Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 11.222
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
gut, dass wir dich haben - wir diskurstechnischen Loser...Ich weiß übrigens noch, dass damals super viele Daniel Craig richtig shit fanden. "Bond ist nicht blond" war das beste aller Argumente. Und dass er nicht "kernig" genug ausgesehen hätte. Die Männers sind diskurstechnisch in den letzten 20 Jahren auf jeden Fall viel weitergekommen.![]()
Ich fand das herrlich albern. Habe so etwas in den letzten fünf Bond-Filmen schmerzlich vermißt.Oh ja... vorallem in der sinnfreien Szene, als er durch die Kulisse läuft, und die Astronauten sich in "Zeitlupe" bewegen, er aber natürlich nicht... Sinn, Verstand... Blblblbl...Er zeigte eindrucksvoll, wie es gemacht wurde.
Naja... "Schwerelosigkeit" unter "Schwerkraftbedingung" duch "Zeitlupenbewegung" zu simulieren, während andere sich normal bewegen, ist "Gaga der Königsklasse"... wie soll das ein Training sein?schmerzlich vermißt.
So wie ich gelesen habe, ist Nolan wegen der Forderung nach kreativer Freiheit aussortiert worden, insofern glaube ich nicht, dass Villeneuve die bekommtgehe stark davon aus, dass kreative freiheit (bis zu einem gewissen grad) villeneuves bedingung war ...Hoffe nur Amazon schmeißt ihm keine Knüppel zwischen die Beine.
so sahen früher die henchman aus! könnte glatt der bruder von necros sein.Craig nicht kernig genug und zu blond? Die das gesagt haben, können nie Tomb Raider gesehen haben. Banausen
![]()
so sahen früher die henchman aus! könnte glatt der bruder von necros sein.Craig nicht kernig genug und zu blond? Die das gesagt haben, können nie Tomb Raider gesehen haben. Banausen
![]()
Ich glaube nicht, daß dies ein Training sein sollte. Ich gehe immer noch davon aus, daß die für einen Film probten.Naja... "Schwerelosigkeit" unter "Schwerkraftbedingung" duch "Zeitlupenbewegung" zu simulieren, während andere sich normal bewegen, ist "Gaga der Königsklasse"... wie soll das ein Training sein?schmerzlich vermißt.
Na dann fällt Bond in dem "Fake-Film", den die nach deinen Worten gerade drehen, nicht weiter auf, und die "Astronauten" können schon in ihrer falschen "Schwerelosigkeit" bleiben...daß die für einen Film probten
Du meinst Villeneuve, oder?Wobei man mit Fincher schon mal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt hat.
Genau den - danke!Du meinst Villeneuve, oder?Wobei man mit Fincher schon mal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt hat.
Der Fincher von Zodiac, The Game und Sieben? Vollste Zustimmung!Genau den - danke!Du meinst Villeneuve, oder?Wobei man mit Fincher schon mal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt hat.
Wobei Fincher auch kein Schlechter gewesen wäre...
Wenn interessiert Logik in einem Bond-Film!? Mich kaum.Na dann fällt Bond in dem "Fake-Film", den die nach deinen Worten gerade drehen, nicht weiter auf, und die "Astronauten" können schon in ihrer falschen "Schwerelosigkeit" bleiben...daß die für einen Film probten
...nee... is´ klar...
Gut.Wenn interessiert Logik in einem Bond-Film!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen