News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 996
  • Aufrufe Aufrufe 98.967
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Verständlicher Gedanke, wenn die Welt komplett italienisch wäre und jeder Espresso 8€ kosten würde
Wo zahlt man denn bitte in Italien für einen Espresso 8€? :aah:
Keine Ahnung, war nur als Teenie einmal da und danach nie wieder. Die Info habe ich vom Maneskin Sänger David Damiano. Der meinte in einem Interview, dass das die italienische Rache ist, für die Menschen, die Pizza Hawaii essen. So wie er es betonte, glaube ich dem 😱

Verständlicher Gedanke, wenn die Welt komplett italienisch wäre und jeder Espresso 8€ kosten würde
Keine Ahnung, war nur als Teenie einmal da und danach nie wieder. Die Info habe ich vom Maneskin Sänger David Damiano. Der meinte in einem Interview, dass das die italienische Rache ist, für die Menschen, die Pizza Hawaii essen. So wie er es betonte, glaube ich dem 😱
1747905823097.webp

Ist halt leider Unfug. Früher galt die Faustregel „ein Espresso, ein Euro“ – am Tresen, wenn man sich hinsetzt, wird es teurer. Inzwischen wurden die Preise vielerorts tatsächlich etwas angehoben, aber mehr als zwei Euro habe ich in Italien noch nie für einen Espresso gezahlt. :zwinker:

Ist halt leider Unfug. Früher galt die Faustregel „ein Espresso, ein Euro“ – am Tresen, wenn man sich hinsetzt, wird es teurer. Inzwischen wurden die Preise vielerorts tatsächlich etwas angehoben, aber mehr als zwei Euro habe ich in Italien noch nie für einen Espresso gezahlt. :zwinker:
Ach Leute, ihr solltet langsam verstehen, ob etwas ernst ist oder nicht. Einfach Mal ab und an lachen. Natürlich ist das Unfug!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/A9NWaVtmh3E?si=cU2JAeiWL8zvKRW7

Damit hier keiner sagt, dass der Vegane Satanist sich das aus den Fingern gezogen hat. Minute 13:24 Sekunden. Pizza Hawaii und die 8€ - viel Spaß 😂

danke der Pünktlichkeit der DB.
Du vergisst aber, dass es dann italienische Züge sind und nicht die DB :teach:
Verdammt - Daran habe ich wirklich nicht gedacht. Da hat das Hirn schon Ciao gesagt.

In der (italienischen) Schweiz wird es gelegentlich gänzlich bedrohlich für den Hinterwerfer.
Die stolze SBB hat inzwischen sogar Maßnahmen zur Vermeidung unerwünschter Verfrühung ergriffen. :rofl1.

Früher galt die Faustregel „ein Espresso, ein Euro“ – am Tresen, wenn man sich hinsetzt, wird es teurer. Inzwischen wurden die Preise vielerorts tatsächlich etwas angehoben, aber mehr als zwei Euro habe ich in Italien noch nie für einen Espresso gezahlt. :zwinker:

Tatsächlich brandaktuell 🔥 und ein Reizthema
:mecker:in Bella Italia. Aber auch hierzulande sehen wir uns mit ständig steigenden Kaffeepreisen konfrontiert. ☕🤤💸

"Kaffeepreis-Erhöhung trifft Italiener hart"
"Duch die hohen Kosten drohe einigen Städten wie Neapel der gute Brauch des „suspendierten Kaffees“ verloren zu gehen, der „bekanntermaßen schon immer einen enormen sozialen und solidarischen Wert hatte“."

"Ein Espresso für zwei Euro wird nicht mehr ausgeschlossen. Das wäre eine schwere Belastung für den Geldbeutel des Durchschnittskonsumenten, denn die italienischen Gehälter zählen seit jeher zu den niedrigsten in Europa. Besitzer von Kaffeebars befürchten, dass immer mehr Italiener beim täglichen Espresso-Genuss bald den Rotstift ansetzen könnten."

Nur zum Verständnis...
Warum kostet denn das Abo hier fast 30€ mehr, als die anderen 3 (BC, TK, OD)?

Ok, wenn das der Fall ist, dann ist das natürlich verständlich.
Hatte jetzt vergessen, was da an 4K drinstecken wird.

In der Beschreibung steht auch noch was von Nachsynchros.

Genau, es gibt im Shop schon unter Titelauswahl alle Infos, was wir planen.

Zurück
Oben Unten