purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 24.830
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auf was bezieht sich eigentlich Twenty4 bei dem Tim? Hat doch hoffentlich keinen politischen Hintergrund.Also der 20 dings4 Timmi erfühlt echt alle Klitsches die man erwarten kann von ihm nur halt zu übertrieben
Und was da zu lesen ist, ist zum Teil schon sehr fragwürdig - aber es steht halt für die heutige Zeit, dass solche Wesen wie er noch von Hunderttausenden bewundert werden...der 20 4 dings hat sogar ein Eintrag in der Wiki![]()
Ehrlich gesagt glaube ich, ohne den WIki Eintrag gelesen zu haben, dass der mal eine ganz arme Sau in der Schule war bzw. kann ich mir vorstellen das es der nicht einfach hatte, so wie der sich gibt. Ich dachte erst der spielt das,a ber das scheint "so" zu sein. Von daher, sei es ihm doch gegönnt, er tut ja niemand was und wir müssen ihn ja nicht zwingend konsumieren ;-) Mir hat er in der Prüfung sogar für eine Sekunde leid getan (, ok, war wirklich nur einen kurzen Moment, aber er war da)Und was da zu lesen ist, ist zum Teil schon sehr fragwürdig - aber es steht halt für die heutige Zeit, dass solche Wesen wie er noch von Hunderttausenden bewundert werden...der 20 4 dings hat sogar ein Eintrag in der Wiki![]()
Hab ich mich auch gefragt, vermute aber mal, da sie dort ja eher "A -Klasse" ist, sie vieleicht manches vertraglich gar nicht mitmachen muss ?Hönig nicht in die Prüfung ok, aber was könnte der Grund bei Cora sein?
kann sein aber meistens geht es da wohl nur um Gesundheitliche Gründe also früher ist es so gewesenHab ich mich auch gefragt, vermute aber mal, da sie dort ja eher "A -Klasse" ist, sie vieleicht manches vertraglich gar nicht mitmachen muss ?Hönig nicht in die Prüfung ok, aber was könnte der Grund bei Cora sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen