Talk James Bond 26 20??

• Ersteller Ersteller JamesBondFan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 359
  • Aufrufe Aufrufe 26.383
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gut die mögliche erhöhte Frequenz ist mein einziger Lichtblick. Aus meiner Sicht kann schon alle 2-3 Jahre ein neuer Bond erscheinen. Und am Budget wirds auch nicht scheitern.

Wieso wird die News jetzt wieder im falschen Thread kommentiert? Gibt doch den richtigen Thread für allgemeine Infos und da ist die Nachricht doch auch schon Gegenstand der Diskussion.

Erstes Set Photo ist aufgetaucht

IMG-5877.jpg

einfach mal alle locker bleiben ... erst wird gemeckert, dass nix kommt, jetzt wird gemeckert, dass zuviel kommt :biggrin:

Es geht doch nicht darum, sondern, dass mit dem Zumüllen ein Ausverkauf der Marke zu befürchten ist und eine Zuschauerermüdung eintritt, sowie ein Qualitätsverlust. Wenn einem die Serie am Herzen liegt ist das schon bitter. Schon Saltzman und Broccoli haben seit Anbeginn eine Überflutung mit Bond Filmen aus wohl überlegten Gründen vermieden.

Bin gespannt, ob das Kino noch eine Rolle spielen wird. Kommen die nächsten(?) Filme normal ins Kino oder direkt auf Amazon um noch mehr Abos zu verkaufen?Wenn Kino: Normal oder nur für eine kurze Zeit? Klingt komisch aber bei Amazon ist wohl alles möglich. Wer übernimmt bei Amazon ,,James Bond“ das Kommando? Wer will sich dieses gut bezahlte Selbstmordkommando antun?

Ein großer Kinostart sollte wohl sicher sein, wahrscheinlich steht das auch irgendwo im Kleingedruckten, das sollte das Mindeste sein, was Broccoli fordern müsste ...

Wer $500 Mio nur für die Herr der Ringe TV Rechte ausgibt - nur um es dann mit Anlauf in den Sand zu setzen… kann auch $1.000 Mio für die kreative Kontrolle über Bond raus werfen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/deadline/status/1892680090800263210?s=46

Ich bin Jahrgang 1963,
für mich waren die Bondfilme in den 70er bis Anfang 80er Jahre immer ein Ereignis.
Etwas besonderes war auch wenn die ersten Bondfilme Sonntag Nachmittag mal wieder im Kino liefen.
Bei Amazon befürchte ich 10 Serien nach Baukasten Prinzip mit Werbung dazwischen. Die Hoffnung wenn die neuen Bondfilme gut wären eine 4k Scheibe zu bekommen sehe ich dann als erledigt.

Mich wundert, dass man nicht gleich einen ungefähren Termin für Bond 26 mit verkündet hat!?

Dass die sich jetzt nochmal massig Zeit lassen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Zurück
Oben Unten