Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Klingt kurios das sich scheinbar kein Schwein seit Jahren für das Lanyrinth interessiert hat und plötzlich sind alle heiß drauf.Das nervige an der ganzen Italo-Geschichte: Es ist alles so exorbitant teurer, als vergleichbar die Sachen von MGM. Für einen SPIDER LABYRINTH wollte man Unsummen, weil "er weltweit gerade sehr beliebt ist".
Leider hörte man das auch bei Filmen wie "A Blade in the Dark" usw. Es ist gerade immer alles "sehr gefragt". Und wenn man dann mal wirklich argumentieren kann, dass z. B. aufgrund von Bootlegs oder so,
ein Titel weniger wert wäre, dann heißt es: "Naja, aber du hast für die anderen jetzt die Summe X bezahlt, also hierfür dann bitte auch."
Dann das Fremdeinkaufen von Material und das die ganzen Extras.
In Summe wird die Reihe das größte Risiko, was wir bisher auf uns genommen haben.
Einige, die seit Jahrzehnten Italo-Filme bringen, werden jetzt lachen, aber allein UHD und "nur" Scanavo sind schon ein Risiko-Faktor. Da kommt man nicht mit 800 verkauften Einheiten weg und vielleicht wären Mediabooks schlauer .... vielleicht aber auch nicht.
Wir müssen dann natürich auch auf folgendes achten: Wenn jetzt die ersten beiden 4Ks total floppen und wir drauf zahlen, werden wir dann sicherlich kein Nischenfilm wie Attila und Maya in 4K bringen. Aber SPIDER, TORSO, BLADE und JUNGFRAU (wenn das Material es hergibt) sind safe.
Und nachdem ich gestern eigentlich hier schon ein Foto zu WIKINGER postete, kann es sein, dass wir hier doch noch das verloren geglaubte Ende in HD-Qualität präsentieren können. Ihr seht, wir geben wie immer alles.![]()
Auf keinen Fall, wenn möglich immer 4k!Das nervige an der ganzen Italo-Geschichte: Es ist alles so exorbitant teurer, als vergleichbar die Sachen von MGM. Für einen SPIDER LABYRINTH wollte man Unsummen, weil "er weltweit gerade sehr beliebt ist".
Leider hörte man das auch bei Filmen wie "A Blade in the Dark" usw. Es ist gerade immer alles "sehr gefragt". Und wenn man dann mal wirklich argumentieren kann, dass z. B. aufgrund von Bootlegs oder so,
ein Titel weniger wert wäre, dann heißt es: "Naja, aber du hast für die anderen jetzt die Summe X bezahlt, also hierfür dann bitte auch."
In Summe wird die Reihe das größte Risiko, was wir bisher auf uns genommen haben.
Einige, die seit Jahrzehnten Italo-Filme bringen, werden jetzt lachen, aber allein UHD und "nur" Scanavo sind schon ein Risiko-Faktor. Da kommt man nicht mit 800 verkauften Einheiten weg und vielleicht wären Mediabooks schlauer .... vielleicht aber auch nicht.
Wir müssen dann natürich auch auf folgendes achten: Wenn jetzt die ersten beiden 4Ks total floppen und wir drauf zahlen, werden wir dann sicherlich kein Nischenfilm wie Attila und Maya in 4K bringen. Aber SPIDER, TORSO, BLADE und JUNGFRAU (wenn das Material es hergibt) sind safe.
Und nachdem ich gestern eigentlich hier schon ein Foto zu WIKINGER postete, kann es sein, dass wir hier doch noch das verloren geglaubte Ende in HD-Qualität präsentieren können. Ihr seht, wir geben wie immer alles.![]()
Und wenn ich ehrlich bin könnt ihr den 4K-Plan bei Attila und Maya gleich ganz sein lassen.
Sehe ich auch so!Und wenn ich ehrlich bin könnt ihr den 4K-Plan bei Attila und Maya gleich ganz sein lassen.
Im Bereich Attila also schonmal zwei Kostverächter. Das notiere ich mir.Sehe ich auch so!Und wenn ich ehrlich bin könnt ihr den 4K-Plan bei Attila und Maya gleich ganz sein lassen.
Nicht vom filmischen her.Im Bereich Attila also schonmal zwei Kostverächter. Das notiere ich mir.Sehe ich auch so!Und wenn ich ehrlich bin könnt ihr den 4K-Plan bei Attila und Maya gleich ganz sein lassen.
Das ist nicht richtig. Ich habe den Film z.B. in den letzten 10 Jahren gesucht und diverse Leute kontaktiert. Er schien einfach irgendwo im Limbus gewesen zu sein.Klingt kurios das sich scheinbar kein Schwein seit Jahren für das Lanyrinth interessiert hat und plötzlich sind alle heiß drauf.Das nervige an der ganzen Italo-Geschichte: Es ist alles so exorbitant teurer, als vergleichbar die Sachen von MGM. Für einen SPIDER LABYRINTH wollte man Unsummen, weil "er weltweit gerade sehr beliebt ist".
Was 4K anbelangt habe ich zwar keinen Player aber ich ünterstütze wie schon weiter oben geschrieben trotzdem.
Und wenn ich ehrlich bin könnt ihr den 4K-Plan bei Attila und Maya gleich ganz sein lassen.
Ach und schön das ihr bei Blade die bisher untertitelten Stellen nachsynchronisieren lasst.
Und das mit den Wikigern klingt gut.
Wo werden die 4Ks preislich so liegen?
Achso. Die berühmt-berüchtigte Rechtekette mal wieder.Das ist nicht richtig. Ich habe den Film z.B. in den letzten 10 Jahren gesucht und diverse Leute kontaktiert. Er schien einfach irgendwo im Limbus gewesen zu sein.Klingt kurios das sich scheinbar kein Schwein seit Jahren für das Lanyrinth interessiert hat und plötzlich sind alle heiß drauf.Das nervige an der ganzen Italo-Geschichte: Es ist alles so exorbitant teurer, als vergleichbar die Sachen von MGM. Für einen SPIDER LABYRINTH wollte man Unsummen, weil "er weltweit gerade sehr beliebt ist".
Was 4K anbelangt habe ich zwar keinen Player aber ich ünterstütze wie schon weiter oben geschrieben trotzdem.
Ach und schön das ihr bei Blade die bisher untertitelten Stellen nachsynchronisieren lasst.
Und das mit den Wikigern klingt gut.
Wo werden die 4Ks preislich so liegen?
Du unterstützt es, aber sie können es sein lassen?Was 4K anbelangt habe ich zwar keinen Player aber ich ünterstütze wie schon weiter oben geschrieben trotzdem.
Damit meinte ich die Titel wo 4K fest steht.Du unterstützt es, aber sie können es sein lassen?Was 4K anbelangt habe ich zwar keinen Player aber ich ünterstütze wie schon weiter oben geschrieben trotzdem.
Und wenn ich ehrlich bin könnt ihr den 4K-Plan bei Attila und Maya gleich ganz sein lassen.![]()
Sind doch zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ich unterstütze das auch, sprich, wenn eine 4K rausgebracht wird, greif ich zu der, einfach weil es das technisch bessere Format ist (und insbesondere wenn die Alternative Bluray+DVD heißt). Aber ich muss auch nicht alles direkt in 4K haben. Auflösungstechnisch erkenne ich vom Sitzabstand und meiner Bilddiagonale keinen wirklichen nennenswerten Unterschied zwischen UHD und HD (ganz andere Geschichte damals bei SD -> HD). Es sind dann eher die Farben und Kontraste. Aber das muss das Material ja auch hergeben - und das wiederum kann ich im Voraus nicht beurteilen.Du unterstützt es, aber sie können es sein lassen?![]()
Uff jaBin gespannt, ob dieses Jahr noch ein Abo kommt. ^^
Gerade auch Abo Nr. 4 abgeschlossen, 40 Wicked Filme und über 1100€ - freu mich darauf, alle Erstsichtungen dieser Box zu entdecken!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen