Talk James Bond 26 20??

Umfrage: James Bond 26 (20??) Erwartungen 50% mcr

Kinofilm: James Bond 26 (20??) [Talk]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 6 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 16,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    12

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/MyTimeToShineH/status/1944276139939164498

Ob das Mädel jetzt noch, nach der aktuellen Werbekampagne mit American Eagle, eine Chance hat? :gruebel:

da bond bezos gehört ... sogar eine bessere! :biggrin:

spass beiseite ... über den bescheuerten zirkus, der darum veranstaltet wird, machen sich sogar die amerikanischen latenight hosts lustig ... interessiert morgen keinen mehr ...

Das war das vorprogrammiertes, kalkuliertes Sommerloch Drama, das voll aufgegangen ist. Also daran wird’s nicht scheitern.

Um was gehts? :gruebel: Ist die Sweeney nicht mehr everyones big boobs darlin'? :aeh:

Um was gehts? :gruebel: Ist die Sweeney nicht mehr everyones big boobs darlin'? :aeh:

Bei X drehen da gerade einige hohl... manche behaupten da sogar, sie wäre bewusst für den Spot gewählt wurden, u.a. wegen ihren Initialen. :hammer:

Steven Knight soll das Drehbuch schreiben:

After setting Denis Villeneuve to direct the next James Bond movie, Amazon MGM Studios has a writer in its sights to pen the next installment in the 007 franchise. Sources tell Deadline that Peaky Blinders creator Steven Knight has been set to write the pic.

“It has always been on my bucket list and it’s fantastic to be invited to do it — I can’t wait to get started,” the Englishman said. “I’m hoping that, being a Bond fan for so many years, it will be imbued into me and I will be able to produce something that’s the same but different, and better, stronger and bolder.”

da bond bezos gehört ...
Kann er ihn ja auch gleich selber spielen ein Smoking und ne Knarre hat er schon noch ein Fiffi auf die Rübe und fertig ist der neue Bond

Jeff-Bezos-as-James-Bond-v-remove-860x645.jpg
jeff-bezos-440nw-8436746lc.jpg

Wenn man sieht, wer sich da aufregt, haben American Eagle und Sydney alles richtig gemacht. :zwinker2:
Typisches Sommerloch Gedöns.
Auf jeder, aber wirklich auf jeder Nachrichtenseite wird dieser Bullshit angezeigt.
Bei Goggle News kann ich so oft, weniger von diesen Meldungen anzeigen, anklicken wie ich will, es wird immer wieder angezeigt.
Es bringt Klicks, und genau das wollen die.
Einfach ignorieren.

Einfach mal richtige Nachrichtenseiten aufrufen. Wäre generell eine gute Idee.

Von Spiegel, Tagesspiegel, Stern, FAZ, SZ, Welt, Bild, Yahoo, T-Online usw, wird das überall angezeigt.
Einfach mal googeln.

Zurück
Oben Unten