Talk James Bond 26 20??

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dass das hier immer so eskalieren muss. Wo hat LuJack einen rassistischen Bond gefordert?
Ist man hier ja gewohnt von bestimmten Usern. Wäre ich der einzige, der genau so einen Bond wie es Connery war bevorzugt, würde es schlecht für die Connery-Bonds auf UHD ausschauen. Dann würde die außer mir keiner kaufen.
Das war natürlich ein Scherz! Du bist nicht der einzige Rassist auf der Welt. Bild dir nur nichts ein. :zwinker:

Da hilft nur eins: Ich muss der neue Bond werden.
oder sane :teach:
Wieso sollte @mukki denn Sané werden? :gruebel:
Naja, weil halb ein eingerostetes, idialisiertes Männlichkeitsbild transportiert wird, welches gegenüber den Rest der Männer abwertend gelesen wird. Stichpunkt: Milchbubie.
Schon besoffen oder Satire? Ich möchte es fast CVS petzen... :aua: Und jeder wird Connery-Bonds weiterhin gucken dürfen! Mit "toxischem Warnhinweis" vorneweg latürnich.👨‍🏫 Für die physischen Medien muss man sich noch was flatschenartiges überlegen.

Zu alt, zu klein, zu unmännlich... ich bin dafür, der nächste Bond wird ein ROBOTER!
1751210325711.webp
1751210341507.webp
1751210450700.webp

Dass das hier immer so eskalieren muss. Wo hat LuJack einen rassistischen Bond gefordert?
Ist man hier ja gewohnt von bestimmten Usern. Wäre ich der einzige, der genau so einen Bond wie es Connery war bevorzugt, würde es schlecht für die Connery-Bonds auf UHD ausschauen. Dann würde die außer mir keiner kaufen.
Das war natürlich ein Scherz! Du bist nicht der einzige Rassist auf der Welt. Bild dir nur nichts ein. :zwinker:
Sag mal, gehts eigentlich noch?

Da hilft nur eins: Ich muss der neue Bond werden.
oder sane :teach:
Wieso sollte @mukki denn Sané werden? :gruebel:
Naja, weil halb ein eingerostetes, idialisiertes Männlichkeitsbild transportiert wird, welches gegenüber den Rest der Männer abwertend gelesen wird. Stichpunkt: Milchbubie.
Schon besoffen oder Satire? Ich möchte es fast CVS petzen... :aua: Und natürlich darf man Connery-Bonds weiterhin gucken! Mit Warnhinweis vorneweg latürnich.👨‍🏫 Für die physischen Medien muss man sich noch was flatschenartiges überlegen.

Zu alt, zu klein, zu unmännlich... ich bin dafür, der nächste Bond wird ein ROBOTER!
Anhang anzeigen 276140 Anhang anzeigen 276141 Anhang anzeigen 276142
Du schlägst jetzt nicht ernsthaft vor, dass der neue Bond Calli wird - dann im Corsa statt Aston Martin. :ugly:

Ich finde, das geht zu weit. Der Mann hat zu Lebzeiten genug durchgemacht. "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", "Mit Schirm, Charme und Melone", "Medicine Man", ...
Noch ein Diss gegen "Mit Schirm, Charme und Melone" ...
1751210921191.gif

Sag mal, gehts eigentlich noch?
Den hast du jetzt nicht wirklich ernstgenommen, oder? Hab extra ein Smiley drangehängt ... drangehangen ... aufgehangen. Wie heißt das korrekt?
Du schlägst jetzt nicht ernsthaft vor, dass der neue Bond Calli wird - dann im Corsa statt Aston Martin. :ugly:
Rostfrei ist männlich genug.

Ich bin ja immer noch für Robert pattinson als neuen bond. Der würde dem ganzen eine völlig neue seite abgewinnen und ein überragender schauspieler ist er noch dazu.

im Netz eine Gegenüberstellung
Im Netz wurde schon viel „bewiesen“…. Sogar dass der Mensch niemals auf dem Mond war, wurde im NETZ hieb und stichfest „belegt“ 😂
Da sollte man sich mal eine Scheibe Welt von abschneiden...
Daß die Amis nicht auf dem Mond waren, hat Bond doch in "Diamantenfieber" bewiesen. Er zeigte eindrucksvoll, wie es gemacht wurde. 😁

Also darf man jetzt keine Connery Bond Filme mehr ansehen? :gruebel:
Nein. Connery ist gecancelt. Hab schon ein 1.-Klasse-Ticket gebucht, um sein Grab schänden zu können.
Ich finde, das geht zu weit. Der Mann hat zu Lebzeiten genug durchgemacht. "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", "Mit Schirm, Charme und Melone", "Medicine Man", ...
"Medicine Man" ist doch ganz gut. Wichtige Ökobotschaft mit toller Musik vom guten Jerry.

Bond war mal ein MANN und hat auch so wie einer ausgesehen…
„Seltsamerweise“ sahen die damals aber aus wie MÄNNER, und nicht wie gerade frisch gebackene Abiturienten…
Bond braucht ne männliche und autoritäre Ausstrahlung.
Bond war stets Eskapismus pur, bis man sich seit Skyfall dafür entschieden hat Bond verletzlicher/depressiver anzulegen und ein Plädoyer
gegen die toxische Männlichkeit zu führen.
Dass kann man mögen, muss es aber nicht.
Warum werden nicht einfach mal beide Seiten akzeptiert ohne gleich mit Totschlagargumenten zu kommen?

Deutschlands Kerle im Jahre 2025: sich über verweichlichte Männer die Emotionen zeigen lustig machen, aber jedes Jahr an Robert Enkes Todestag eine Kerze in schlechter JPEG-Auflösung in den WhatsApp-Status packen.

Auf jeden Fall echt gut, dass man so ein gesundes Männlichkeitsbild hat. Besonders das Argument "man muss halt allen zuhören!!!" hat uns weltpolitisch in den letzten Jahren stark nach vorne gebracht. :)

Zurück
Oben Unten