Ess einfach 30 Döner weniger und dann ist der Preis wieder drin..Ach verdammt!
Ich mach`s jetzt einfach!
Lebt Peter Zwegat eigentlich noch oder muss ich den nach der Bestellung schon kirchlich anrufen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ess einfach 30 Döner weniger und dann ist der Preis wieder drin..Ach verdammt!
Ich mach`s jetzt einfach!
Lebt Peter Zwegat eigentlich noch oder muss ich den nach der Bestellung schon kirchlich anrufen?
Hör uff jetz!!! 🤯Bei einer Eurospy Box von Wicked würde ich sofort ein Abo abschließen.
Warum eigentlich Alien - Salat des Grauens? Die Blu von CMV ist doch gut?Ach nun habe ich doch noch eine Frage zur Collection:
Sind die aufgeführten Filme nun gesetzt oder ändert sich da noch was?
THE ITALO CINEMA COLLECTION
#01 SPIDER LABYRINTH (4K/BD) inkl. Schuber TBA
#02 TORSO (4K/BD) TBA
#03 RACHE DER WIKINGER (BD) TBA
#04 SPECTERS - MÄCHTE DES BÖSEN (Format TBA)
#05 A BLADE IN THE DARK (4K/BD) TBA
#06 MAYA (Format TBA)
#07 DIE HAUT (BD) TBA
#08 ALIEN - DIE SAAT DES GRAUENS TBA
#09 WILD TRIEBEN ES DIE ALTEN HUNNEN (Format TBA)
#10 DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU (Format TBA)
Wahrscheinlich, weil die Lizenz gerade nach dem Ende von Mediacs verfügbar ist. Alligator kommt gerade auch neu von Retrogold.Warum eigentlich Alien - Salat des Grauens? Die Blu von CMV ist doch gut?Ach nun habe ich doch noch eine Frage zur Collection:
Sind die aufgeführten Filme nun gesetzt oder ändert sich da noch was?
THE ITALO CINEMA COLLECTION
#01 SPIDER LABYRINTH (4K/BD) inkl. Schuber TBA
#02 TORSO (4K/BD) TBA
#03 RACHE DER WIKINGER (BD) TBA
#04 SPECTERS - MÄCHTE DES BÖSEN (Format TBA)
#05 A BLADE IN THE DARK (4K/BD) TBA
#06 MAYA (Format TBA)
#07 DIE HAUT (BD) TBA
#08 ALIEN - DIE SAAT DES GRAUENS TBA
#09 WILD TRIEBEN ES DIE ALTEN HUNNEN (Format TBA)
#10 DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU (Format TBA)
Absicht oder Autokorrektur?Warum eigentlich Alien - Salat des Grauens?
Jap, wunderschöner Film. <3"Die Rache der Wikinger" ist der mit den Kessler-Zwillingen, richtig?
Warum eigentlich Alien - Salat des Grauens? Die Blu von CMV ist doch gut?
Jupp. Ist auf jeden Fall etwas für Lovecraft und / oder Dylan Dog Fans. Letzteres habe ich jetzt bewusst für die Italienfreunde genannt.Stimmt das eigentlich, dass man Spider Labyrinth dem Cosmic Horror zuordnen kann? Ich meine, mal was darüber gelesen zu haben.
Sehr schön! Als großer Fan von Lovecraft/Cosmic Horror startet die Box dann schon mal mit nem Highlight für mich und ich bin sehr gespannt darauf! 😊Jupp. Ist auf jeden Fall etwas für Lovecraft und / oder Dylan Dog Fans. Letzteres habe ich jetzt bewusst für die Italienfreunde genannt.Stimmt das eigentlich, dass man Spider Labyrinth dem Cosmic Horror zuordnen kann? Ich meine, mal was darüber gelesen zu haben.
Hätte es gar nicht machen müssen. Aber so wirkt es dramatischer.Warum werden die Namen eigentlich durchgestrichen, wenn ich immer noch HARRY BURGER lesen kann?![]()
Sobald er fertig ist, dann in Kürze für die Abo-Kunden. Alle anderen dann mit der Vorbstellung von SPIDER LABYRINTH.Wann werden uns die ersten Bilder des Schubers präsentiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen