RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 37.089
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Weiber da drin sind doch die reinsten Trümmerlotten. Könnte :35: wenn ich die täglich ertragen müßte.
Und wenn man sich mal vor Augen hält, sehen die Lippen von Kermit dem Frosch, zudem auch wesentlich natürlicher aus als bei dieser aufgespritzten Virginia Gummipuppe.

Und mindestens drei Frauen haben ein Schlauchboot im Gesicht, versteh nicht gefällt das wirklich irgend jemanden ? :81:
Wenn ich solche Damen sehe, muß ich immer an Gabi Decker denken. Die sagte mal in einer Nummer, in der es um Schönheitschirurgie ging (sinngemäß, ist so lange her, da bekomme ich den genauen Wortlaut nicht mehr hin.): "...dann laß ich mir die Lippen aufspritzen, aber nur soviel, daß die Männer denken, ich nehm ihn auch in den Mund." :48:

Die hälfte der Frauen im Camp hab das Schlauchboot und auch mindestens einen Arm voll tätowiert.
Wenn es wenigsten schöne Tattoos wären

Keine Ahnung ob es an den Protagonisten liegt oder sich für mich das Format überholt hat. Jedenfalls hielt sich mein Interesse schon bei der ersten Folge doch in Grenzen. Hab das eher so nebenbei laufen lassen. Da konnte auch die Verkündung von Cora Schumacher über ihre Liason mit Oliver Pocher nichts ändern.

Ich finde, der Unterhaltungswert der Sendung nimmt mit jeder Folge zu. Wenn man eine Serie schaut, muß man sich doch auch erst an die Figuren und Beziehungen untereinander gewöhnen. Das Dschungelcamp wird immer interessanter, wenn man, zusammen mit den Campern, die ganzen Charaktere kennenlernt. Wenn sich nach und nach Sympathien und Antipathien bilden. Auch beim Zuschauer. Nicht zu vergessen natürlich, die Running Gags von Sonja und Jan.

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt und wann der Heinzi sein Ei im Dschungel legt :48:

Ich muss gestehen, nach 20‘Jahren ist der Drops gelutscht. Was früher, gerade zu Dirk Bachs Zeiten, noch sehr lustig war, entwickelte sich immer mehr zum fremdschämen. Und die 1. Folge der neuen Staffel habe ich nach 1 Stunde abgebrochen. Dschungelcamp war ja auch irgendwie Trash-TV, aber funktionierte zumindest noch durch mögliche Z-Promis. Aber aktuell ist da kein Star dabei. Reality-Trottel treffen Menschen mit finanziellen und psychischen Problemen. Quasi ein Hartz aber Herzlich im Dschungel.

Von euch würde ich echt gerne mal Bilder sehen. :ugly:

aWEMD5d_700b.jpg

Also bis auf Essenprüfungen (und da auch nur flüssige Sachen) wird man den Heinzi wohl in keiner Prüfung sehen

Und mindestens drei Frauen haben ein Schlauchboot im Gesicht, versteh nicht gefällt das wirklich irgend jemanden ?
Damit lassen sich gewisse orale Praktiken besser bewerkstelligen.
Mit anderen Worten, die Sendung dient als Bewerbungsvideo für spätere Jobs?
Ganz ehrlich, diese selbsternannten Reality-Sternchen sind alles potentielle Bürgergeldempfänger, die niemals arbeiten werden. Irgendwann wird diese Seifenblase zerplatzen und dann ist Schluss mit Frau Virginia, Herr Heiter, Twenty sowieso Tim und Co.! Und selbst der Rest ist kaum einer Rede werd. Die Schuhmacher wird immer die Ex vom Bruder sein, die Kern ist Pleite und und und.
Um den Heinz tut es mir teilweise etwas leid, aber der hat ja auch schon sein Pipi-Gate!

Meine Mutter wurde fast mal angespuckt - ja mein Hund wurde auch mal als hässlich bezeichnet

Da haben sie wirklich die Creme de la Creme dieses Jahr ausgesucht....

Der Twenty 4 Tim versucht gerade seinen Influencertum zu rechtfertigen, weil er die Flutkatastrophe für Clicks ausgenutzt hat, lol.

Wasn Spaten.....

Und FAST wurde seine Mutter angespuckt ? Wtf ? Woher will man das wissen das sie FAST angespuckt wurde ? ^^

Die haben Probleme.... (Was natürlich nicht rechtfertigt, das eine Mutter oder angehörige überhaupt öffentlich angegriffen werden)

Alle Tattoos sind scheiße.
Mh und ich dachte du stehst da voll drauf 😉
Ne muss ja auch nicht jeden gefallen gibt aber schon schöne Tattoos aber auch viele extrem sinnlose gerade bei Frauen wenn da der ganze Arme voll is mit nicht erkennbaren Zeug

Und mindestens drei Frauen haben ein Schlauchboot im Gesicht, versteh nicht gefällt das wirklich irgend jemanden ?
Damit lassen sich gewisse orale Praktiken besser bewerkstelligen.
Mit anderen Worten, die Sendung dient als Bewerbungsvideo für spätere Jobs?
Ganz ehrlich, diese selbsternannten Reality-Sternchen sind alles potentielle Bürgergeldempfänger, die niemals arbeiten werden. Irgendwann wird diese Seifenblase zerplatzen und dann ist Schluss mit Frau Virginia, Herr Heiter, Twenty sowieso Tim und Co.! Und selbst der Rest ist kaum einer Rede werd. Die Schuhmacher wird immer die Ex vom Bruder sein, die Kern ist Pleite und und und.
Um den Heinz tut es mir teilweise etwas leid, aber der hat ja auch schon sein Pipi-Gate!
naja, mir ists lieber dass die hier zehn- bzw hunderttausende einstreichen und der gemeinheit nicht auf der tasche liegen … ist auch nicht meine sendung, aber kann den hass den leuten gegenüber nicht nachvollziehen …

Boh die Kim Vagina haut aber kräftig auf den armen Mike drauf, das kann ja noch heiter werden 😉

Zurück
Oben Unten