Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schlagzeilen und die Eule sind bei Plaion.Bin großer Gian Maria Volonté Fan. Würde also einiges mit ihm nehmen. Tödliche Schlagzeilen aka Knallt das Monster auf die Titelseite oder der zuvor erwähnte Sacco und Vanzetti. Auch interessant wäre Der Tag der Eule. Aber vielleicht steht eure Liste auch schon.
Ich hoffe einfach mal dass die Reihe sich nicht allzu sehr auf Eurotrash, Mondo und Italohorror konzentriert. Aber bin kein Komplettist und brauche ja eh nicht alles. Wenn was dabei ist nehme ich es einfach mit, wenn nicht dann nicht.
Centurions ist bei Plaion.
Ach, scheiss auf 4k!Per Live-Stream in 4k?Ich bin bei Horror, Sci-Fi, Fantasy, Endzeit, Thriller/Giallo dabei. Western, Komödien und Polizeifilme sind nicht so mein Fall. Und Erotik brauche ich auch nicht, habe ich live zuhause.![]()
Im Spiegel?Ich bin bei Horror, Sci-Fi, Fantasy, Endzeit, Thriller/Giallo dabei. Western, Komödien und Polizeifilme sind nicht so mein Fall. Und Erotik brauche ich auch nicht, habe ich live zuhause.![]()
Ihr müsst nicht alle von euch auf andere schließen! Geht lieber Melton-Cover kaufen.Im Spiegel?Ich bin bei Horror, Sci-Fi, Fantasy, Endzeit, Thriller/Giallo dabei. Western, Komödien und Polizeifilme sind nicht so mein Fall. Und Erotik brauche ich auch nicht, habe ich live zuhause.![]()
![]()
Persönlich?Brauch ich nicht. Ich hab Melton zu Hause.
Der Malsklave werkelt schön von meinem Keller aus.Persönlich?Brauch ich nicht. Ich hab Melton zu Hause.![]()
Ach daher hat er seine abstrusen Ergüsse.Der Malsklave werkelt schön von meinem Keller aus.Persönlich?Brauch ich nicht. Ich hab Melton zu Hause.![]()
![]()
Ach Leute, da gäbe es doch wirklich noch andere Italo-Kracher die zuerst mal veröffentlicht werden müsstenSo ein paar Toni Maroni Filme mit Tomas Milian zu veröffentlichen, das ist nichts für euch oder, denn da hat wahrscheinlich "Cinestrange Extreme" die Rechte, die bei uns zu veröffentlichen.
Sollen Wünsche für die Italo Reihe hier oder im allgemeinem Wicked Wünsche Thread geäußert werden?Noch nicht offiziell in der Ankündigung ... aber hier mal als Teaser:
Anhang anzeigen 228268
Wünsche bitte im Vorschlage-Thread. Alles andere schauen wir mal. Erstmal gucken, wie die geplanten Titel laufen.Sollen Wünsche für die Italo Reihe hier oder im allgemeinem Wicked Wünsche Thread geäußert werden?Noch nicht offiziell in der Ankündigung ... aber hier mal als Teaser:
Anhang anzeigen 228268
Und wenn ich so schon eh schreibe... :)
Ihr bringt ja mit Hölle der lebenden Toten einen Titel der davor bei Mediacs lag.
Wäre eine weitere Auflage von Schloß der blauen Vögel auch möglich?
Da basierte die X-rated noch auf einem altem, nictht komplettem, Master.
Medaics kündigte ihn dann "Uncut" an - und laut Usern des Forums lag dann doch nur wieder die X-rated Version drin.. :(
Bin neu hier: Welcher Thread wäre das?Wünsche bitte im Vorschlage-Thread. Alles andere schauen wir mal. Erstmal gucken, wie die geplanten Titel laufen.Sollen Wünsche für die Italo Reihe hier oder im allgemeinem Wicked Wünsche Thread geäußert werden?Noch nicht offiziell in der Ankündigung ... aber hier mal als Teaser:
Anhang anzeigen 228268
Ihr bringt ja mit Hölle der lebenden Toten einen Titel der davor bei Mediacs lag.
Medaics kündigte ihn dann "Uncut" an - und laut Usern des Forums lag dann doch nur wieder die X-rated Version drin.. :(
Herzlich willkommen!Bin neu hier: Welcher Thread wäre das?Wünsche bitte im Vorschlage-Thread. Alles andere schauen wir mal. Erstmal gucken, wie die geplanten Titel laufen.Sollen Wünsche für die Italo Reihe hier oder im allgemeinem Wicked Wünsche Thread geäußert werden?Noch nicht offiziell in der Ankündigung ... aber hier mal als Teaser:
Anhang anzeigen 228268
Und vorher freue ich mich noch auf die AVV-Ankündigung. Hat sich somit sowas von erledigt! Je nach Möglichkeiten usw....BITTE MIT SOUNDTRACK!🥵Noch nicht offiziell in der Ankündigung ... aber hier mal als Teaser:
Anhang anzeigen 228268
Die AVV wäre ja sowieso nur wieder die Edition-Tonfilm-Scheibe gewesen.Und vorher freue ich mich noch auf die AVV-Ankündigung. Hat sich somit sowas von erledigt! Je nach Möglichkeiten usw....BITTE MIT SOUNDTRACK!🥵Noch nicht offiziell in der Ankündigung ... aber hier mal als Teaser:
Anhang anzeigen 228268
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen