News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 997
  • Aufrufe Aufrufe 99.445
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da ja nun alle Titel bekannt sind und das Abo vorbestellbar ist muß ich sagen das mir die Titelauswahl durchaus gefällt.
7 Fime kaufe ich fix, 1 (Die Haut) kenne ich gar nicht und 2 sind so naja (Wiinger & Attila)- werd ich mal im Angebot nehmen, damit die Box voll ist.
Das war aber auch bei den BC und TK Boxen so. (Cooley High hatte ich schon x-mal in der Hand, konnte mich aber noch nicht überwinden...)

Richtig feiern würde ich eine Eurospy-Box in würdiger Qualität (Agent 3S3, Geheimauftrag CIA, Agent 077, OSS 117, Leise töten die Spione...)
oder eine Eddie Constantine Box...

MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
Monatelang kam kaum was und jetzt innerhalb eines Monats gleich 3 Boxen im Abo!
Ich weiß nicht ob ich das cool oder uncool finden soll 😅

Finanziell wäre eine Box im Monat schöner gewesen 😭

Hab's auch direkt bestellt (irgendwann um 12 Uhr rum). Uuuund vergessen meine Wunschnummer im Kommentarfeld einzutragen (neiiiiiin). Naja, vielleicht klappt's ja, wenn ich mich per Mail noch mal melde 😇

Diese Panik mit dem Ausverkauft verstehe ich nie 😂. Ist in den 4 Jahren die ich dort war glaube ich nur zwei Mal passiert bei besonderen Mediabooks Covern. Die Box wird im Juni noch nicht weg sein, also ruhig Blut.

Diese Panik mit dem Ausverkauft verstehe ich nie 😂. Ist in den 4 Jahren die ich dort war glaube ich nur zwei Mal passiert bei besonderen Mediabooks Covern. Die Box wird im Juni noch nicht weg sein, also ruhig Blut.
Naja, das TK Abo war ja angeblich kurzzeitig ausverkauft 😅
Pack das „angeblich“ weg, dann passt das.
Na jetzt sind sie ja wieder da :-)

Mal 2 Fragen:

1. Mit den Wunschnummern, in welchem Nummernbereich 1-x kann man denn aussuchen?
2. Wann gibt es das Design der Sammelbox zu sehen?

Ach verdammt!
Ich mach`s jetzt einfach!
Lebt Peter Zwegat eigentlich noch oder muss ich den nach der Bestellung schon kirchlich anrufen?

Da ja nun alle Titel bekannt sind und das Abo vorbestellbar ist muß ich sagen das mir die Titelauswahl durchaus gefällt.
7 Fime kaufe ich fix, 1 (Die Haut) kenne ich gar nicht und 2 sind so naja (Wiinger & Attila)- werd ich mal im Angebot nehmen, damit die Box voll ist.
Das war aber auch bei den BC und TK Boxen so. (Cooley High hatte ich schon x-mal in der Hand, konnte mich aber noch nicht überwinden...)

Richtig feiern würde ich eine Eurospy-Box in würdiger Qualität (Agent 3S3, Geheimauftrag CIA, Agent 077, OSS 117, Leise töten die Spione...)
oder eine Eddie Constantine Box...
Bei einer Eurospy Box von Wicked würde ich sofort ein Abo abschließen.

Zurück
Oben Unten