News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 997
  • Aufrufe Aufrufe 99.392
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat jemand die Dragon-Disc und kann mir den Trailer schicken? Ich habe meine nicht mehr.
Das Interview ist wahrscheinlich nur ne Texttafel gewesen, oder?
Das Interview ist mit William Berger und besteht aus Texttafeln. Am Schluss steht: Auszüge aus einem Interview führte Christian Keẞler
Trailer hätte ich, meld dich wenn du ihn noch brauchst.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
@Toxie
EINFACH Geil GEILO

Du bist genau der richtige für den Job

Hoch die Gläser es wird super in Italien :liebe:

Hat jemand die Dragon-Disc und kann mir den Trailer schicken? Ich habe meine nicht mehr.
Das Interview ist mit William Berger und besteht aus Texttafeln. Am Schluss steht: Auszüge aus einem Interview führte Christian Keẞler
Wenn das Interview von Kessler stammt und auf der Disc lediglich aus Auszügen besteht (DVD und US-BD liegen ebenfalls hier aber es hat ja schon wer nachgeschaut), müsste selbiges noch in der Interviewreihe für die Splatting Image geführt worden sein. Und da war auch mal was, ich erinnere mich.
Da ich alle SI-Magazine noch komplett hierstehen habe, wäre das Interview entsprechend auch in seiner kompletten Form verfügbar. Nur müsste man wühlen, in welcher Ausgabe das genau war.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Toller Abo Newsletter - die Box is vom Design ne 10/10!

Freu mich Mega das Ding dann in Händen zu halten und den ersten Film einzulegen!! :liebe:

Wenn das Interview von Kessler stammt und auf der Disc lediglich aus Auszügen besteht (DVD und US-BD liegen ebenfalls hier aber es hat ja schon wer nachgeschaut), müsste selbiges noch in der Interviewreihe für die Splatting Image geführt worden sein. Und da war auch mal was, ich erinnere mich.
Da ich alle SI-Magazine noch komplett hierstehen habe, wäre das Interview entsprechend auch in seiner kompletten Form verfügbar. Nur müsste man wühlen, in welcher Ausgabe das genau war.
Müsste relativ früh gewesen sein. Irgendwo zwischen 10 und 20, wenn ich nicht komplett daneben liege.

In SI#13 vom März 1993 ist das Kessler-Interview mit Berger. Hab die SIs alle hier. Bei Interesse gerne per PN melden.

Ich finde das Design der Sammelbox große Klasse! :liebe: Ein Design das Motive/Artworks von enthaltenen Filmen verwendet war mein Wunschtraum.
Vielleicht könnten zukünftige Sammelboxen von Ordinary Dreams/Thrill Kill auch mehr so gestaltet werden, die gefallen mir nämlich ehrlich gesagt nicht so gut.

Auch das Scanavo-Design ist sehr gut!

Abschließend nochmal mein Vorschlag, sollten Filme mit großen Fehlstellen bei der deutschen Synchro kommen, eine Option wie "alte deutsche Kinofassung" mit auf die Disc packen.

Das Design der Box ist in der Tat mega. Mir gefällt auch das Design der Cover. Bei der TKC habe ich die Wendecover genutzt, hier werde ich das wohl nicht tun.

Das Design der Box ist echt klasse. Die Bilder im Newsletter haben die Vorfreude jetzt echt noch mal gesteigert. Auch auf "Spider Labyrinth"

Ich habe den Thread hier durchgesucht. Wo klann man denn die Gesamtbox sehen? Gab es eine Auflistung der enthaltenen Filme?

Ich habe den Thread hier durchgesucht. Wo klann man denn die Gesamtbox sehen? Gab es eine Auflistung der enthaltenen Filme?
Die Bilder der Box gab es exklusiv für Abo Kunden im Newsletter Thread.

Ahso! Und eine Liste der Filme gab es ja irgendwo oder?
Screenshot_20250712_221053_Chrome.webp

Die Bilder der Box gab es exklusiv für Abo Kunden im Newsletter Thread.

Ahso! Und eine Liste der Filme gab es ja irgendwo oder?
Anhang anzeigen 278355

Danke da werde ich vermutlich jeden antesten.

So langsam wird man fickrig wegen der Box.😁 Gegen wann werden ca. Nicht-Abonnenten mit Bildern der Box beliefert? Ein Regalfach steht schon frei und wartet darauf, das man die Luft raus lässt.😁

Zurück
Oben Unten