RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 41.694
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ok Oscar wird keiner holen der im RTL Dschungelcamp gewesen ist :48: aber zwei Jahre in na Seifenoper in der ARD da gibt es auch Kohle für

Also der 20 dings4 Timmi erfühlt echt alle Klitsches die man erwarten kann von ihm nur halt zu übertrieben

Kim "Habe ich noch Penis im Gesicht"

Tim: "Ne, heute nicht".

Auch TIm: "Jetzt glaube ich Dir, du schluckst alles" (Sinngemäß)

Kim: " Ich kann nicht fangen, wie soll man das machen". Manchmal frage ich mich echt wie die durchs leben kommen.

Also der 20 dings4 Timmi erfühlt echt alle Klitsches die man erwarten kann von ihm nur halt zu übertrieben
Auf was bezieht sich eigentlich Twenty4 bei dem Tim? Hat doch hoffentlich keinen politischen Hintergrund. :blind:
um-gottes-willen-oh-gott.gif

naja also bewundern tu ich den bestimmt nicht, hat mich nur verwundert

der 20 4 dings hat sogar ein Eintrag in der Wiki :80:
Und was da zu lesen ist, ist zum Teil schon sehr fragwürdig - aber es steht halt für die heutige Zeit, dass solche Wesen wie er noch von Hunderttausenden bewundert werden...
Ehrlich gesagt glaube ich, ohne den WIki Eintrag gelesen zu haben, dass der mal eine ganz arme Sau in der Schule war bzw. kann ich mir vorstellen das es der nicht einfach hatte, so wie der sich gibt. Ich dachte erst der spielt das,a ber das scheint "so" zu sein. Von daher, sei es ihm doch gegönnt, er tut ja niemand was und wir müssen ihn ja nicht zwingend konsumieren ;-) Mir hat er in der Prüfung sogar für eine Sekunde leid getan (, ok, war wirklich nur einen kurzen Moment, aber er war da)

ein Sprecher von RTL: "Cora Schumacher ist aus gesundheitlichen Gründen für die kommende Dschungelprüfung gesperrt

Ob sie uns anlügen ;-) Würde RTL doch nicht machen..Aber nun ja, ich freue michauf das heutige (und möglicherweise künftige) Duo in der Prüfung :biggrin:

Guten Abend MS Camper :49:

Heute ja nur eine kurze Sendung wegen Football :augenroll:

Es wird rumgezickt, über das Essen. Same procedure as every day, oder so. :blind:

Gemüse und Fleisch bitte nicht in den selben Topf. Eigentlich sollte dss klar sein, ist es aber nicht für alle.

Zurück
Oben Unten