purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 23.582
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja ich hab auch die letzten Jahre ausgesetzt und da ich : Love Island und dies ganzen anderen Kuppel Bums Shows nicht schaue geht es mir bei paar von den Z- Promis auch so das ich die nicht kenneIch hab seit 2018 nicht mehr geschaut, maximal sporadisch. Dieses Jahr hab ich wieder Lust reinzuschnuppern.
Leider merke ich halt, dass ich gerade mit den aktuelleren "Promis" wirklich kaum mehr was anfangen kann. Gerade dieser ganze Love Island Abfall ist wirklich schwer zu ertragen...
Ich hab es sogar noch schlimmer erwartetGott so viele nervige selbstverliebte Selbstdarsteller diesmal... puuh ... hab schon keine Lust mehr weiter zu gucken![]()
Der is eh oft gesperrt für die Prüfungen. Aber ja, nervlich is natürlich ne Frage, bei all den Dumpfbacken.Heinz Hoenig is ganz schön alt geworden ob der durchhält ? fraglich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen