Microsoft Indiana Jones and the Great Circle PC, XBOX Series X|S

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Cool. Scheint das erwartete Highlight geworden zu sein. Wenn sogar Jeff Gerstmann das Game abfeiert. Hui.

Edit: Danny O'Dwyer, Dan Ryckert und Lucy James auch. Und sogar der rpgheaven/Rocket Beans Gregor.

[...]

Edit 2: Die Digital Foundry Typen John Linneman und Alex Battaglia nennen es Masterpiece. [...]

Und dieser Typ sogar schon im Juni:
Machine Games. 👏 Wird. 👏 Nicht. 👏 Enttäuschen. 👏

Nachdem die Wolfenstein-Spiele großartig waren, habe ich das nie bezweifelt.

Die CE... Alter, was für ein fucking Monster... :wow: Ich dachte ja, in dem Umkarton wäre noch genügend Verpackungsmaterial, aber die Pappbox ist ja wirklich identisch zum Versandkarton. :aah:

IMG_5082 copy.webp

IMG_5086 copy.webp

Auch witzig:

IMG_5090 copy.webp

:biggrin:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Buh, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es erst am 09.12. in den Gamepass kommt - 34,99 € sind für das Premium-Upgrade mit DLC fällig, schon erstmal saftig, ohne dessen Umfang bzw Länge zu kennen.

Was ????

Ich habe fest vor heute zu spielen weil Google den 06.12. sagt

Buh, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es erst am 09.12. in den Gamepass kommt - 34,99 € sind für das Premium-Upgrade mit DLC fällig, schon erstmal saftig, ohne dessen Umfang bzw Länge zu kennen.

Was ????

Ich habe fest vor heute zu spielen weil Google den 06.12. sagt

Ja, so ging es mir quasi auch die letzte Zeit. Aber der offizielle Release ist am 09.12., heute kann man nur ran wenn man die Premium Edition oder das Premium-Addon/Upgrade gekauft hat. Early Access eben, oder Advanced-Access wie es hier heißt - liegt seltsamerweise, aus Gründen die sich niemand denken kann, immer vor einem Wochenende...

Ehrlich nervig den Release auf einen Montag zu setzen ...

Sollen sie das Release am Freitag machen und das "Early" dann halt schon am Mittwoch davor

Okay, das "Notizbuch" ist tatsächlich einfach Schrott... billigster Kunstledereinband und ein komplett leeres Buch. 🤬 Null Notizen, Skizzen oder sonst irgendwas, einfach leere Seiten. 🤯

Das sollst du doch selber füllen.

Zurück
Oben Unten