- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 11.642
Habe ich gemacht.Den Schuber nicht genau inspiziert?![]()
Ist mir Dödel im Moment des Schreibens entfallen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe ich gemacht.Den Schuber nicht genau inspiziert?![]()
Oh, dass wird das Wendecover. Mega!
Das müsstest du echt durchziehen.Oh, dass wird das Wendecover. Mega!
Jep, ich hab mir damals beim Eintragen der Fassung gedacht, heute scanne ich mal nicht mit einem handelsüblichen Scanner, sondern fahr mit einer Straßenwalze über die Hülle. Daher der tolle 2.5D-Effekt im Bild. Leider ist mir die untere rechte Ecke abgebrochen, hoffe, ihr könnt das fürs Wendecover mit KI fixen ;)
Kann Toxie leider nicht bringen, sonst verliert er @Lujack als Käufer, da kein ordentliches Dekolleté auf dem Cover zu sehen ist.Das nur mit der Säge wäre mein Favorit gewesen 🫣
Okay, das ist natürlich verständlich 😅Kann Toxie leider nicht bringen, sonst verliert er @Lujack als Käufer, da kein ordentliches Dekolleté auf dem Cover zu sehen ist.Das nur mit der Säge wäre mein Favorit gewesen 🫣![]()
Jau :)Stammt der ganze Bonus bei Torso von der Arrow?
Fein.Jau :)Stammt der ganze Bonus bei Torso von der Arrow?
Typisch Repack Label, not gonna buyJau :)Stammt der ganze Bonus bei Torso von der Arrow?
Ich auch nicht, habe Abo.Typisch Repack Label, not gonna buyJau :)Stammt der ganze Bonus bei Torso von der Arrow?![]()
Nach der Ringo Box, habe gehört die hat bei @Toxie aktuell höchste Priorität.@Toxie: Bin echt sehr froh, dass ich mir die Arrow verkniffen habe, nachdem ich gelesen hatte, dass ihr Torso bringt.
Freu mich schon sehr drauf! Und weil irgendjemand der erste sein muss, der diese nervige Frage stellt: wann kann man denn mit dem Release rechnen?![]()
Hach mal schön nicht derjenige zu sein.Und weil irgendjemand der erste sein muss, der diese nervige Frage stellt: wann kann man denn mit dem Release rechnen?![]()
War aber bestimmt knapp 😂Hach mal schön nicht derjenige zu sein.Und weil irgendjemand der erste sein muss, der diese nervige Frage stellt: wann kann man denn mit dem Release rechnen?![]()
Ich möchte mich einmal bedanken. Wir haben über unseren Shop inzwischen 137 Italo-Abos und 250 „Spider-Labyrinth”-Sets verkauft – und das innerhalb kürzester Zeit.
Bei der OFDB sind wir auf Platz 2, bei JPC auf Platz 1 und bei Amazon ... naja, die gehen mal wieder leer aus, weil sie den Artikel nicht freischalten.
Egal. Danke an alle, die uns bei der Reihe unterstützen!
Ich gehe jetzt TORSO checken!
Ich hab euch lieb!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen