RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 31.955
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ne, aber nachdem ich mal Google bemüht habe, weis ich jetzt nun, daß ich ihn schonmal in „Das Boot“ gesehen habe.
Danke fürs Aufschlauen :49:

Heinz Hoenig darf man kennen, auch wenn ich nicht viele seiner Filme gesehen habe.

David Odonkor als Ex-Fußballnationalspieler ist auch nicht sooo unbekannt.

Felix "GZSZ-John" von Jascheroff hatte ich als Teen auch einige Male gesehen.

Lucy von den No Angels ebenso.

Ok, dann kenne ich Lucy auch noch.

Mal sehen, ob ich da mal reinschalte oder es schaffe, es komplett zu ignorieren
Also ich hab es die letzten Jahre bis auf mal kurz (10 min) rein schnuppern geschafft, die Luft is aus der Show leider raus weil die Promis begriffen haben was man von ihnen erwartet und somit nichts groß mehr spontan passiert.
Und auch die ganzen sogenannten Spiele und Prüfungen das is immer das selbe mal ein Känguru Hoden futtern oder das Arschloch von einen anderen Tier oder die Stinkfrucht :66:

Es gibt nur eine wichtige Frage :

Wer wird im Feb Playboy sein :48:

In Frage kommen da eh nur die zwei : Leyla Lahouar oder Kim Virginia weil die Schumacher und auch die Sarah Kern sind ja schon im Playboy gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Heinz Hoenig ist der einzige, der mir bekannt ist aus so etlichen Filmen / TV Filmen in denen er mitgewirkt hat. Wundert mich allerdings, das der dabei ist. Hat der es nötig ? Hatte es bisher so aufgefasst, das dort nur irgendwelche abgehalfterten Promis teilnehmen :??: Ich habe jedoch die Show, als diese damals neu war einige male halbwegs gesehen. Später dann kaum noch bzw. oft nur am Rande mitverfolgt. Ich schaue kaum Pausenkanäle.

Heinz Hoenig ist der einzige, der mir bekannt ist aus so etlichen Filmen / TV Filmen in denen er mitgewirkt hat. Wundert mich allerdings, das der dabei ist. Hat der es nötig ?
naja im TV is er schon 3x Traumschiff gefahren und der Rest in den letzten Jahren dürfte jetzt auch nicht so viel Gage gebracht haben.
Und fürs Camp wird er bestimmt im Bereich 100000 oder höher kassieren das is schon noch was für die Rentenkasse.
Die Cora Schumacher wird dann wohl die sein nach ihm mit der höchsten Gage und die Frau Kern sowie der Herr Odonkor
der rest bekommt dann 40000 bis 20000 Euro

Heinz Hoenig darf man kennen, auch wenn ich nicht viele seiner Filme gesehen habe.

David Odonkor als Ex-Fußballnationalspieler ist auch nicht sooo unbekannt.

Felix "GZSZ-John" von Jascheroff hatte ich als Teen auch einige Male gesehen.

Lucy von den No Angels ebenso.
Die + Cora sind alle die ich kenne.

Aber egal, wird eh geschaut wie immer. Auch Unbekannte lernt man dann halt kennen.

Wenn ich mir die Namen so anschaue dann würde ich sagen
  • Heinz Hoenig - dieser Camper ist für die Prüfung gesperrt (bei 8/10 Prüfungen) :48: oder ihn wird schon nach paar Tagen die Puste aus gehen mit über 70 möchte ich nicht im schwülen oder regnerischen Dschungel sitzen
  • David Odonkor - wie fast alle Fußballer die im Camp gewesen sind (außer dem Legat) wird der wohl recht Langweilig sein
  • Cora Schumacher - wird am Lagerfeuer rum heulen weil ihr Sohn kein kontakt mehr mit ihr will
  • Sarah Kern - wird über ihre bösen Ex Ehemänner schimpfen
  • Lucy Diakovska - wird lustig durch den Dschungel hüpfen und gute Laune verbreiten
  • Mike Heiter - der is schlimmes gewohnt is ja ne Zeitlang mit der Elena Miras zusammen gewesen und die ist ja bekannt für ihre nett und liebenswerte art.
  • Der Rest die jungen Zicken Girls werden das machen was sie immer machen rum zicken
  • und die anderen Gestalten was da noch auf der Liste stehen : Keine Ahnung

Wird wie immer geschaut......mein größtes "Problem" ist nach wie vor das der Hartwich nicht mehr dabei ist. Mit dem jetzigen werde ich nicht warm.....

Ansonsten wirds bei den Honls da wieder viel Gefetze geben, ist doch jedes Jahr so.

Guten Abend MS Camper :48:

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr das Dschungelcamp schaun aber ach Scheiß drauf, mal rein gucken :150:

Ich hab seit 2018 nicht mehr geschaut, maximal sporadisch. Dieses Jahr hab ich wieder Lust reinzuschnuppern.

Leider merke ich halt, dass ich gerade mit den aktuelleren "Promis" wirklich kaum mehr was anfangen kann. Gerade dieser ganze Love Island Abfall ist wirklich schwer zu ertragen...

Direkt unsympathisch alle bisher. Odonkor noch halbwegs erträglich.

Zurück
Oben Unten