Talk James Bond 26 20??

• Ersteller Ersteller JamesBondFan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 359
  • Aufrufe Aufrufe 26.383
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/jeffbezos/status/1892590064766484622?s=46

Ich bin ja mal gespannt was die daraus machen. Möglicherweise gibt man sich mit dem ersten Kinofilm sogar Mühe wie bei Star Wars 7 aber was dann daraus entspringt möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Gott vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun:facepalm:
"Cubby" Broccoli wird sich im Grab umdrehen!

Ich bin ja mal gespannt was die daraus machen. Möglicherweise gibt man sich mit dem ersten Kinofilm sogar Mühe wie bei Star Wars 7 aber was dann daraus entspringt möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Mühe bei Star Wars 7? Dem Softremake von Episode 4? Na ja dann kriegen wir Doctor No ein zweites Mal?

Frage zur Lage:
Wird der neue Bond mit einer Frau besetzt? Und werden die alten Geschichten einfach neuverfilmt?

Ich fürchte eher ein komplettes Ausschlachten, wie bei Star Wars. Auch wenn Bond sich sicher nicht im gleichen Maße eignet, bieten sich doch hier einige Angriffspunkte für „schöne“ Serien, Spin-offs und Transport von Botschaften. Ansätze davon haben wir ja schon gesehen.
Von daher ist nicht die Frage, ob der nächste Bond eine Frau wird, sondern ob man froh sein kann, wenn es „nur“ eine Frau wird… :lol:

Ich fürchte eher ein komplettes Ausschlachten, wie bei Star Wars. Auch wenn Bond sich sicher nicht im gleichen Maße eignet, bieten sich doch hier einige Angriffspunkte für „schöne“ Serien, Spin-offs und Transport von Botschaften. Ansätze davon haben wir ja schon gesehen.
noch mal ... es zwingt einen doch niemand, sich die serien anzuschauen :zwinker:

Nö, macht keiner. Aber dann müssen sie halt auch auf Einnahmen verzichten.
Ich frage mich immer nur, was die Erwartungshaltungen der Entscheider sind? Warum nicht etwas Neues schaffen, sondern stattdessen langjährige Anhänger und Käufer verprellen?

Nö, macht keiner. Aber dann müssen sie halt auch auf Einnahmen verzichten.
Ich frage mich immer nur, was die Erwartungshaltungen der Entscheider sind? Warum nicht etwas Neues schaffen und stattdessen langjährige Anhänger und Käufer verprellen?
auf welche einnahmen müssen sie verzichten? und wieso verprellt man "langjähriger anhänger"?

Wenn ich so darüber nachdenke... Eigentlich ist eine Agenten-Fernsehserien gar keine so schlechte Idee! Das gab es lange nicht mehr oder?

auf welche einnahmen müssen sie verzichten? und wieso verprellt man "langjähriger anhänger"?
Das weißt du doch ganz genau…
nein, erleuchte mich ... du glaubst doch nicht, dass jemand, der sonst immer zu den bonds ins kino gegangen ist, auf einmal sagt "hm, die broccolis sind nicht mehr verantwortlich ... nee, den schau ich mir nicht an!" ... als ob es irgendjemand ausserhalb unserer nerdbubble interessieren würde, wer das teil verantwortlich produziert ...

... kommt mir ein bisschen so vor wie der aufschrei, als man damals michael keaton als batman verkündet hat ... und danach haben ihn alle gefeiert ... nicht mal ein millimeter film wurde gedreht, es gibt noch keinen bond darsteller, aber hier wird bereits vollmundig das ende des franchises verkündet ...

actor-henry-cavill-189396_large.jpg

Als man damals Craig als Ödipus engagiert hat, wäre mein Favorit Clive Owen gewesen. Heutzutage wäre ich für den Hexer-Superman.

Zurück
Oben Unten