Nothingface
The Unknown Knows!
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 4.218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Naja, weil halb ein eingerostetes, idialisiertes Männlichkeitsbild transportiert wird, welches gegenüber den Rest der Männer abwertend gelesen wird. Stichpunkt: Milchbubie. Aber ja, Bond war halb auch immer eine chauvinistische Figur, ist schon legitim die weiterhin so zu gestalten.Was soll dann dieses bescheuerte okay, boomer? Kenne das nur von Social Media Kindern.
Ja eben. Das Konzept ist so oder so aus der Zeit gefallen.Naja, weil halb ein eingerostetes, idialisiertes Männlichkeitsbild transportiert wird, welches gegenüber den Rest der Männer abwertend gelesen wird. Stichpunkt: Milchbubie. Aber ja, Bond war halb auch immer eine chauvinistische Figur, ist schon legitim die weiterhin so zu gestalten.Was soll dann dieses bescheuerte okay, boomer? Kenne das nur von Social Media Kindern.
Ja klar, kann man, aufgrund dieses Hintergrunds finde ich auch nicht sonderlich kritisch. Man(n) kann es aber auch anders machen.Ja eben. Das Konzept ist so oder so aus der Zeit gefallen.Naja, weil halb ein eingerostetes, idialisiertes Männlichkeitsbild transportiert wird, welches gegenüber den Rest der Männer abwertend gelesen wird. Stichpunkt: Milchbubie. Aber ja, Bond war halb auch immer eine chauvinistische Figur, ist schon legitim die weiterhin so zu gestalten.Was soll dann dieses bescheuerte okay, boomer? Kenne das nur von Social Media Kindern.
eben … wer will denn heute noch einen agenten sehen, der ein frauenfeindliches, rassistisches arschloch ist? … ausser lujack …Ja klar, kann man, aufgrund dieses Hintergrunds finde ich auch nicht sonderlich kritisch. Mann kann es aber auch anders machen.Ja eben. Das Konzept ist so oder so aus der Zeit gefallen.Naja, weil halb ein eingerostetes, idialisiertes Männlichkeitsbild transportiert wird, welches gegenüber den Rest der Männer abwertend gelesen wird. Stichpunkt: Milchbubie. Aber ja, Bond war halb auch immer eine chauvinistische Figur, ist schon legitim die weiterhin so zu gestalten.Was soll dann dieses bescheuerte okay, boomer? Kenne das nur von Social Media Kindern.
eben … wer will denn heute noch einen agenten sehen, der ein frauenfeindliches, rassistisches arschloch ist? … ausser lujack …
Brosnan war ein besserer Bond als Daniel Craig, weil er wenigstens den Sex Appeal eines Bonds hatte. Sein Pech war nur, dass er schlechte Drehbücher hatte, denn dafür kann er nichts, siehe "Goldeneye", der ja als guter Bond Film gilt.Besser als Pierce Brosnan immer.Schade, dass es nie einen Bond von Fred Olen Ray gab. Mit Ross Hagen als Bond und Brinke Stevens als Bond-Girl.![]()
Niemand. Außer Lujack offenbar. Deswegen schrieb ich ja, dass gewissen Anpassungen unumgänglich sind.eben … wer will denn heute noch einen agenten sehen, der ein frauenfeindliches, rassistisches arschloch ist? … ausser lujack …Ja klar, kann man, aufgrund dieses Hintergrunds finde ich auch nicht sonderlich kritisch. Mann kann es aber auch anders machen.Ja eben. Das Konzept ist so oder so aus der Zeit gefallen.Naja, weil halb ein eingerostetes, idialisiertes Männlichkeitsbild transportiert wird, welches gegenüber den Rest der Männer abwertend gelesen wird. Stichpunkt: Milchbubie. Aber ja, Bond war halb auch immer eine chauvinistische Figur, ist schon legitim die weiterhin so zu gestalten.Was soll dann dieses bescheuerte okay, boomer? Kenne das nur von Social Media Kindern.
Tja, fand auch Goldeneye total albern.Brosnan war ein besserer Bond als Daniel Craig, weil er wenigstens den Sex Appeal eines Bonds hatte. Sein Pech war nur, dass er schlechte Drehbücher hatte, denn dafür kann er nichts, siehe "Goldeneye", der ja als guter Bond Film gilt.
Was soll dann dieses bescheuerte okay, boomer? Kenne das nur von Social Media Kindern.
Herrje. Das kam in einem Kontext und ich hab auch nicht gesagt, dass es okay ist jemanden so bezeichnen. Zumal die wenigsten hier tatsächlich Boomer sein dürften (ja, ich weiß. Wurde verallgemeinert).Was soll dann dieses bescheuerte okay, boomer? Kenne das nur von Social Media Kindern.
Also Milchbubi geht klar aber bei Boomer hört der Spaß auf?
Mal abgesehen davon finde ich keinen der Kandidaten besonders passend und wer zum Geier wird mit unter 30 Top Agent? Das dürfte selbst Bond nicht hinbekommen. Mitte dreißig passt einfach am besten.
gehe stark davon aus, dass kreative freiheit (bis zu einem gewissen grad) villeneuves bedingung war ...Hoffe nur Amazon schmeißt ihm keine Knüppel zwischen die Beine.
Dass das hier immer so eskalieren muss. Wo hat LuJack einen rassistischen Bond gefordert?eben … wer will denn heute noch einen agenten sehen, der ein frauenfeindliches, rassistisches arschloch ist? … ausser lujack …Ja klar, kann man, aufgrund dieses Hintergrunds finde ich auch nicht sonderlich kritisch. Mann kann es aber auch anders machen.Ja eben. Das Konzept ist so oder so aus der Zeit gefallen.Naja, weil halb ein eingerostetes, idialisiertes Männlichkeitsbild transportiert wird, welches gegenüber den Rest der Männer abwertend gelesen wird. Stichpunkt: Milchbubie. Aber ja, Bond war halb auch immer eine chauvinistische Figur, ist schon legitim die weiterhin so zu gestalten.Was soll dann dieses bescheuerte okay, boomer? Kenne das nur von Social Media Kindern.
Ist man hier ja gewohnt von bestimmten Usern. Wäre ich der einzige, der genau so einen Bond wie es Connery war bevorzugt, würde es schlecht für die Connery-Bonds auf UHD ausschauen. Dann würde die außer mir keiner kaufen.Dass das hier immer so eskalieren muss. Wo hat LuJack einen rassistischen Bond gefordert?
Was ist das denn für ein dämliches Argument? Gut, kennt man ja nun auch von Dir.Ist man hier ja gewohnt von bestimmten Usern. Wäre ich der einzige, der genau so einen Bond wie es Connery war bevorzugt, würde es schlecht für die Connery-Bonds auf UHD ausschauen. Dann würde die außer mir keiner kaufen.Dass das hier immer so eskalieren muss. Wo hat LuJack einen rassistischen Bond gefordert?
Da sollte man sich mal eine Scheibe Welt von abschneiden...Im Netz wurde schon viel „bewiesen“…. Sogar dass der Mensch niemals auf dem Mond war, wurde im NETZ hieb und stichfest „belegt“ 😂im Netz eine Gegenüberstellung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen