Talk James Bond 26 20??

• Ersteller Ersteller JamesBondFan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 359
  • Aufrufe Aufrufe 26.388
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Frage bleibt, wie man Bond modernisieren kann ohne die „alten“ Fans zu verprellen.
Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Bei Craig hat es für mich schon mal garnicht funktioniert…

Stuart Martin würde wieder mehr in Richtung Connery gehen.
Aber ob er wirklich das Zeug dazu hat?

würd schon passen ... aber auch bereits knapp 40 ... wie viele filme dreht der dann? 2?
Soweit ich das herausgelesen habe, sind ihnen die Bekanntheit und das Alter eher egal.
Wichtig ist, ob man dem Schauspieler die Rolle zutrauen kann.
Und wenn die Person älter ist, wird man die Pausen zwischen den Produktionen wohl wieder verkürzen müssen, wie bei den alten Filmen.
Jedes Jahr einen neuen Film raushauen.
ach, 2 jahre würde schon reichen. hat bei roger moore auch gereicht.
Und dann kam sowas wie „Moonraker“ raus, der zwischendrin wie ein seltsamer Fiebertraum wirkt. :biggrin:

Es gab ja öfters mal längere Pausen. Von „Lizenz zum Töten“ bis „GoldenEye“ hat es auch sechs Jahre gedauert und gerade bei so einem Franchise wie Bond können sie sich die Zeit auch gut lassen. Drei bis vier Jahre war zuletzt eigentlich immer die Zeitspanne, diesmal braucht es aber ja auch einen kompletten Neustart, der gut überlegt sein will.
Die Leute werden sich die neuen Filme aber auch anschauen, wenn es noch weitere fünf Jahre dauert, bis der nächste Teil kommt. Von daher lieber Zeit lassen, einen guten Darsteller für die nächsten Jahre suchen und eine ordentliche Story zusammenspinnen, als jetzt überhastet einfach nur den nächsten völlig abgedrehten Teil rauszuhauen. Den Fehler haben genug andere Franchises schon gemacht („Fast & Furious“ lässt grüßen).
schöner beitrag. nur völlig an meinem vorbei, bzw meinen einwurf mit den 2 jahren null verstanden. äpfel und birnen halt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DGTBypqoxII/?igsh=OTlwOHhuNTE5bWl5
Amazon übernimmt die volle Kontrolle über James Bond!!!😳😳😳😱😱😱🫣🫣🫣 🤮🤮Das habe ich echt nicht erwartet!!!Das ist doch Verrat an das Erbe von Vater Cubby Broccoli!!??WTF!!!

grave.png

Jetzt macht der ,,Tod“ von Bond auch Sinn.
Das haben die wirklich so gemeint. Der James Bond von Broccoli/Eon ist wirklich tot. Die Ära von Broccoli ist damit endgültig vorbei. Ob das im Sinne von Vater Cubby wäre, ich habe erhebliche Zweifel. Jetzt kommt die endgültige Ausschlachtung der Marke ,,OO7“ durch Amazon. Ich befürchte das schlimmste.

bond wurde schon so häufig für tot erklärt ...
Amazon wird das Franchise melken, bis es kein Morgen mehr gibt. Da werden haufenweise Filme und Serien kommen. Und das in gefühlt kürzester Zeit. Aber ich garantiere dir: Nichts davon wird auch nur annähernd dem entsprechen, was das EON-Franchise ausgemacht hat. Wer die Craig-Filme schon für "Das ist nicht mehr Bond" hielt, wird bei dem, was Amazon mit der Marke anstellen wird, erst recht im Strahl kotzen. Das ist bei deren bisherigem Output so sicher wie das Amen in der Kirche.

Tja, entweder endet Bond mit Craig oder freuen wir uns auf eine Verwurstung wie bei Star Wars? Spin-off-Serien wie Young Blofeld oder Felix Leiter Chronicles unterwegs? Q - The Series, M - The Series, Moneypenny undercover - The Series, Golden Gun - From the book of Scaramanga, 007 - Hidden Parachute - Goldfingers return?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Moneypenny Prime Serie, vielleicht auch mal einen schwarzen Bond und unzählige Rip Offs. :heul:

James Bond ist tot aber zumindest hat er mich seit meinem 10. Lebensjahr begleitet und diese 25 Filme kann mir keiner mehr nehmen!

Eine Moneypenny Prime Serie, vielleicht auch mal einen schwarzen Bond und unzählige Rip Offs. :heul:

James Bond ist tot aber zumindest hat er mich seit meinem 10. Lebensjahr begleitet und diese 25 Filme kann mir keiner mehr nehmen!
Die Marke hat auch die Roger Moore Filme überlebt, da mach ich mir also keine Sorgen....und das sag ich als einer, der Moore als Kind für den besten Agenten aller Zeiten hielt.
:biggrin:

Aber im Ernst: Natürlich wird jetzt die Marke gemolken, das sieht man ja an div. anderen Franchises. Am Ende wird man gutes Zeug bekommen, viel Mittelmaß und auch viel Mist.
Aber auch hier gilt: Die Filmreihe war noch nie NUR Gold. Das eben genannte hatten die Filme alles schon und die Figur gibt es noch immer.

Natürlich krass, wie man jetzt die "ehrwürdigen" Produzenten ausgehebelt hat, aber ich geh jetzt erst einmal neutral an die Sache ran und bin gespannt, was von der Marke demnächst kommt.

Bond 26 synopsis:

James Bond takes the US citizenship and vows to serve emperor Trump.

His first mission brings him to the island of Greenland ...

Die Marke hat auch die Roger Moore Filme überlebt, da mach ich mir also keine Sorgen....und das sag ich als einer, der Moore als Kind für den besten Agenten aller Zeiten hielt.
:biggrin:

Aber im Ernst: Natürlich wird jetzt die Marke gemolken, das sieht man ja an div. anderen Franchises. Am Ende wird man gutes Zeug bekommen, viel Mittelmaß und auch viel Mist.
Aber auch hier gilt: Die Filmreihe war noch nie NUR Gold. Das eben genannte hatten die Filme alles schon und die Figur gibt es noch immer.

Natürlich krass, wie man jetzt die "ehrwürdigen" Produzenten ausgehebelt hat, aber ich geh jetzt erst einmal neutral an die Sache ran und bin gespannt, was von der Marke demnächst kommt.
Das Problem ist das man jetzt mit Bond Content zugemüllt wird. Hier ein Film, da ein Ableger und weil einer nicht reicht kommen noch 3 hinterher.

Zurück
Oben Unten