News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 997
  • Aufrufe Aufrufe 99.477
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die ganze Box ist sicher nichts für mich, aber einzelne Titel interessieren mich schon, u.a. "Die Haut". Wie schlägt der sich denn filmisch im Vergleich zum "Nachtportier", sofern überhaupt vergleichbar? Mit dem konnte ich inhaltlich leider nicht ganz so viel anfangen bzw. hatte mich dadurch auch keinen Wiederschauwert.

Wann werden uns die ersten Bilder des Schubers präsentiert?
Sobald er fertig ist, dann in Kürze für die Abo-Kunden. Alle anderen dann mit der Vorbstellung von SPIDER LABYRINTH.
Na hoffentlich dauert das mit der Vorbestellung nicht mehr allzu lange. :biggrin:
Duck und weg.
Wie geschickt du die Frage nach dem WANN umschifft hast... 😂
Ich bin schon ein Fuchs.

Dieses Negative wirds immer geben und wirklich recht machen kann mans anscheinend sowieso niemandem.

Mir wäre z.B. auch eine reine Blaxploitation Box lieber gewesen als eine Black Cinema Box. Aber da ich nicht so festgefahren bin und nicht nur Filme kaufe die ich eh schon x-mal gesehen habe , habe ich tolle Filme kennengelernt die ich mir sonst wahrscheinlich nie gekauft hätte.
Und so wirds bei den anderen Boxen auch sein.
Italo Cinema umfasst jedes Genre und nicht nur Horror, Giallo und das Übliche das schon x-mal verwertet wurde (was ja auch dabei ist). Und wer keine Lust auf Unbekanntes oder mal ein anderes Genre hat kann sich ja die einzelnen Titel die ihm zusagen herauspicken und muß kein Abo kaufen.

Und wer keinen Schuber haben will der soll ihn doch einfach für ein paar Euro verkaufen.

Die ganze Box ist sicher nichts für mich, aber einzelne Titel interessieren mich schon, u.a. "Die Haut". Wie schlägt der sich denn filmisch im Vergleich zum "Nachtportier", sofern überhaupt vergleichbar? Mit dem konnte ich inhaltlich leider nicht ganz so viel anfangen bzw. hatte mich dadurch auch keinen Wiederschauwert.

Lange her, das ich „Die Haut“ gesehen habe :81:, aber in meiner Erinnerung ist der Film deutlich gefälliger und vor allem größer gemacht als „Der Nachtportier“ und erzählt zudem über einen anderen Teil von WWII, der aber auch nicht schön ist. Aber so einen extrem großen Wiederschauwert sehe ich persönlich auch nicht, am ehesten wegen Marcello :67:.

Denn „Die Haut ist“ , wie „Der Nachtportier“, so eine Mixtur aus europäischen Artsy- Kino, das halt einen anderen Blick auf die Besatzung wirft als es Hollywood tun (und wagen :teach:) würde, und Exploitation, der Versuch, das Skandalöse als erzählerisches Mittel zu verwenden (einzelne Szenen, Prostitution, amerikanische Besatzer machen gemeinsame Sache mit der Mafia), aber Cavani und Breillat würden vermutlich da eher auf einen ehrlichen Blick auf die Situation pochen :48:, ist aber bei weitem nicht so diskutabel und auf Kontroverse getrimmt wie „Der Nachtportier“, der daraus seine Interesse und auch seine Wirkung bezieht.

Halt nicht die klassische Genrebespassung, die uns Bella Italia so ausufernd in den 70er und 80er mal mehr, mal weniger gekonnt kredenzte.

Ich bin da bei der Komplett Box auch nicht dabei, sondern werde mir da eher gezielt meine 3, 4 Titel raussuchen.

Danke dir. Das klingt nicht direkt "Blindkauf"-geeignet. Ich sehe gerade, dass der im Prime-Abo enthalten ist. Glaube, da wage ich vorher eine Probesichtung.

IMG_8731.webp
IMG_8732.webp

Leider den Laserrot Tod gestorben

Mit den Wunschnummern, in welchem Nummernbereich 1-x kann man denn aussuchen?
Kann dazu jemand was sagen? Ist es 001-999? Würde nämlich gern ein Abo abschließen.
Nein, wir suchen keine Nummern der Boxen raus. Es geht einzig um die Abo-Nummer. Aktuell bieten wir 150 Abos an. Da kannst du dir dann gerne ne Nummer wünschen.
Und wo ist die Abo-Nummer ersichtlich? Ist ja dann nicht auf dem Schuber oder den Scanavo-Rückseiten, oder?

Kann dazu jemand was sagen? Ist es 001-999? Würde nämlich gern ein Abo abschließen.
Nein, wir suchen keine Nummern der Boxen raus. Es geht einzig um die Abo-Nummer. Aktuell bieten wir 150 Abos an. Da kannst du dir dann gerne ne Nummer wünschen.
Und wo ist die Abo-Nummer ersichtlich? Ist ja dann nicht auf dem Schuber oder den Scanavo-Rückseiten, oder?

Was bekomme ich für mein Geld?

• 10 exklusive und personalisierte Abo-Sammelkarten zu jedem Film.*​

• 10 Artcards.​

• exklusiver "Italo Cienema"-Aufkleber​

• exklusiver Bierdeckel​

• exklusives Poster​

• exklusiver Abo-Newsletter.​

Hier steht deine Nummer Abonummer und dein Name drauf.

Die Filmografie von Edwige Fenech, gerade aus den 60er und 70er Jahren, ist in Deutschland noch ziemlich lückenhaft, was Veröffentlichungen in HD betrifft. Da könnte ich mir den ein oder anderen Titel in der ITALO CINEMA COLLECTION gut vorstellen. Z.B.:

Wenn der Eintrag stimmt, lief der mal im Kino, dann auf Video veröffentlicht, aber keine DVD, keine Blu-ray.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Was bekomme ich für mein Geld?

• 10 exklusive und personalisierte Abo-Sammelkarten zu jedem Film.*​

• 10 Artcards.​

• exklusiver "Italo Cienema"-Aufkleber​

• exklusiver Bierdeckel​

• exklusives Poster​

• exklusiver Abo-Newsletter.​

Hier steht deine Nummer Abonummer und dein Name drauf.

Ach jetzt kapier ich das... sorry, da stand ich voll aufm Schlauch!

Das ist in meinen Augen ein Teil vom Italian Cinemaser dem wirklich mehr Beachtung geschenkt werden sollte! Würde ich persönlich sofort 2-3 Titel aus den ersten 10 Stück vorziehen...

Ich finde gerade nicht den passenden thread...aber ist hier bei der Italo Box vielleicht auch nicht so uninteressant:

Ich habe soeben gelesen, dass RetroGold jetzt den Vertrag für "Hölle der lebenden Toten" bis 2030 verlängert hat.

Schöne Scheisse!

Bei WV hätte ich den wesentlichen lieber gesehen :-/

Zurück
Oben Unten