- Hier seit
- 1.11.2018
- Reaktionen
- 334
Link: https://youtu.be/KBUIKlc3qnM?si=0--E3zQ8DhnpPsuf
die ist grad auf dem Weg zu mir bin auf die Quali gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Von den Pressungen (Qualität und Klang) habe ich nur Gutes gehört.die ist grad auf dem Weg zu mir bin auf die Quali gespannt
Inhaltlich nicht wirklich, aber von der instrumentalen Besetzung durchaus.Geht das unter Klassischer Musik durch?
Hätte man vielleicht besser im Filmmusik-Faden posten können, obwohl die Grenzen fließend sind.Inhaltlich nicht wirklich, aber von der instrumentalen Besetzung durchaus.Geht das unter Klassischer Musik durch?
Oh, sind Living Stereo-Erstpressungen tatsächlich so erschwinglich? Ich dachte, die kosten allesamt ein Vermögen.Erstpressung von 1958.
Oh, sind Living Stereo-Erstpressungen tatsächlich so erschwinglich? Ich dachte, die kosten allesamt ein Vermögen.Erstpressung von 1958.
Das geht tatsächlich noch.Also die ging, die hat 25€ gekostet
Viele der späteren Pressungen der verschiedenen Labels haben ja dieses Schicksal, daß sie kaum mehr als 2-5 Euro bringen, DG-Platten sogar häufig nie mehr als 1,- €. Aber die 1960er Stereo-Pressungen von z.B. Decca habe ich als furchtbar teuer in Erinnerung. Und viele LPs aus den 50er können auch echt selten und begehrt sein.Also schon teurer als die meisten anderen Klassik-LPs, die man so findet, aber jetzt nicht sooo exorbitant wie ich früher immer dachte.
Aber die 1960er Stereo-Pressungen von z.B. Decca habe ich als furchtbar teuer in Erinnerung. Und viele LPs aus den 50er können auch echt selten und begehrt sein.
Laß das nicht die Liebhaber der Klassik-LP lesen.Wohl auch, weil sich das Format mit seinen Limitationen vermutlich nur eingeschränkt für diese Musik eignet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen