News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 579
  • Aufrufe Aufrufe 47.964
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Für mich einer der wichtigsten Titel die ich mir wünschen würde:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee mit der Italo Reihe. Da kommt ja demnächst einiges auf uns zu, denn die 3. Black Cinema Box und die Thrill Kill Collection stehen ja auch noch an. :biggrin:

Wenn in der Reihe vom Genre her alles möglich ist, dann würde ich mir ein auch ein bisschen Kiesgruben-Action aka Endzeitfilm wünschen.
Metropolis 2000 wäre da so ein Wunschtitel:

Da ihr ja auch Bavas Wikingerfilm bringt könnte man den auch mit in die Reihe packen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
w
Coole Idee mit der Italo Reihe. Da kommt ja demnächst einiges auf uns zu, denn die 3. Black Cinema Box und die Thrill Kill Collection stehen ja auch noch an. :biggrin:

Wenn in der Reihe vom Genre her alles möglich ist, dann würde ich mir ein auch ein bisschen Kiesgruben-Action aka Endzeitfilm wünschen.
Metropolis 2000 wäre da so ein Wunschtitel:

Da ihr ja auch Bavas Wikingerfilm bringt könnte man den auch mit in die Reihe packen.

Der wäre super aber der ist meines Wissens bei Koch, heute Plaion. Die Info ist aber schon etwas älter.

NEIN!
DOCH!
OCH!

Nachdem ihr uns seit vielen Jahren in den Ohren liegt, beschenken wir euch zum 10-jährigen Label-Jubiläum 2025 mit einer ITALO CINEMA COLLECTION und wir hoffen, ihr geht die Reise mit uns gemeinsam.

Vorab: Ja, dass ist HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN. Ja, gab es schon oft, aber halt nicht von uns und in gut. 😀 Bei uns in 4K mit Blut im strahlenden rot und nicht in Magenta. Erstmals mit restaurierten deutschen Ton, denn der HAT ES NÖTIG! Dann Bonus, Bonus, Bonus …

Mehr Infos folgen. Erstmal ein kleiner Foto-Roman zur Einstimmung.

Anhang anzeigen 227854
Anhang anzeigen 227855
Anhang anzeigen 227856
Anhang anzeigen 227857
Anhang anzeigen 227858
Anhang anzeigen 227859

Was Plaion (Koch) seit Jahren nicht hinbekommt, schafft WV mit dieser Ankündigung!

Freue mich schon sehr auf all die Titel - schade nur, dass ich mir dann die "Hölle"-Gurke noch einmal kaufen muss... ;)

Zuletzt bearbeitet:
NEIN!
DOCH!
OCH!

Nachdem ihr uns seit vielen Jahren in den Ohren liegt, beschenken wir euch zum 10-jährigen Label-Jubiläum 2025 mit einer ITALO CINEMA COLLECTION und wir hoffen, ihr geht die Reise mit uns gemeinsam.

Vorab: Ja, dass ist HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN. Ja, gab es schon oft, aber halt nicht von uns und in gut. 😀 Bei uns in 4K mit Blut im strahlenden rot und nicht in Magenta. Erstmals mit restaurierten deutschen Ton, denn der HAT ES NÖTIG! Dann Bonus, Bonus, Bonus …

Mehr Infos folgen. Erstmal ein kleiner Foto-Roman zur Einstimmung.

Anhang anzeigen 227854
Anhang anzeigen 227855
Anhang anzeigen 227856
Anhang anzeigen 227857
Anhang anzeigen 227858
Anhang anzeigen 227859

Was Plaion (Koch) seit Jahren nicht hinbekommt, schafft WV mit dieser Ankündigung!

Freue mich schon sehr auf all die Titel - schade nur, dass ich mir dann die "Hölle"-Gurke noch einmal kaufen muss... ;)
Naja, bisher ist es ja nur eine Ankündigung. Abwarten wann da dann tatsächlich was kommt.
Würde mich mehr freuen, wenn die ganzen bisher angekündigten Titel mal erscheinen. Die Liste von Seite 2 des Threads beinhaltet ja noch genug Titel.

Super Ankündigung!:smiley:

Tatsächlich würde ich mich auch am meisten über Polizeifilme freuen. Ansonsten wären spontan diese Titel klasse:

...und dennoch leben sie (1960)
-> davon gab es zwar schon eine deutsche Blu-ray, aber bei diesem großartigen Film wäre eine deutlich bessere Bildqualität und Bonusmaterial mehr als angebracht.

Verliebt in scharfe Kurven (1962)

Ich habe sie gut gekannt... (1965)
Ich habe sie gut gekannt... (1965)*

Die Haut (1981)
-> bei dem habe ich ohnehin irgendwie das Gefühl, dass ihr den bringen werdet.:biggrin:

Die Haut (1981)
-> bei dem habe ich ohnehin irgendwie das Gefühl, dass ihr den bringen werdet.:biggrin:
Der ist doch schon lange angekündigt.

Bin großer Gian Maria Volonté Fan. Würde also einiges mit ihm nehmen. Tödliche Schlagzeilen aka Knallt das Monster auf die Titelseite oder der zuvor erwähnte Sacco und Vanzetti. Auch interessant wäre Der Tag der Eule. Aber vielleicht steht eure Liste auch schon.

Ich hoffe einfach mal dass die Reihe sich nicht allzu sehr auf Eurotrash, Mondo und Italohorror konzentriert. Aber bin kein Komplettist und brauche ja eh nicht alles. Wenn was dabei ist nehme ich es einfach mit, wenn nicht dann nicht.

Der würde mich sehr interessieren und super in die Collection passen

Macrò (1974)*

8625_The_Riffs_1_Die_Gewalt_sind_wir_00004.webp

8bdc7c5335112f0f2f7af054d6483ff4bc24f46f9bfe62b04641b7cc9088a11f.webp

20265833 (1).webp

riffs-the-die-gewalt-sind-wir-2.webp

Gruss,

Der Baske

Die Frage die sich stellt, ist ja auch, worauf möchte sich Wicked / @Toxie in der Reihe fokussieren?
Es gibt ja gefühlt unendliche viele Filme und Genres! Die typischen Horror-Geschichte, Gialli, Western, Erotik, Komödien, Trash-Geschichten, Poliziotteschi etc.pp.
Das ein oder andere wird ja schon von anderen Labels leicht abgedeckt, einige Filme sind schon zig Mal ausgewertet... Hölle der lebenden Toten ja eigentlich auch schon, aber im besten 4K wird der gerne mitgenommen!

Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, was da kommen mag! :smiley:

Ich bin bei Horror, Sci-Fi, Fantasy, Endzeit, Thriller/Giallo dabei. Western, Komödien und Polizeifilme sind nicht so mein Fall. Und Erotik brauche ich auch nicht, habe ich live zuhause. :biggrin:

Zurück
Oben Unten