News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 979
  • Aufrufe Aufrufe 96.151
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Stammt der ganze Bonus bei Torso von der Arrow?
Jau :)
Typisch Repack Label, not gonna buy :50::82:
Ich auch nicht, habe Abo.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=4AJF-Sooono

@Toxie: Bin echt sehr froh, dass ich mir die Arrow verkniffen habe, nachdem ich gelesen hatte, dass ihr Torso bringt. :liebe:
Freu mich schon sehr drauf! Und weil irgendjemand der erste sein muss, der diese nervige Frage stellt: wann kann man denn mit dem Release rechnen? :zwinker2:

@Toxie: Bin echt sehr froh, dass ich mir die Arrow verkniffen habe, nachdem ich gelesen hatte, dass ihr Torso bringt. :liebe:
Freu mich schon sehr drauf! Und weil irgendjemand der erste sein muss, der diese nervige Frage stellt: wann kann man denn mit dem Release rechnen? :zwinker2:
Nach der Ringo Box, habe gehört die hat bei @Toxie aktuell höchste Priorität.

Ich möchte mich einmal bedanken. Wir haben über unseren Shop inzwischen 137 Italo-Abos und 250 „Spider-Labyrinth”-Sets verkauft – und das innerhalb kürzester Zeit.

Bei der OFDB sind wir auf Platz 2, bei JPC auf Platz 1 und bei Amazon ... naja, die gehen mal wieder leer aus, weil sie den Artikel nicht freischalten.

Egal. Danke an alle, die uns bei der Reihe unterstützen!

Ich gehe jetzt TORSO checken!

Ich hab euch lieb! :liebe:

Ich möchte mich einmal bedanken. Wir haben über unseren Shop inzwischen 137 Italo-Abos und 250 „Spider-Labyrinth”-Sets verkauft – und das innerhalb kürzester Zeit.

Bei der OFDB sind wir auf Platz 2, bei JPC auf Platz 1 und bei Amazon ... naja, die gehen mal wieder leer aus, weil sie den Artikel nicht freischalten.

Egal. Danke an alle, die uns bei der Reihe unterstützen!

Ich gehe jetzt TORSO checken!

Ich hab euch lieb! :liebe:

Hab natürlich auch über Euren Shop bestellt. Auch wenn ich eine reine Italo Horror Box bevorzugt hätte, werde ich hier dranbleiben, genau wie bei der TKC. Harte Arbeit soll belohnt werden. Außer die Ordinary Dreams Collection, den Schweinkram könnt ihr behalten :teach:

Zurück
Oben Unten