jacca
Creature from Hell
- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 913
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn ich solche Damen sehe, muß ich immer an Gabi Decker denken. Die sagte mal in einer Nummer, in der es um Schönheitschirurgie ging (sinngemäß, ist so lange her, da bekomme ich den genauen Wortlaut nicht mehr hin.): "...dann laß ich mir die Lippen aufspritzen, aber nur soviel, daß die Männer denken, ich nehm ihn auch in den Mund."Und mindestens drei Frauen haben ein Schlauchboot im Gesicht, versteh nicht gefällt das wirklich irgend jemanden ?![]()
Damit lassen sich gewisse orale Praktiken besser bewerkstelligen.Und mindestens drei Frauen haben ein Schlauchboot im Gesicht, versteh nicht gefällt das wirklich irgend jemanden ?
Mit anderen Worten, die Sendung dient als Bewerbungsvideo für spätere Jobs?Damit lassen sich gewisse orale Praktiken besser bewerkstelligen.Und mindestens drei Frauen haben ein Schlauchboot im Gesicht, versteh nicht gefällt das wirklich irgend jemanden ?
Tattoos sind nie schön.Die hälfte der Frauen im Camp hab das Schlauchboot und auch mindestens einen Arm voll tätowiert.
Wenn es wenigsten schöne Tattoos wären
Mh und ich dachte du stehst da voll drauf 😉Alle Tattoos sind scheiße.
naja, mir ists lieber dass die hier zehn- bzw hunderttausende einstreichen und der gemeinheit nicht auf der tasche liegen … ist auch nicht meine sendung, aber kann den hass den leuten gegenüber nicht nachvollziehen …Mit anderen Worten, die Sendung dient als Bewerbungsvideo für spätere Jobs?Damit lassen sich gewisse orale Praktiken besser bewerkstelligen.Und mindestens drei Frauen haben ein Schlauchboot im Gesicht, versteh nicht gefällt das wirklich irgend jemanden ?
Ganz ehrlich, diese selbsternannten Reality-Sternchen sind alles potentielle Bürgergeldempfänger, die niemals arbeiten werden. Irgendwann wird diese Seifenblase zerplatzen und dann ist Schluss mit Frau Virginia, Herr Heiter, Twenty sowieso Tim und Co.! Und selbst der Rest ist kaum einer Rede werd. Die Schuhmacher wird immer die Ex vom Bruder sein, die Kern ist Pleite und und und.
Um den Heinz tut es mir teilweise etwas leid, aber der hat ja auch schon sein Pipi-Gate!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen