News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 947
  • Aufrufe Aufrufe 93.986
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also Shrunken Heads ist mindestens 2x drin.
Asphalt Kid, Hell Up in Harlem, Tagebuch eines Mörders, Lebendig begraben, Sssssnake Kobra sind alle schon raus
Perdita Durango ist vorbestellbar, kann also auch raus

Also Shrunken Heads ist mindestens 2x drin.
Asphalt Kid, Hell Up in Harlem, Tagebuch eines Mörders, Lebendig begraben, Sssssnake Kobra sind alle schon raus
Perdita Durango ist vorbestellbar, kann also auch raus

Danke. Wie gesagt, ich habe bei der Liste total den Überblick verloren.
Die Perdita lasse ich aber gedanklich drin, denn was nicht draußen ist, das zählt nicht (weil auch das Update für diese Woche nicht kommen wird)

Geht mir auch ehrlich nicht ums Anscheißen, nur um das nochmals deutlich zu machen.

Aber was möchtest du jetzt genau deutlich machen?

1. Ist die neue Reihe nicht draußen
2. In der bestmöglichen Realität wären alle Titel schon erschienen.
3. Wir kündigen die Sachen an, damit die Leute nicht woanders kaufen bzw. Bootlegs kaufen
4. Muss halt immer was nachkommen
5. Ist es nicht immer so einfach wie man es sich vorstellt. PERDITDA DURANGO hat 80% den Jahresplan zerschossen, auch für mich privat. Traue mich gar nicht zu schauen, wieviel Stunden ich damit verbacht habe, allein jetzt seit Freitag, um ins Finale zu kommen.
6. Es hat sich bisher immer als Segen herausgestellt, dass wir länger brauchen, denn dadurch sind sehr oft Fehler aufgefallen bzw. wir haben plötzlich alternative Tonspuren (Hell Up in Harlem) bekommen, die zuvor gar nicht auf den Plan stehen.

Aber hier soll es jetzt nicht um andere VÖs gehen sondern um eine kommende Italo-Collection.

dürfen hier auch vorschläge rein?

passend zum sommer hätte ich gern den hier als uhd (4k master gibts):

da würde ich sogar tripledippen … nach criterion und radiance …

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Tripledippen ist schon fast Beziehung...
Aber den würde ich auch nehmen.
Evtl. kann @Toxie ja mal wenigstens eine grobe Zahl der schon feststehenden Titel in den Raum werfen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Tripledippen ist schon fast Beziehung...
bei dem meisterwerk absolut angebracht!

Wicked, Wicked, Wicked. Hier werden Erwartungen und Träume geweckt. Torso, Raiders of Atlantis, Orgasmo, Paranoia, Knife of Ice, Pasolini, Petri,... What could be... Ich hoffe es bleibt nicht bei feuchten Zombieträumen. Italien Collection by Wicked Vision. (Wet) Dreams come true..

Boah ist die OFDb Mobilseite zum Davonlaufen.

Wicked, Wicked, Wicked. Hier werden Erwartungen und Träume geweckt. Torso, Raiders of Atlantis, Orgasmo, Paranoia, Knife of Ice, Pasolini, Petri,... What could be... Ich hoffe es bleibt nicht bei feuchten Zombieträumen. Italien Collection by Wicked Vision. (Wet) Dreams come true..
Atlantis Inferno dürfte bei Plaion liegen.

Ja, ich weiß, aber die kommen ja nicht zu potte und wollen nicht so richtig. It's only a dream, man...

Ja, ich weiß, aber die kommen ja nicht zu potte und wollen nicht so richtig. It's only a dream, man...

Dass die nicht wollen steht wo?

@Toxie

Eine sehr schöne Nachricht. Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon. Bisher habt Ihr immer abgeliefert.

Also ich freue mich, weil es Italo Filme sind und bei Wicked ist das halt auch was Handfestes!

Camera Obscura soll Wicked einfach "Das wilde Auge" abgeben. Da warte ich seit Ankündigung schon fast ein Jahrzehnt drauf.

Zurück
Oben Unten