• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 849
  • Aufrufe Aufrufe 80.168
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ehrlich, lasst doch einfach die Uts weg, wenn ihr nix versteht, was die da sagen.
Glaube, der Film wurde mit ner KI untertitelt. Das geht den ganzen Film so.

MAYA

Screenshot 2025-07-14 210621.webp

Und Western? Auch gerne! Bitte den hier mit der besseren Abtastung und bitte endlich mit einer Nachsynchro (da wurde so viel geschnitten):
Da gibt es m.W. doch schon eine komplette Neusynchro, allerdings fand ich die nicht besonders gelungen.

Auf jeden Fall wurde das, was früher fehlte und das war nicht wenig, nun nachsynchronisiert. Von kompletter Neusynchro weiß ich jetzt nix oder habe es nicht mehr
in Erinnerung, müsste selber mal nachschauen :??: Ich habe den in zwei verschiedenen Ausgaben.

War mir gestern nicht sicher, ob ich den Film verwechselt habe, aber der wurde fürs TV definitiv komplett neu synchronisiert (nicht nur neue Szenen). Für Lee Van Cleef spricht Randolf Kronberg und für Tomas Milian Philipp Moog.

Aber durch die Abmischung, Regie etc. war die Synchro leider nicht so gut. Gab sogar noch Sprecherwechsel.

Habe mal nachgeschaut, hast recht, auf Rückseite der KC Bd steht, alte deutsche Synchro und neue deutsche Synchro. Weiß jetzt nur nicht, ob das bei der alten
Koch Media Sollima DVD Italo Western Box auch schon so war. Ich habe mir bisher immer die alte Synchro angehört mit Nachsynchro bei den entsprechenden
Szenerien. Hab gar nicht mitbekommen gehabt, das man den fürs TV damals schon komplett neu synchronisierte. Dann stammt die ganze Neusynchro wohl
aus dem Fernsehen.

Zurück
Oben Unten