Ich finde gerade nicht den passenden thread...aber ist hier bei der Italo Box vielleicht auch nicht so uninteressant:
Ich habe soeben gelesen, dass RetroGold jetzt den Vertrag für "Hölle der lebenden Toten" bis 2030 verlängert hat.
Schöne Scheisse!
Bei WV hätte ich den wesentlichen lieber gesehen :-/
Die RG wird ebensowenig gekauft, wie die Mediacs gekauft wurde.
Prinzipiell sehe ich das ganz genau so wie du, hab keine Lust auf RG Releases. ABER, wenn das Teil nun nicht bei WV erscheint und wider Erwarten vernünftig wird (88Films UHD Master mit gutem Encode + deutsche Tonspur), dann "muss" ich da zuschlagen, denn die deutsche Tonspur ist bei dem Film einfach unabdingbar! Ich habe die alte XT BD im Regal und die 88 UHD BD, die XT bietet die deutsche Tonspur und die 88 das super Bild, beides zusammen wäre halt einfach genial! Ich mag das kaum schreiben, mir läuft's gerade beim tippen echt eiskalt den Rücken runter, aber wenn die Reviews zur RG UHD BD positiv ausfallen und quasi meine beiden Wünsche vereinen, dann komme ich um das Teil leider nicht drumherum. Das generell alle Filme besser bei WV als bei RG aufgehoben sind, darüber sind wir uns hier sicherlich alle einig.