leeloo
... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 12.629
Nicht für Bond Steelbooks, nein.Dann warst du ja offensichtlich eh nie die Zielgruppe 😉

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nicht für Bond Steelbooks, nein.Dann warst du ja offensichtlich eh nie die Zielgruppe 😉
Mühe bei Star Wars 7? Dem Softremake von Episode 4? Na ja dann kriegen wir Doctor No ein zweites Mal?Ich bin ja mal gespannt was die daraus machen. Möglicherweise gibt man sich mit dem ersten Kinofilm sogar Mühe wie bei Star Wars 7 aber was dann daraus entspringt möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Für mich war bereits damals "Episode VI" ein "Softremake".....Mühe bei Star Wars 7? Dem Softremake von Episode 4?
die alten geschichten werden doch bereits seit jahrzehnten neuverfilmt ... und nein, 007 wird keine frau ...Frage zur Lage:
Wird der neue Bond mit einer Frau besetzt? Und werden die alten Geschichten einfach neuverfilmt?
noch mal ... es zwingt einen doch niemand, sich die serien anzuschauenIch fürchte eher ein komplettes Ausschlachten, wie bei Star Wars. Auch wenn Bond sich sicher nicht im gleichen Maße eignet, bieten sich doch hier einige Angriffspunkte für „schöne“ Serien, Spin-offs und Transport von Botschaften. Ansätze davon haben wir ja schon gesehen.
auf welche einnahmen müssen sie verzichten? und wieso verprellt man "langjähriger anhänger"?Nö, macht keiner. Aber dann müssen sie halt auch auf Einnahmen verzichten.
Ich frage mich immer nur, was die Erwartungshaltungen der Entscheider sind? Warum nicht etwas Neues schaffen und stattdessen langjährige Anhänger und Käufer verprellen?
Das weißt du doch ganz genau…auf welche einnahmen müssen sie verzichten? und wieso verprellt man "langjähriger anhänger"?
This is fake news!Mögliches Konzept für neun (!) Serien geleaked!
Die Titel:
001
002
003
004
005
006
007
008
009
nein, erleuchte mich ... du glaubst doch nicht, dass jemand, der sonst immer zu den bonds ins kino gegangen ist, auf einmal sagt "hm, die broccolis sind nicht mehr verantwortlich ... nee, den schau ich mir nicht an!" ... als ob es irgendjemand ausserhalb unserer nerdbubble interessieren würde, wer das teil verantwortlich produziert ...Das weißt du doch ganz genau…auf welche einnahmen müssen sie verzichten? und wieso verprellt man "langjähriger anhänger"?
Taron Egerton ist vom Typ her komplett falsch.ich hoffe immer noch auf aaron taylor-johnson oder taron egerton ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen