- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 28.751
und du wirst gezwungen, das alles anzuschauen?Das Problem ist das man jetzt mit Bond Content zugemüllt wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
und du wirst gezwungen, das alles anzuschauen?Das Problem ist das man jetzt mit Bond Content zugemüllt wird
Jetzt muss man ja herausfiltern, was Müll ist und was nicht. Aber hast recht, den ganzen Amazon Crap erkennt man zum Glück bereits beim Anschauen des ersten Trailers.und du wirst gezwungen, das alles anzuschauen?Das Problem ist das man jetzt mit Bond Content zugemüllt wird![]()
Ja, es sind heutzutage harte Zeiten und auch ein Top-Agent braucht einen Zweitjob!Erstes Set Photo ist aufgetaucht
![]()
Naja, Frau Broccoli ist auch schon 64, da war ein Wechsel jetzt nicht so unwahrscheinlich. Mal schauen, wie amazon mit Bond umgeht. Vor 2027 wird IMO sowieso kein neuer Streifen kommen...Ja, es sind heutzutage harte Zeiten und auch ein Top-Agent braucht einen Zweitjob!Erstes Set Photo ist aufgetaucht
![]()
![]()
einfach mal alle locker bleiben ... erst wird gemeckert, dass nix kommt, jetzt wird gemeckert, dass zuviel kommt![]()
Und das wäre schonmal der erste Mist, den Amazon verzapfen könnte.… bei der heimkinoverwertung könnte ich mir aber gut ein exklusivfenster für amazon vorstellen …
würd mich nicht stören … gehe nicht davon aus, dass das mehr als ein paar monat sein würden …Und das wäre schonmal der erste Mist, den Amazon verzapfen könnte.… bei der heimkinoverwertung könnte ich mir aber gut ein exklusivfenster für amazon vorstellen …
Yep, mit dem Amazonen-Deal hat sich das Thema wohl engültig erledigt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen