Talk James Bond 26 20??

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Gerade in den heutigen Zeiten der Fließband-Filme, kommen die bei Bond mit so schrägen Eierköppen wie Mendes oder Villeneuve. Wo man bei Bond doch gerade solides Fließband erwartet.

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Gerade in den heutigen Zeiten der Fließband-Filme, kommen die bei Bond mit so schrägen Eierköppen wie Mendes oder Villeneuve. Wo man bei Bond doch gerade solides Fließband erwartet.
Wann bekommen wir endlich mal richtige Regisseure? :sad:

1750929486301.webp

Natürlich kann Villeneuve auch Action. Die Dune-Filme sind jetzt nicht so mein Fall, aber davor hat er Filme mit genug Punch fabriziert.
Visuell ist das schon mal ein Versprechen. Allerdings fürchte ich auch Pathos und das Opernhafte.
Mal sehen. Ich hätte mir ehrlich gesagt auch Nolan gewünscht.

Natürlich kann Villeneuve auch Action. Die Dune-Filme sind jetzt nicht so mein Fall, aber davor hat er Filme mit genug Punch fabriziert.
Visuell ist das schon mal ein Versprechen. Allerdings fürchte ich auch Pathos und das Opernhafte.
Nolan wäre genauso ein unpassender Fehltritt für Bond gewesen.

"Fließband" meine ich natürlich im positiven Sinne. Bis Sam Mendes um die Ecke kam, war Bond immer nur Fließband. Das mochte ich! Und passte zu einer Action/Detektiv-Serie wie Bond so gut.

"Fließband" meine ich natürlich im positiven Sinne. Bis Sam Mendes um die Ecke kam, war Bond immer nur Fließband. Das mochte ich! Und passte zu einer Action/Detektiv-Serie wue Bond so gut!
ich bin dankbar, wenns auch mal was abseits von "fliessband" gibt ... und ganz ehrlich, so grossartig anders war bond unter mendes jetzt auch nicht ... davon abgesehen, dass alles einen tick geiler aussah ...

Nolan wäre genauso ein unpassender Fehltritt für Bond gewesen.
Nolan hat mit Tenet ja schon seinen bond abgeliefert. Ich frag mich trotzdem ob nolan gerade irgendwo sitzt und beim lesen der news diese geste macht:

1750931525802.webp

Villeneuve finde ich grundsätzlich nicht so schlecht. Seine Filme gefallen mir gut bis sehr gut und gute Action-Szenen kann er auch.

Na schau… Regisseur und Bondin gefunden :liebe:
Hirnloser Fließband Bond ähm Bondin incoming…
IMG_9260.webp

Zurück
Oben Unten