- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 28.632
das sean connery gedächtnistoupet hätte er schon mal …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
das sean connery gedächtnistoupet hätte er schon mal …
Er hat Connery das Handgelenk während der Dreharbeiten zu "Never Say Never Again" gebrochen. Eine weitere Gemeinsamkeit.das sean connery gedächtnistoupet hätte er schon mal …
fixed
Nunja, da die Filme ja auch weiterhin ins Kino kommen, könnte ich mir schon vorstellen, dass es auch weiterhin so gehandhabt wird, die Filme physisch erscheinen zu lassen.Drei Fragen habe ich (eventuell wurden sie auch bereits gestellt):
1. Wenn Amazon/MGM jetzt die totale Kontrolle über Bond hat, was ist dann mit Warner? Die wollten doch den Vertrieb u. a. ab 2027 (?) übernehmen? Amazon hat doch so etwas aber alles selbst und braucht Warner m. E. überhaupt nicht, was mich zur zweiten Frage führt:
2. Ist Warner schon draußen oder doch noch irgendwie beteiligt?
3. Warner will ja 4ks der Connery-Bonds dieses Jahr rausbringen. Ich denke, daß das noch klappen kann, aber Amazon/MGM ist nicht gerade für Scheibenfreundlichkeit bekannt. Sind die Chancen für eine Moore-Bond Box usw. soeben drastisch gesunken?
wird jetzt noch niemand seriös beantworten können ... aber wenn ich amazon wäre, würde ich mir da schon was einfallen lassen ... limitiertes physisches release und ansonsten prime exklusiv?Drei Fragen habe ich (eventuell wurden sie auch bereits gestellt):
1. Wenn Amazon/MGM jetzt die totale Kontrolle über Bond hat, was ist dann mit Warner? Die wollten doch den Vertrieb u. a. ab 2027 (?) übernehmen? Amazon hat doch so etwas aber alles selbst und braucht Warner m. E. überhaupt nicht, was mich zur zweiten Frage führt:
2. Ist Warner schon draußen oder doch noch irgendwie beteiligt?
3. Warner will ja 4ks der Connery-Bonds dieses Jahr rausbringen. Ich denke, daß das noch klappen kann, aber Amazon/MGM ist nicht gerade für Scheibenfreundlichkeit bekannt. Sind die Chancen für eine Moore-Bond Box usw. soeben drastisch gesunken?
Und was ich denke interessiert mal wieder niemand.![]()
![]()
Das denkt Ex-Bond Timothy Dalton über den Amazon-Deal
Ein weiterer Ex-007 hat sich zu der kreativen Neuausrichtung des Bond-Universums geäußert: Timothy Dalton hegt vor allem eine Befürchtung.web.de
Und was ich denke interessiert mal wieder niemand.![]()
![]()
Das denkt Ex-Bond Timothy Dalton über den Amazon-Deal
Ein weiterer Ex-007 hat sich zu der kreativen Neuausrichtung des Bond-Universums geäußert: Timothy Dalton hegt vor allem eine Befürchtung.web.de
As a top entertainment executive tells THR, franchise-quality IP is so scarce that companies need to fully exploit what they control, even at the risk of overexposure.
Now the tables have been turned, and a mogul has the secret agent in his grasp. For better or for worse, Amazon and Bezos are going to give the people exactly what they want: A whole lot of James Bond.
naja, bei einer milliarde wäre mir das grundsätzlich egalAber als Verkäufer hätte ich auch Interesse daran WER das kauft und vielleicht sogar auf Geld verzichtet das das in "gute Hände" kommt anstatt irgendwo hin.
Aber wahrscheinlich ist das nur meine Einstellung![]()
Gab ja schon mal einen längere Durststrecke von ca. sechs Jahren (Lizenz zum töten <-> Goldeneye). Gut Ding will Weile haben.... und noch mal ... jetzt gehts endlich voran (das hat broccoli in den letzten jahren nicht geschafft)
ja, rechteprobleme, tod von maibaum ... eigentlich war "goldeneye" ja noch für dalton gedacht/geschrieben ...Gab ja schon mal einen längere Durststrecke von ca. sechs Jahren (Lizenz zum töten <-> Goldeneye). Gut Ding will Weile haben.... und noch mal ... jetzt gehts endlich voran (das hat broccoli in den letzten jahren nicht geschafft)
Außerdem war das vermutlich die letzte Chance, nochmal so richtig mit den Bond-Rechten Kohle zu machen. Fleming ist 1964 verstorben, dh in der EU und England werden die Bond-Romane 2034 gemeinfrei.So viele andere waren vielleicht auch nicht in der Lage, die gewünschte Summe zu bezahlen bzw. die entsprechenden Konditionen zu akzeptieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen