HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 12.480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

In "meinem" Orchester steht nach den Sommerferien dieser Schinlen auf derm Programm - die Blechbläser sind darauf heiß wie Frittenfett
Paukenstimme (also ich) ist auch nett
Link: https://www.youtube.com/watch?v=gcBg-tXn0fs
: mit Klassik-Tapes habe ich bislang ziemlich gute Erfahrungen gemacht.
ich glaub, bei 50 Cent pro Stück kann man das schon mal machen.
Warum sollten Steine fliegen? Die Klassik-Labels haben für ihre hochpreisigen Reihen nicht gegeizt, zumindest nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Bei Neuerscheinungen waren die Kassetten ja nicht deutlich günstiger als die LP-Varianten.Bevor die Steine fliegen: mit Klassik-Tapes habe ich bislang ziemlich gute Erfahrungen gemacht.
Und Karajan sind die Aufnahmen mit den Berlinern von 1970.das Album links ist eigentlich eine "Living Stereo"-Aufnahme aus den späten 50ern.

Ja, stimmt natürlich - ich verbinde Klassik(-hörer) einfach eher mit anderen Formaten, darum ergänze ich sowas lieber gleichDie Klassik-Labels haben für ihre hochpreisigen Reihen nicht gegeizt, zumindest nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Bei Neuerscheinungen waren die Kassetten ja nicht deutlich günstiger als die LP-Varianten.
Beides bestimmt reizvoll, auf einem guten Tapedeck mal laufen zu lassen. Viel Spaß.![]()
das RCA-Band hat ein recht lautes Grundrauschen, was bei einem fast 50 Jahre alten Typ-1-Band aber auch nicht anders zu erwarten ist. Die Musik selbst klang für meine Ohren jedenfalls echt gut. Genauso bei den Karajan-Aufnahmen. Die Tapes werde ich beide in den nächsten Tagen bestimmt noch etwas eingehender hören 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen