Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Brauchst hier nicht hoffen, der ist bei Plaion.Die zwei ersten Ankündigungen hauen mich jetzt nicht um... ich hätte da lieber Titel die es noch nicht in HD bei und gibt! Auf die Collection an sich freue ich mich natürlich dennoch! Ich hoffe dann einfach weiter auf die ERMITTLUNGEN GEGEN EINEN ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER
Ja schon, aber da tut sich seit Jahren ja nix mit deren Collection... wer weiß wie lange Plaion die Lizenz dafür hat...Brauchst hier nicht hoffen, der ist bei Plaion.Die zwei ersten Ankündigungen hauen mich jetzt nicht um... ich hätte da lieber Titel die es noch nicht in HD bei und gibt! Auf die Collection an sich freue ich mich natürlich dennoch! Ich hoffe dann einfach weiter auf die ERMITTLUNGEN GEGEN EINEN ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER
wenn man sich so lange Zeit lässt, hat man das üblicherweise "in perpetuity" oder auch "viel zu lang bis in alle Ewigkeit".Ja schon, aber da tut sich seit Jahren ja nix mit deren Collection... wer weiß wie lange Plaion die Lizenz dafür hat...Brauchst hier nicht hoffen, der ist bei Plaion.Die zwei ersten Ankündigungen hauen mich jetzt nicht um... ich hätte da lieber Titel die es noch nicht in HD bei und gibt! Auf die Collection an sich freue ich mich natürlich dennoch! Ich hoffe dann einfach weiter auf die ERMITTLUNGEN GEGEN EINEN ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER
Oh ja! Und bitte auch die BRONX-WARRIORS-Filme mit neuen, Scanner-Noise-freien Transfers!Coole Idee mit der Italo Reihe. Da kommt ja demnächst einiges auf uns zu, denn die 3. Black Cinema Box und die Thrill Kill Collection stehen ja auch noch an.
Wenn in der Reihe vom Genre her alles möglich ist, dann würde ich mir ein auch ein bisschen Kiesgruben-Action aka Endzeitfilm wünschen.
Metropolis 2000 wäre da so ein Wunschtitel:
![]()
![]()
*Metropolis 2000 (1983)
Von Enzo G. Castellari. Mit Giancarlo Prete, Fred Williamson, George Eastman, Anna Kanakis, Ennio Girolami und Venantino Venantini.www.ofdb.de
Da ihr ja auch Bavas Wikingerfilm bringt könnte man den auch mit in die Reihe packen.
Du glaubst doch nicht wirklich, die kaufen die Lizenzen, um die Titel dann am Ende nicht auszuwerten?Ja schon, aber da tut sich seit Jahren ja nix mit deren Collection... wer weiß wie lange Plaion die Lizenz dafür hat...Brauchst hier nicht hoffen, der ist bei Plaion.Die zwei ersten Ankündigungen hauen mich jetzt nicht um... ich hätte da lieber Titel die es noch nicht in HD bei und gibt! Auf die Collection an sich freue ich mich natürlich dennoch! Ich hoffe dann einfach weiter auf die ERMITTLUNGEN GEGEN EINEN ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER
wenn das riesige Lizenzpakete sind mit hunderten (oder gar noch mehr Titeln) ist alles möglich. Ja, sowas gibt es.Du glaubst doch nicht wirklich, die kaufen die Lizenzen, um die Titel dann am Ende nicht auszuwerten?Ja schon, aber da tut sich seit Jahren ja nix mit deren Collection... wer weiß wie lange Plaion die Lizenz dafür hat...Brauchst hier nicht hoffen, der ist bei Plaion.Die zwei ersten Ankündigungen hauen mich jetzt nicht um... ich hätte da lieber Titel die es noch nicht in HD bei und gibt! Auf die Collection an sich freue ich mich natürlich dennoch! Ich hoffe dann einfach weiter auf die ERMITTLUNGEN GEGEN EINEN ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER
Sowas würde Plaion nie machen.
Wenn man den ersten beiden Ankündigungen nach geht: Alles, was von Mediacs verhunzt veröffentlicht wurde. Sowohl Hölle als auch Torso gab's ja vor kurzem erst von denen.Die Frage die sich stellt, ist ja auch, worauf möchte sich Wicked / @Toxie in der Reihe fokussieren?
Wobie Torso ein Repack der Edition Tonfilm-Scheibe ist.Wenn man den ersten beiden Ankündigungen nach geht: Alles, was von Mediacs verhunzt veröffentlicht wurde. Sowohl Hölle als auch Torso gab's ja vor kurzem erst von denen.Die Frage die sich stellt, ist ja auch, worauf möchte sich Wicked / @Toxie in der Reihe fokussieren?
Ich vermute auch mal, dass wir hier Mediabooks bekommen. Ist sicherlich kein Zufall, dass Torso kurz nach den wattierten Mediabooks von WMM geteasert wurde. In der Bubble kaufen ja viele nicht nochmal, wenn sie schon ein Mediabook haben, auch wenn die inhaltliche Qualität besser ist.Wobie Torso ein Repack der Edition Tonfilm-Scheibe
Es werden doch ständig alte Titel aufgelegt die dann ratzfatz weg sind.Ich vermute auch mal, dass wir hier Mediabooks bekommen. Ist sicherlich kein Zufall, dass Torso kurz nach den wattierten Mediabooks von WMM geteasert wurde. In der Bubble kaufen ja viele nicht nochmal, wenn sie schon ein Mediabook haben, auch wenn die inhaltliche Qualität besser ist.Wobie Torso ein Repack der Edition Tonfilm-Scheibe
Auf jene Käuferschicht zielt die VÖ von Toxie sicher nicht explizit ab. Und darum vermute ich, die Italo-Collection wird jetzt eher keine neue Mediabook-Reihe, auch wegen der bekannten Probleme der Verfügbarkeit, Verschiebungen derjenigen. Aber ich lass mich da gerne überraschen oder eines besseren belehren.Ich vermute auch mal, dass wir hier Mediabooks bekommen. Ist sicherlich kein Zufall, dass Torso kurz nach den wattierten Mediabooks von WMM geteasert wurde. In der Bubble kaufen ja viele nicht nochmal, wenn sie schon ein Mediabook haben, auch wenn die inhaltliche Qualität besser ist.Wobie Torso ein Repack der Edition Tonfilm-Scheibe
Wo sortierst du da Plaion, Capelight und Turbine ein bei deinen 3 Kategorien?Wir haben es hier inzwischen mit 3 Arten an Label zu tun.
Die einen hauen jeden erdenklichen Re-Pack Schlonz zum hundertsten Mal mit üblem Cover raus, womit sie einen gewissen Käuferkreis abdecken. Dann gibts noch diejenigen, die sich nischigen Titeln widmen, gute bzw. solide VÖs rausbringen, die aber vom ersten Käuferkreis eh schon links liegen gelassen werden, da im Normalfall kein "Super-Duper-Über"-Mediabook mit Murks-Cover. Und zum Abschluss noch die absoluten Premium-Label, die extrem viel Arbeit und Können in ihre VÖs stecken, aber dafür leider so gut wie nie die ganz große Anerkennung bekommen haben/werden, die sie verdienen (z.B. Wicked Vision, Camera Obscura, Subkultur, Anolis).
Sehen wir dann. Wird aber sicherlich seinen Grund haben, dass man ausgerechnet den schon angeteasert hat. Wobei AVV/WMM den Film ja auch als Keepcase auf den Markt werfen.Auf jene Käuferschicht zielt die VÖ von Toxie sicher nicht explizit ab.
Ich werde jetzt sicher nicht jedes Label bzw. deren Kategorie einzeln für dich aufzählen.Wo sortierst du da Plaion, Capelight und Turbine ein bei deinen 3 Kategorien?Wir haben es hier inzwischen mit 3 Arten an Label zu tun.
Die einen hauen jeden erdenklichen Re-Pack Schlonz zum hundertsten Mal mit üblem Cover raus, womit sie einen gewissen Käuferkreis abdecken. Dann gibts noch diejenigen, die sich nischigen Titeln widmen, gute bzw. solide VÖs rausbringen, die aber vom ersten Käuferkreis eh schon links liegen gelassen werden, da im Normalfall kein "Super-Duper-Über"-Mediabook mit Murks-Cover. Und zum Abschluss noch die absoluten Premium-Label, die extrem viel Arbeit und Können in ihre VÖs stecken, aber dafür leider so gut wie nie die ganz große Anerkennung bekommen haben/werden, die sie verdienen (z.B. Wicked Vision, Camera Obscura, Subkultur, Anolis).
Anolis ist da imho fehl am Platz in der Liste. Gerade die Hammer Reihe hat auch schon einen gewissen Hype unter Mediabook Sammlern. Nicht ohne Grund sind die relativ schnell immer komplett ausverkauft und es kommen die Keepcases nach. Also von fehlender Anerkennung kann da keine Rede sein. Und was üble Cover angeht, haben die mit ihren Petrell Covern (oder wie ich sie nenne "Des Kaisers neue Kleider"-Cover) den Vogel komplett abgeschossen.
Sehen wir dann. Wird aber sicherlich seinen Grund haben, dass man ausgerechnet den schon angeteasert hat. Wobei AVV/WMM den Film ja auch als Keepcase auf den Markt werfen.Auf jene Käuferschicht zielt die VÖ von Toxie sicher nicht explizit ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen