trotz seiner schwächen einige echte Highlights zu bieten hat, siehe eröffnungssequenz.
 
Zurück
Oben Unten