- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 1.323
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gut Ding will Weile haben. Habe den letzten Freitag beim "Terza Visione" in Frankfurt endlich mal sehen können. Toller Film, freue mich auf eure VÖ. :)Da warte ich seit Ankündigung schon fast ein Jahrzehnt drauf.
Nix da, @Micha bleibt bei euch. Und bei Movieside.Wir geben dich gerne an Wicked ab.![]()
Haben wir sogar, glaube ich.2)Wir durchaus einen Thread mit dem Thema italienischer Polizeifilm
2)Wir durchaus einen Thread mit dem Thema italienischer Polizeifilm vertragen könnten.
Genau. Die generelle Diskussion um den italienischen Polizeifilm wurde daher ins entsprechende Forum verschoben:Haben wir sogar, glaube ich.
Coole Idee mit der Italo Reihe. Da kommt ja demnächst einiges auf uns zu, denn die 3. Black Cinema Box und die Thrill Kill Collection stehen ja auch noch an.
Wenn in der Reihe vom Genre her alles möglich ist, dann würde ich mir ein auch ein bisschen Kiesgruben-Action aka Endzeitfilm wünschen.
Metropolis 2000 wäre da so ein Wunschtitel:
![]()
![]()
*Metropolis 2000 (1983)
Von Enzo G. Castellari. Mit Giancarlo Prete, Fred Williamson, George Eastman, Anna Kanakis, Ennio Girolami und Venantino Venantini.www.ofdb.de
Da ihr ja auch Bavas Wikingerfilm bringt könnte man den auch mit in die Reihe packen.
NEIN!
DOCH!
OCH!
Nachdem ihr uns seit vielen Jahren in den Ohren liegt, beschenken wir euch zum 10-jährigen Label-Jubiläum 2025 mit einer ITALO CINEMA COLLECTION und wir hoffen, ihr geht die Reise mit uns gemeinsam.
Vorab: Ja, dass ist HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN. Ja, gab es schon oft, aber halt nicht von uns und in gut. 😀 Bei uns in 4K mit Blut im strahlenden rot und nicht in Magenta. Erstmals mit restaurierten deutschen Ton, denn der HAT ES NÖTIG! Dann Bonus, Bonus, Bonus …
Mehr Infos folgen. Erstmal ein kleiner Foto-Roman zur Einstimmung.
Anhang anzeigen 227854
Anhang anzeigen 227855
Anhang anzeigen 227856
Anhang anzeigen 227857
Anhang anzeigen 227858
Anhang anzeigen 227859
Naja, bisher ist es ja nur eine Ankündigung. Abwarten wann da dann tatsächlich was kommt.NEIN!
DOCH!
OCH!
Nachdem ihr uns seit vielen Jahren in den Ohren liegt, beschenken wir euch zum 10-jährigen Label-Jubiläum 2025 mit einer ITALO CINEMA COLLECTION und wir hoffen, ihr geht die Reise mit uns gemeinsam.
Vorab: Ja, dass ist HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN. Ja, gab es schon oft, aber halt nicht von uns und in gut. 😀 Bei uns in 4K mit Blut im strahlenden rot und nicht in Magenta. Erstmals mit restaurierten deutschen Ton, denn der HAT ES NÖTIG! Dann Bonus, Bonus, Bonus …
Mehr Infos folgen. Erstmal ein kleiner Foto-Roman zur Einstimmung.
Anhang anzeigen 227854
Anhang anzeigen 227855
Anhang anzeigen 227856
Anhang anzeigen 227857
Anhang anzeigen 227858
Anhang anzeigen 227859
Was Plaion (Koch) seit Jahren nicht hinbekommt, schafft WV mit dieser Ankündigung!
Freue mich schon sehr auf all die Titel - schade nur, dass ich mir dann die "Hölle"-Gurke noch einmal kaufen muss... ;)
Der ist doch schon lange angekündigt.Die Haut (1981)
-> bei dem habe ich ohnehin irgendwie das Gefühl, dass ihr den bringen werdet.![]()
![]()
*Die Haut (1981)
Von Liliana Cavani. Mit Marcello Mastroianni, Ken Marshall, Alexandra King, Carlo Giuffrè, Claudia Cardinale und Burt Lancaster.www.ofdb.de
![]()
Per Live-Stream in 4k?Ich bin bei Horror, Sci-Fi, Fantasy, Endzeit, Thriller/Giallo dabei. Western, Komödien und Polizeifilme sind nicht so mein Fall. Und Erotik brauche ich auch nicht, habe ich live zuhause.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen